DAS FUTTERHAUS - Wesel
Schermbecker Landstraße 16-22, 46485 Wesel, Deutschland
4.4
356 Bewertungen
8 Kommentare
MJ5P+MP Wesel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Heute habe ich eine Sprühflasche mit Reinigungsmittel gekauft. Als ich Zuhause war, musste ich feststellen, dass der komplette Inhalt der Flasche in meinem Kofferraum, in dem sich auch noch andere Einkäufe befanden, ausgelaufen war.
Da ich den Reiniger allerdings benötige fuhr ich also zusammen mit dem Kassenzettel zurück und holte mir das gleiche Produkt, allerdings diesmal als Konzentrat (das Fertiggemisch war nicht mehr vorrätig, da ich die letzte Flasche vorher gekauft hatte).
Als ich der Verkäuferin die Situation erklärte, sagt sie mir, dass da nichts zu machen wäre. Die ausgelaufenen 13,99 Euro liegen jetzt in meinem nassen Kofferraum, alle anderen Einkäufe konnte ich ebenfalls entsorgen und mein Autozubehör (Verbandstasche, Warnwesten ect.) muss ich reinigen.
Ich habe der Verkäuferin die Flasche hereingebracht und wir beiden stellten fest, dass sie fest verschlossen ist weshalb es sich um einen Defekt am Sprühkopf handeln musste über den die Flüssigkeit ausgetreten war.
Mir wurde nur gesagt, dass das normalerweise nicht passiert...
Also durfte ich für die neue Flasche nochmal 16,99 Euro bezahlen, alle Textilen aus dem Kofferraum waschen, mein Auto wieder trocken legen und die Lebensmittel wegschmeißen. Von dem Geruch in meinem Auto möchte ich jetzt nicht anfangen. Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn man mir mit den 13,99 Euro entgegengenommen wäre, die Differenz zu dem neuen Produkt hätte ich selbstverständlich bezahlt.
Leider hat das mit Kundenservice nicht viel zu tun. Auf das Angebot, sich meinen Kofferraum anzuschauen wurde nicht eingegangen. Sehr schade.