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Tiemeyer Oberhausen (Seat, Cupra)

Vestische Str. 229, 46145 Oberhausen, Deutschland

Tiemeyer Oberhausen (Seat, Cupra)
Gebrauchtwagenhändler
4.1
215 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GV75+3H Oberhausen, Deutschland
+49 208 699550
tiemeyer.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Werner M
Werner M2 vor Jahren
Der Erwerb eines Gebrauchtwagens verlief zunächst reibungslos.
Die fachliche Beratung war freundlich und kompetent. Die technischen Zusagen wurden eingehalten.
Warum aber zwischen Kaufabwicklung und Zulassung ein Zeitabstand von 14 ( ! ) Tagen liegen musste, wird mir immer
ein Rätsel bleiben, deshalb nur 3 Sterne.
Sabrina W.
Sabrina W.2 vor Jahren
Bevor ich bei Tiemeyer war hatte ich mich schon eine ganze Weile mit dem Thema Autokauf beschäftigt. Bei 80 % meiner Autohausbesuche war ich wirklich schwer enttäuscht. Viele Berater / Verkäufer schienen gar kein Interesse an einem Verkauf zu haben.

Bei Tiemeyer war das tatsächlich ganz anders. Ich bin vom ersten Moment an sehr freundlich beraten worden und über den kompletten Kaufprozess auch weiter so betreut worden. Wann immer ich noch Fragen hatte wurde ich zurückgerufen. Bis zur Übergabe hin gibt wirklich keinen Grund etwas zu beanstanden. Hier ist man super aufgehoben.

Davon abgesehen gefällt auch das Auto richtig gut :) Ein Danke für den rundum guten Service, besonders an Hr. Ecker.
Otto
Otto2 vor Jahren
Ich kann das Autohaus hier nur empfehlen. Nachdem wir einen Besichtigungstermin vereinbart hatten konnten wir sogar noch eine Probefahrt machen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Unser Verkäufer Herr Brüggestraß hat einen ausgezeichneten Job gemacht! Von der Beratung bis zum Verkauf und der Abwicklung lief alles bestens! Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben! Letztendlich haben wir das Fahrzeug gekauft und sind sehr zufrieden!
Vielen Dank dafür und ein großes Dankeschön an Herrn Brüggestraß 🤙🏻🤙🏻🤙🏻
Dominik Freymann
Dominik Freymann2 vor Jahren
Wir sind Besitzer eines neuen Tarracos und sind mehr als zufrieden.
Herr Kloke überzeugte uns durch seine sehr gute Beratung und seinem rundum Service von einem direkten Kauf. Eine kurzfristige Probefahrt war problemlos möglich. Wir würden jederzeit ein weiteres Auto bei diesem Händler kaufen.
Martin Wenzel
Martin Wenzel2 vor Jahren
Habe einen Cupra Formentor gekauft 45000 Euro bezahlt. Handeln war in der jetzigen Marktsituation nicht möglich, da es sich um einen Hybrid handelte. Das habe ich noch stillschweigend hingenommen, aber das das Fahrzeug noch nicht mal vollgetankt war verstehe ich bei diesem Preis wirklich nicht. Das gehört bei mir zum guten Service dazu. Zu Hause angekommen habe ich bemerkt, daß eine Radnarbenkappe fehlt. Habe ich zeitnah reklamiert und mir wurde zugesichert das sie mir zugeschickt wird. Hatte auch Bilder per Mail geschickt, worauf ich noch nicht mal eine Antwort bekommen habe. Also Kundenfreundlich sieht anders aus. Bei so einem Verkaufspreis würde ich mehr erwarten, deshalb gibt es nur 2 Sterne. Kann sich jeder sein eigenes Bild machen, aber ich werde dort nicht mehr vorfahren.
Sophia Orrico
Sophia Orrico2 vor Jahren
Mitte August kauften meine Eltern ein Fahrzeug in diesem Unternehmen. Anzusprechen ist, dass meine Eltern stark angewiesen auf einen fahrbaren Untersatz sind. Angekommen für das Verkaufsgrspräch war der besagte Mitarbeiter schon nicht mehr erreichbar. Das Verkaufsgespräch wurde dann mit einem anderen Verkaufsmitarbeiter geführt. Jedoch erfolgte die restliche Abwicklung mit dem Mitarbeiter, der an diesem Tag nicht erreichbar war. Bis heute wurden wir als Kunde von Tag zu Tag vertröstet. Gründe wie, fehlende Unterlagen ( als Kunde kann man auch nur das einreichen, was verlangt wird ) Inventur des Betriebes , der MA ist noch nicht lange in diesem Betrieb,wurden genannt. Die Schuld wurde immer dem Kunden zugespielt. Unzählige Anrufe unsererseits wurden entweder gar nicht entgegen genommen oder es wurde gesagt, man würde uns später zurückrufen. Dieses später erfolgte NIE. Zuletzt wurden wir gestern angerufen, dass Fahrzeug wäre abholbereit. Nach Ankunft in diesem Unternehmen und 80 gefahrenen km fragte uns der besagte Mitarbeiter , ob wir denn schon bezahlt hätten?! Die Fahrt war schlichtweg umsonst. Man hat uns wieder nach Hause geschickt. Warum lässt man uns denn erst kommen? Bis heute haben wir weder das Fahrzeug erhalten noch einmal in der besagten Zeit von Kaufabwicklung bis heute eine zuverlässige Aussage / Nachricht dieses Unternehmens erhalten. Ein maximum an Unprofessionalität, Unzuverlässigkeit haben wir noch nie erlebt. Herr Knura ( Verkaufsleiter) hält seine Worte nicht und verdreht einem die Worte im Mund, schiebt Fehler gerne auf die Mitarbeiter die erst seit kurzem im Unternehmen sind. Mitarbeiter an der Rezeption nett und zuvorkommend, ebenso wie der Mitarbeiter Kloke , der die Abwicklung dann doch noch zu unser " Zufriedenheit " abwickeln konnte. Herrn Kloke wünschen wir für seine berufliche Laufbahn alles erdenklich Gute. Das Unternehmen ist absolut nicht empfehlenswert.
Jan-Ferry Schilling
Jan-Ferry Schilling2 vor Jahren
Wir haben ein jungen gebrauchten bei Herrn Kloke gekauft, soweit hat alles gut geklappt und es war ein freundlicher Kontakt, an der Kommunikation hat es manchmal gehapert aber sonst war alles in Ordnung. Ein Stern Abzug weil in unserem gekauften Auto nichtmal ein Warndreieck drin ist, oder ein paar Warnwesten. [Zumindest haben wir bis jetzt nichts gefunden; schade ;)]. Trotz dessen alles super und ein freundlicher Verkäufer. Gerne wieder 👍🏼
Daniel J
Daniel J2 vor Jahren
Ich war kurz vor Feierabend vor Ort um mir den Formentor aus der Nähe anschauen zu können. Ich bin also ohne Termin hin und am Empfang herzlich begrüßt worden. Mir wurde gesagt, dass ich mich etwas umschauen kann und alsbald ein Mitarbeiter bei mir wäre.

Nach wenigen Minuten kam Herr Kloke auf mich zu, wir kamen direkt ins Gespräch und mir wurden alle offenen Fragen erklärt, sowie andere Fahrzeuge gezeigt (inkl. Hörprobe).
Das Verständnis von Fahrzeugen gepaart mit der netten Art des Umgangs miteinander, machten das Gespräch sehr angenehm.
Obwohl ich kurz vor Feierabend vor Ort war, hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Zeit hier drängen würde.
Ich machte mit Herrn Kloke darüber hinaus noch eine Probefahrt aus, die ebenfalls reibungslos funktionierte.

Schlussendlich war lediglich die gewünschte Motorisierung in der kurzen von mir gewünschten Zeit das Problem, warum es nicht zu einem Erfolg geführt hat. Da kann das Autohaus aber auch nichts für!

Dennoch vielen vielen Dank Herr Kloke!
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