/North Rhine-Westphalia/Geschäftsstelle

Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5

Jahnpl. 5, 33602 Bielefeld, Deutschland

Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Geschäftsstelle
3.2
11 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2GFM+CR Bielefeld, Deutschland
+49 521 511555
stadtwerke-bielefeld.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dominik Lochbronner
Dominik Lochbronner2 vor Jahren
Das Kundenzentrum an sich ist wirklich okay und man bekommt eine vernünftige Beratung / Auskunft. Aber moBiel ist die volle Katastrophe! Mal abgesehen davon, dass das ein Job Ticket nicht über ein bestehendes moBiel Kundenkonto oder die neue moBiel You App gebucht werden kann, man muss dieses auch noch bis zum 10. des Vormonats beantragen! 20 Tage Bearbeitungszeit, wie unflexibel ist das denn?! Wird mein Onlineantrag erst noch ausgedruckt und nochmal abgetippt? Wahrscheinlich gibt's das Job Ticket dann auch noch in Papierform zugeschickt, anstatt digital... Dann fahre ich eben den ganzen Winter über freiwillig mit dem Rad! So komme ich wenigstens pünktlich an.
Eike Stockhaus
Eike Stockhaus2 vor Jahren
Super Kundencenter - schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten.
Der beratende Mitarbeiter konnte nicht direkt helfen, hat sich dem Problem trotzdem angenommen und die Fragestellung beantwortet.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Irgend jemand
Irgend jemand2 vor Jahren
Ich war zwei Mal im Jahnplatz Nr. 5 und beide Male wurde ich schnell und kompetent beraten, außerdem es gab keine Warteschlange.
Und die kostenlosen Fahrpläne zum Mitnehmen sind sehr hilfreich.
Da es sehr schön aussieht, herrscht eine gute, entspannte Atmosphäre.
Insgesamt ist es dort sehr gut
Marcel Girnus
Marcel Girnus2 vor Jahren
Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter. Telefon wird einfach aufgelegt. Versprochene Rückrufe passieren nicht. Falschauskünfte und untergejubelter Vertrag. Art und Weise nicht akzeptabel.
Ta Bun
Ta Bun2 vor Jahren
Nach dem schrecklichen Erlebnis im Mobiel Service Center konnte man uns hier super beraten, geduldig, nett u.kompetent.
Vielen Dank!
George Johnson
George Johnson2 vor Jahren
Super nette Mitarbeiter vor Ort; lockere Atmosphäre und man wird gut beraten! :)
Bastian Götze
Bastian Götze2 vor Jahren
Sehr unfreundlicher Servicemitarbeiter,
Verweigerte Auskunft zu Tickets
Kevin M.
Kevin M.2 vor Jahren
Sehr nette Beratung.
Empfohlene Orte