/Bavaria/Geldtransferdienst

Stadtsparkasse München - SB-Standort

Leonrodpl. 2, 80636 München, Deutschland

Stadtsparkasse München - SB-Standort
Geldtransferdienst
3.7
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5G5W+CW München, Deutschland
+49 89 21670
sskm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Adisa Fejzic
Adisa Fejzic2 vor Jahren
Mit Arbeiter sehr unfreundlich, kein Lust Kunden zu helfen. Heute bin ich wieder enttäuscht . Draußen war eine Schlange mit 5-6 Leuten. Ich möchte überweisen aber am Schalter das möchten sie nicht machen trotzdem 5 -6 Mitarbeiter . Die Junge sagte mir dass ich auf Automaten gehen soll . Ich hatte keine Brille und ich brauchte Geld auf andere Kreditkarte sofort ( wenn ich auf Schalter überweise dann ist Geld in 2 Stunden da sonst 1-2 Tage) . Er hatte kein Zeit und Lust mir als Kunde zu helfen . Wenn Kunden sollen alles über Automaten machen was machen dann die Mitarbeiter da . Wenn ich gesagt habe dass ich mit Direktor sprechen wollte dann seine Stimme war zu hoch . Sind die für uns da oder nicht ? Diese Filiale am Leonrod Platz ist schlimmste Bank , welche ich und mehrere Personen welche ich kenne, welche sin auch Kunden von Sparkasse , gesehen habe .
Gegenteil ist Sparkasse in Waisenhausst. wo die Mitarbeiter sind immer aber immer nett, hilfsbereit, freundlich, die haben Geduld mit Kunden .... einfach Mann fühlt sich da voll
Peter Rupp
Peter Rupp2 vor Jahren
Stinknormale Sparkasse. Behinderten gerecht. 2 Geldautomaten und 2 Service Automaten
Daniela
Daniela2 vor Jahren
Sucht dir eine anständige Bank aber lass lieber die Finger von der Sparkasse um dir viel Kummer und Ärger zu ersparen.
1. sehr hohe Kontogebühren vergleichbar zu anderen Banken.
2. äußerst untransparente Gebühren (mal werden die Kontoführungsgebühren abgebucht, mal nicht!
3. trotz mehrfache Anfrage für Aufhebung des Dispo (KEINE Überziehungskredite!) werden diese von meinem Konto nicht aufgehoben.
4. trotz schriftliche Kündigung (2x schon) wird mein ungenutztes Konto nicht geschlossen und meine Kündigung nicht bearbeitet... telefonisch ist niemand erreichbar!
Diesen Service bekomme ich nachdem ich 14-15 Jahre Sparkasse-Kundin war. Ich will daher von dieser Bank nix mehr hören und empfehle keinem bei der Sparkasse ein Konto zu eröffnen! Auch mit der LBS gab es etliche Probleme wegen der unsauberen Bearbeitung und ohne meine Bestellung in Rechnung gestellte Magazine für Architekten 🙉.

Zwar ist eine Art online-Banking angeboten, aber der Kunde MUSS für jede Kleinigkeit persönlich in der Filiale erscheinen, sonst wird eh nix bearbeitet. Absolut nicht zeitgemäß und wie ich es gerade von etlichen enttäuschten Kunden lese grundsätzlich ein sehr schlechter und kundenunfreundlicher Service! Als ich nach der Kündigung meiner Gold-Kreditkarte gefragt hatte, wurde mir die Kreditkarte ohne Rückfragen innerhalb 2-3 Stunden gekündigt. Damals wurde ich auf die bezahlten Leistungen bis zum Ablauf nicht informiert! Deutlicherer Kunden unfreundlicher Service gibt es nicht. Jetzt wo mein Konto auf 0 ist, zögern sie das nächste Monat heraus, um die Kontoführungsgebühren zu produzieren... selten findet man so viel geballter Unfreundlichkeit ggü. seinen Kunden. Armselig und Frozen schlechter Service.
D
D2 vor Jahren
So muss nochmal meine Bewertung ändern.Sehr nette ältere Dame am Schalter hat mir schnell und unkompliziert weiter geholfen..Danke nochmal bin sehr zufrieden...Beste Sparkasse ever!
Maria M
Maria M2 vor Jahren
Alle super nett dort, beantworten alle Fragen und helfen so gut sie können! Ich verstehe die anderen äußerungen überhaupt nicht. Ich bin schon etwas länger dort und hatte noch nie Probleme....
Florian Baier
Florian Baier2 vor Jahren
160 Euro abgehoben, 150 Euro ausbezahlt! Zum zweiten Mal in diesem Jahr! Der Kundenservice war unverschämt. Nach 30 Jahren Stadtsparkasse geht es jetzt zur DKB und N26. Vielen Dank
Bernd Thoms
Bernd Thoms2 vor Jahren
Gute spitzen mäßige Beratung mir wurden alle Fragen gut beantwortet, Nette sachliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein TOP Service, vielen Dank.
Eva Baam
Eva Baam2 vor Jahren
Sparkassen-Bar am Tollwood nimmt keine Girocard. Gut, dass mein Girokonto bei der Sparkasse zum 31.08. gekündigt ist
Empfohlene Orte