/North Rhine-Westphalia/Geschäftsstelle

ServiceCenter moBiel

in der StadtBahn-Haltestelle, Jahnpl. 6, 33602 Bielefeld, Deutschland

ServiceCenter moBiel
Geschäftsstelle
3.5
198 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2GFM+F9 Bielefeld, Deutschland
+49 521 514545
mobiel.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
E R
E R2 vor Jahren
Wirklich unglaublauchlich zu sehen wie kleinkinder ohne jede vorsicht über den Gleis laufen ohne jede Aufmerkskeit der angefahren Bahn
DANKE
An den fahrer der linie 1 von heute Morgen an der Station Diciusstrasse um 7:30.
Sie haben wirklich gut aufgepasst und den klein geretet .
Dirk Holste
Dirk Holste2 vor Jahren
Unsere 14 jährige Tochter wollte gerade im Center ein Schülerkartenabo abschließen. Sie war um ca. 17.35 Uhr da, also 25 Minuten vor „Amtsschluss“. Sie hat sich dann an die kleine Schlange vor der Tür angestellt und ihr wurde dann um 17:45 !!!! gesagt, dass sie nicht mehr „bedient“ wird und sie Morgen ja wieder kommen kann…
Ich bin gerade fassungslos!
Was sind das für Menschen?
Verkehrswende in Bielefeld? Da hat das „Service“ Center wohl nichts mitzutun..
Sie hatte mich eben aufgelöst angerufen und ich werde es versuchen ihr zu erklären, was man nicht erklären kann!!!
Vincent B.
Vincent B.2 vor Jahren
Busfahrer nicht genug geschult..Viele sind frech, besonders die Ausländer (Komme selbst nicht aus Deutschland) ...Schade den Stern gibt's nur obligatorisch
Claudia Eickhoff
Claudia Eickhoff2 vor Jahren
Super klasse Mitarbeiter. Sehr schnelle Abwicklung und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich für Ihre Hilfe und Mühe bei meinen Dingen, um die Sie sich gekümmert haben. Weiter so. Sie sind ein sehr gutes Team.
Dilara Demir
Dilara Demir2 vor Jahren
Der Bus kommt jeden Morgen zu spät. Heute öffnete der Busfahrer der Linie 21 Richtung Werther nicht einmal die Tür und fuhr weg, obwohl dort drei Leute warteten, um einzusteigen. Fahrgäste werden angemeckert und die Fahrer sind sehr unfreundlich. Nie wieder.
Phila Kid
Phila Kid2 vor Jahren
Heute morgen mit der Linie 24 um 6:19uhr sehr unsympathische Erfahrung mit dem Busfahrer gemacht ...wollte ein Ticket kaufen und hatte eine nen 20€ Schein ,der Fahrer sagte dann er kann es nicht wechseln und solle den bis wieder verlassen .als ich das hm höflich sagte das ich zur Arbeit muss würde er noch frech und sagte ist nicht sein Problem man müsse Kleingeld dabei haben...
Emin Eser
Emin Eser2 vor Jahren
ich bin schon seit ca.5 Jahren mit Bahn und Bus unterwegs, sie haben Verspätungen, fallen aus, sind unfreundlich zu Fahrgästen, beachten beschwerden nicht, (Bahnen) fahren an der Endstation los obwohl sie sehen, dass gerade die (Bus-) Verbindung eintrifft, fahren an einem vorbei, warten (bewusst) nicht auf Fahrgäste wenn sie 20m entfernt zum Bus rennen, kommen aber selber mal zu früh mal zu spät, ein sehr schlechtes Unternehmen. 👎
Ronald Bielefeld
Ronald Bielefeld2 vor Jahren
Der Run&Roll Day ist eine Bereicherung für Bielefeld und war ganz offensichtlich gestern ein großer Erfolg. Dazu meine Glückwünsche. Aber auch an dem Tag - 11.09.22 - gibt es Busreisende in der Stadt. Einer war ich und meine Erlebnisse waren wie im vordigitalen Zeitalter. Im DB Navigator keinerlei Hinweise über Routenänderungen und geänderte Fahrzeiten der Buslinien. Nur einer von zwei Busfahrern hat Hinweise über die Sprechanlage gegeben. In einem Bus lag ein Flyer aus zum – Osterbaustellenfahrplan April 2022! Ansonsten waren diejenigen Gäste auf sich gestellt, die den Jahnplatz am 11.09.22 tagsüber als Zielpunkt eingeplant hatten.
Bei der Gelegenheit ist dann auch aufgefallen, dass die Linie 88 zwar an der Klosterstraße einen Stopp macht, dieser aber nicht auf dem Schild an der Haltestelle ersichtlich ist. Da passt bei mobiel manches noch nicht zusammen, insbesondere dann, wenn flexibel reagiert werden muss.
Empfohlene Orte