DAS FUTTERHAUS - Mettmann
Flurstraße 20, 40822 Mettmann, Deutschland
4.2
258 Bewertungen
8 Kommentare
6XWM+FG Mettmann, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Allerdings ist es dort unglaublich warm- eher schon heiß. Selbst bei den momentan höheren Temperaturen draußen fühlt man sich beim rein kommen wie in der Sauna.
Das kann für die Lagerung des Futters (Nassfutter, etc) und für die Mitarbeiter definitiv nicht gut sein.
Ohne Klimaanlage tun mir die Mitarbeiter unglaublich leid.
Der Parkplatz wird von der "fair parken GmbH" verwaltet. Wer dort auch nur 10 Minuten ohne Parkscheibe steht bekommt trotz genügend freier Parkplätze sofort einen Strafzettel und soll wegen "Vertragsbruch" eine Strafe von 30€ überweisen.
Schön und gut, dass man im Nachhinein sieht, dass da überall Schilder diesbezüglich ausgehängt sind. Trotzdem achtet nicht jeder auf sowas und dieses Unternehmen bereichert sich lediglich an solchen Leuten, die dort einkaufen und nur kurz stehen, jedoch keine Parkscheibe ausgelegt haben, egal ob vergessen oder nicht gewusst.
Ich werde dort definitiv nicht mehr einkaufen und hoffe nur, dass die Geschäfte dort etwas gegen diese Betrugsmasche unternehmen.
Ergänzung: Eine erschreckende Antwort des FUTTERHAUS-Teams. Man sieht, dass es bei weitem keine optimale Lösung ist und unterstützt dennoch Betrüger auf Kosten unschuldiger Kunden, einfach weil es die einfachste Lösung für die dort ansässigen Filialen ist.
Ich war dort und wollte ein Futter bestellen da bekam ich dir Antwort das Weiss ich nicht ob ich es bestellen kann muss ich gucken was ist das für eine antwort am Kunden dann an der Kasse 8 Dosen eingegeben anstatt 6 Dosen da wurde ich um 6 eur zu meinem Nachteil angerechnet daraufhin sagte ich der Mitarbeiterin das da was nicht stimmt sie guckte meinte erst das kann nicht sein dann sah sie 2 Dosen zuviel gescannt ja ist doch klar wenn man alles schnell schnell macht scannt die Kasse doppelt dann musste ich alles ausfüllen Adresse name obwohl es nicht meine Schuld war dann fragte ich ob ich wenigstens die Coupons 22% angerechnet bekomme ich hatte meine vergessen zuhause ich bin sorry ich war Stammkunde dort die kennen mich ich bekam als Antwort nein wenn sie die vergessen haben geht das nicht also ich war wirklich heute das letzte mal da wir haben 6 Welpen und 2 Hunde und kaufen dort sehr viel ein aber in den letzten wochen ist der Service dort wirklich auf deutsch gesagt unter aller sau.......... Ich bin gerne bei euch einkaufen gekommen aber so lasse ich mich als Kunde nicht behandeln paar Meter weiter ist fressnapf da wurde ich sehr nett behandelt bekam für meine Welpen eine Begrüßungs Box mit Futter Gutscheinen Spielzeug drin und mein Futter wurde sofrt bestellt Eduard cooper junior aber bei euch bekommen die Mitarbeiter das irgendwie nicht hin warum auch immer ich denke die Mitarbeiter sind echt überfordert in dieser Filiale weil sie einfach keine autoritäre Führung haben auch die Chefin diese ältere Frau Weiss leider den Namen nicht wirklich freundlich ist dir auch nicht
Schade ich wäre gerne als Kunde geblieben bei euch aber möchte mich nicht bei jeden Einkauf ärgern
Was ich jedoch bedenklich finde sind die außerordentlich hohen Temperaturen im Sommer im Geschäft.Mal abgesehen das das Einkaufen dann keinen Spaß mehr macht ist es bestimmt auch für das ein oder andere Futter nicht gut.Schade das dort nicht die Klima angemacht wird
Danke an das futterhaus Team