/North Rhine-Westphalia/Geschäft für Heimtierbedarf

DAS FUTTERHAUS - Wesel

Schermbecker Landstraße 16-22, 46485 Wesel, Deutschland

DAS FUTTERHAUS - Wesel
Geschäft für Heimtierbedarf
4.4
356 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MJ5P+MP Wesel, Deutschland
+49 281 2062465
futterhaus.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Julian „JuMi“ Custovic
Julian „JuMi“ Custovic2 vor Jahren
Nach dem Umbau im Frühjahr 2021, wirkt der Laden viel stimmiger, aufgeräumter und moderner.. Gehe sehr gerne dort einkaufen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Jannina (Bella)
Jannina (Bella)2 vor Jahren
Freundliches Personal im Geschäft. Steht einem sofort mit Rat zur Seite und lassen Taten sprechen. Von günstig bis teuer, alles hochwertige Produkte. Ich gehe gerne dort für meine Katzen stöbern.
Stefan
Stefan2 vor Jahren
Immer Freundlich und so wie ich das bis jetzt erlebe auch immer alles da. Und die Preise sind auch gut. Meine Empfehlung hat der Laden...
Wolfgang Notthoff
Wolfgang Notthoff2 vor Jahren
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Da der große Laden nur von eier Verkäuferin besetzt war und ich lange auf fachliche Informationen warten musste, muss ich leider einen Stern abziehen.
El Sta
El Sta2 vor Jahren
Grosse Auswahl. Kompetente Beratung. Gute Preise. Freundliche Mitarbeiter. Gehe gerne dort einkaufen. Bestellen auch wenn man mal was besonderes haben möchte. Meine Anlaufstelle Nr. 1 für Katzenfutter.
Jil f
Jil f2 vor Jahren
Bis heute war ich immer zufrieden mit den Service und der Auswahl beim Futterhaus. Ich kaufe dort alles, was ich für meine Tiere benötige.
Heute habe ich eine Sprühflasche mit Reinigungsmittel gekauft. Als ich Zuhause war, musste ich feststellen, dass der komplette Inhalt der Flasche in meinem Kofferraum, in dem sich auch noch andere Einkäufe befanden, ausgelaufen war.
Da ich den Reiniger allerdings benötige fuhr ich also zusammen mit dem Kassenzettel zurück und holte mir das gleiche Produkt, allerdings diesmal als Konzentrat (das Fertiggemisch war nicht mehr vorrätig, da ich die letzte Flasche vorher gekauft hatte).
Als ich der Verkäuferin die Situation erklärte, sagt sie mir, dass da nichts zu machen wäre. Die ausgelaufenen 13,99 Euro liegen jetzt in meinem nassen Kofferraum, alle anderen Einkäufe konnte ich ebenfalls entsorgen und mein Autozubehör (Verbandstasche, Warnwesten ect.) muss ich reinigen.
Ich habe der Verkäuferin die Flasche hereingebracht und wir beiden stellten fest, dass sie fest verschlossen ist weshalb es sich um einen Defekt am Sprühkopf handeln musste über den die Flüssigkeit ausgetreten war.
Mir wurde nur gesagt, dass das normalerweise nicht passiert...
Also durfte ich für die neue Flasche nochmal 16,99 Euro bezahlen, alle Textilen aus dem Kofferraum waschen, mein Auto wieder trocken legen und die Lebensmittel wegschmeißen. Von dem Geruch in meinem Auto möchte ich jetzt nicht anfangen. Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn man mir mit den 13,99 Euro entgegengenommen wäre, die Differenz zu dem neuen Produkt hätte ich selbstverständlich bezahlt.
Leider hat das mit Kundenservice nicht viel zu tun. Auf das Angebot, sich meinen Kofferraum anzuschauen wurde nicht eingegangen. Sehr schade.
I VM
I VM2 vor Jahren
Ich gehe hier mit Frauchen regelmäßig meine Leckereien holen und was ich sonst noch so brauche. Die sind sehr freundlich und beraten Frauchen immer gut.
J. Nitschke
J. Nitschke2 vor Jahren
Eigentlich Gut, Preise leider nicht konkurrenzfähig...
Empfohlene Orte