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Dogstyler Mülheim

Weseler Str. 30-40, 45478 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Dogstyler Mülheim
Geschäft für Heimtierbedarf
4.2
111 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CVJ5+8G Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 208 43928556
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Montag: 13–18
Dienstag: 13–18
Mittwoch: 13–18
Donnerstag: 13–18
Freitag: 13–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
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Robin Heikamp
Robin Heikamp2 vor Jahren
Ich habe kürzlich dieses Hundebett für den Kofferraum gekauft.

Ich bin absolut begeistert!!

Genau das, was der nette Verkäufer mir detailliert & in Ruhe erklärt hat, hat sich auch bewahrheitet.

Mein Vierbeiner fühlt sich absolut wohl in seinem neuen Kofferraumbett & möchte am Liebsten gar nicht mehr aussteigen!!

Wirklich toll, denn er ist endlich sicher & mein Auto bleibt sauber!

Auf jeden Fall empfehlenswert!!
Ralf Wiening
Ralf Wiening2 vor Jahren
Ein toller Laden mit erstklassiger Beratung!
Es wird sich sehr viel Zeit genommen & individuell auf die Kundenwünsche eingegangen. Man merkt, dass die Mitarbeiter über sehr viel Fachkenntnis verfügen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ana Paula
Ana Paula2 vor Jahren
Ich wurde sehr gut beraten & habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein & die Mitarbeiter waren stets bemüht mir all meine Wünsche zu erfüllen.

Mein Hund hat sich ebenfalls wohlgefühlt, obwohl er normalerweise nicht gerne in andere Geschäfte geht.

Wir sind rundum zufrieden! Top-Beratung, fachkundiges & kompetentes Personal & endlich mal etwas Außergewöhnliches & nicht immer nur die üblichen 08/15-Sachen!

Hochwertige Produkte, ganz nach meinem Geschmack! :)
Nina Frach
Nina Frach2 vor Jahren
Wir haben durch Zufall den Dogstyler Laden auf dem Heimweg von Verwandten gefunden und sofort besucht, da wir was für unsere Fellnase gesucht haben. Ich muss wirklich sagen, dass ich so einen schönen Laden und so fachkundiges Personal noch nirgendwo angetroffen habe. Die nehmen sich richtig Zeit für den Kunden und keine Frage ist denen lästig. Toll dafür 5 Sterne und Danke noch mal für die Zeit.
Jari Prumbaum
Jari Prumbaum2 vor Jahren
Ich hab hier Futter und Leckerlis für meinen Hund gekauft. Er liebt es einfach. Außerdem habe ich mich über das Informiert und herausgefunden, dass alles sehr gesund und aus fairen Verhältnissen stammt. Die Verkäufer haben mir dies auch versichert. Sie sind sehr nett und kompetent. Außerdem habe ich vor einiger Zeit einen Hundekorb dort gekauft der qualitativ sehr hochwertig ist und sehr schick aussieht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, komme gerne und oft wieder. Dogstyler Mülheim kann ich jedem nur empfehlen.
Bettina Heikamp
Bettina Heikamp2 vor Jahren
Wir möchten uns vielmals für die freundliche & kompetente Beratung des jungen Fachberater bedanken. Wir wurden sehr herzlich empfangen & haben uns mit unseren Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Olli Kö
Olli Kö2 vor Jahren
...1. Stern steht für die ausführliche und geduldige Beratung für die Entscheidung unserer beiden tollen neuen Dogstylers für unsere Autos.

...2. Stern steht für die Produkte, denn wir haben nun insgesamt 3 Dogstylers und haben noch keine vergleichbare Alternative gefunden.

...leider stehen die letzten 3 nicht vergebenen Sterne für folgende Punkte:

- Umgang des Teams, welches doch sehr angespannt ist und man empfindet nicht viel Akzeptanz, Vertrauen und ein Miteinander...wir empfanden es schade, dass das Klima eher negativ belastet ist. Haben beim ersten Kauf vor knapp 2,5 Jahren mehr Harmonie und Freude im Geschäft verspürt.

- Kundenbindung/Kundenpflege...Franchise hin oder her, wenn ein Kunde gut einkauft, sollte es mehr als unter 2% Rabatt geben. Ja, wir haben das Thema "Wettbewerb" verstanden, aber angesichts der Käufe sollten ggf. das Reinigungsmittel oder eine Kleinigkeit für den Vierbeiner als Bonus möglich sein. Es geht uns nicht um die Vergünstigungen sondern um die Geste und das gute Gefühl gut aufgehoben zu sein.

- Der Ton macht die Musik...d.h. wenn ich als Kunde ggf. etwas aufgebracht, emotional oder schockiert reagiere, sollte der Verkäufer in der Lage sein nicht genauso zu reagieren. Wir wissen, dass das nicht immer möglich ist, aber wenn man dies immer wieder erlebt (an verschiedenen Tagen und Zeiten) ist man nicht so happy, wenn man wieder auf den Verkäufer trifft.

Wir möchten keinen angreifen, aber offene und ehrliche Rückmeldungen sind wichtig für Verbesserungen und Wahrnehmungen aus Sicht des Kunden.
Britt B.
Britt B.2 vor Jahren
Ein schöner gut ausgestatteter Laden mit qualitativen hochwertigen Produkten. Die Beratung war gut aber man ist stets bemüht die Ware unbedingt zu verkaufen. Auf Fragen oder anderen Vorstellungen wird sofort teils negativ gegenagumentiert. Man muss und kann nur dieses eine Produkt( in diesem Fall ein Hunderegenmantel) weiterempfehlen, da dieser jetzt super gehypt wird und man nur gute Kundenzufriedenheit gehört hat. ABER wenn man doch nicht so ganz von diesem Produkt überzeugt ist und sich zum Schluss gegen den Kauf entscheiden, wird man von dem Verkäufer mit Sätzen wie :

" Sie sind die erste Kundin, die sich gegen die Mantel entscheidet"( mit süffisantem Lachen)
" Reservieren? Sie wollen doch nicht unseren Kunden den Mantel vorenthalten?!"
" Bestellen? Für Einzelpersonen ist die Bestellung nicht möglich"
" alles kostbare vergeudete Zeit - da hätte er auch Zuhause bleiben können!"( Frechheit!)

etc. nieder gemacht.
Man sah und merkte ihm die Wut auch dementsprechend an.

Eeehhmm, sorry, wusste nicht, dass der so in seinem Beruf gefrustet ist - er hat sich ihn doch selbst ausgesucht.

Kein Kunde ist zum Kauf verpflichtet!!
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