Stadtsparkasse München - SB-Standort
Leonrodpl. 2, 80636 München, Deutschland
3.7
32 Bewertungen
8 Kommentare
5G5W+CW München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Gegenteil ist Sparkasse in Waisenhausst. wo die Mitarbeiter sind immer aber immer nett, hilfsbereit, freundlich, die haben Geduld mit Kunden .... einfach Mann fühlt sich da voll
1. sehr hohe Kontogebühren vergleichbar zu anderen Banken.
2. äußerst untransparente Gebühren (mal werden die Kontoführungsgebühren abgebucht, mal nicht!
3. trotz mehrfache Anfrage für Aufhebung des Dispo (KEINE Überziehungskredite!) werden diese von meinem Konto nicht aufgehoben.
4. trotz schriftliche Kündigung (2x schon) wird mein ungenutztes Konto nicht geschlossen und meine Kündigung nicht bearbeitet... telefonisch ist niemand erreichbar!
Diesen Service bekomme ich nachdem ich 14-15 Jahre Sparkasse-Kundin war. Ich will daher von dieser Bank nix mehr hören und empfehle keinem bei der Sparkasse ein Konto zu eröffnen! Auch mit der LBS gab es etliche Probleme wegen der unsauberen Bearbeitung und ohne meine Bestellung in Rechnung gestellte Magazine für Architekten 🙉.
Zwar ist eine Art online-Banking angeboten, aber der Kunde MUSS für jede Kleinigkeit persönlich in der Filiale erscheinen, sonst wird eh nix bearbeitet. Absolut nicht zeitgemäß und wie ich es gerade von etlichen enttäuschten Kunden lese grundsätzlich ein sehr schlechter und kundenunfreundlicher Service! Als ich nach der Kündigung meiner Gold-Kreditkarte gefragt hatte, wurde mir die Kreditkarte ohne Rückfragen innerhalb 2-3 Stunden gekündigt. Damals wurde ich auf die bezahlten Leistungen bis zum Ablauf nicht informiert! Deutlicherer Kunden unfreundlicher Service gibt es nicht. Jetzt wo mein Konto auf 0 ist, zögern sie das nächste Monat heraus, um die Kontoführungsgebühren zu produzieren... selten findet man so viel geballter Unfreundlichkeit ggü. seinen Kunden. Armselig und Frozen schlechter Service.