Autohaus Kniest GmbH
Moselstraße 6, 41464 Neuss, Deutschland
3.7
196 Bewertungen
8 Kommentare
5MMJ+2H Neuss, Deutschland
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Kurzzusammenfassung:
*keine Termintreue
*schlechte telefonische Erreichbarkeit
*man wird angelogen
Mein Fahrzeug sollte in den Service gebracht werden und zur Terminierung war der Kollege sehr freundlich.
Bei der Abholung war ein falscher Name hinterlegt aber darüber habe ich hinweggesehen. Das Fahrzeug wurde an einem Donnerstag abgeholt und sollte am Abend wieder da sein. Aufgrund eines Steinschlags in der Windschutzscheibe wurde mir versichert, das das Fahrzeug am Freitag Abend ausgeliefert wird.
Als ich am Freitag mehrmals angerufen habe, kam ich in einer Telefonzentrale an die mir jedes Mal zugesichert hatte, dass man mich gleich zurückruft. Dann hatte am Abend mich der zuständige Mitarbeiter angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen, dass er jetzt in den Feierabend geht und ich mein Fahrzeug am Montag abholen soll. Ich habe direkt zurückgerufen aber er ist nicht mehr rangegangen. Ich musste selbst aktiv mich nach einem Leihwagen kümmern was eine Frechheit ist.
Ich habe die Beschwerde bei der Serviceleitung eingereicht und man hatte mir zugesichert, das Leihfahrzeug als Entschädigung kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Nun habe ich eine Abrechnung für das Fahrzeug erhalten.
Man wird leider in diesem Autohaus nicht als Kunde geschätzt und sogar angelogen.
Ich rate jedem von diesem Haus ab. Das macht jede kleine Werkstatt besser.
Der Verkauf, die Kundenbetreuung, die Abwicklung, die zwischenmenschliche Kommunikation mit den Beratern und vieles mehr lief absolut reibungslos und professionell ab.
Es handelt sich hier um ein sehr seriöses Autohaus bei dem „Kunde“ ganz groß geschrieben wird.
Absolut weiter zu empfehlen!
Bisher habe ich aus Bequemlichkeit meine Fahrzeuge dort warten lassen. Das ist nun endgültig vorbei :
Ich habe "die Nase voll" von diesem Autoladen.
Mein, wegen Zeitmangel leider erst jetzt abgegebenes Urteil:
Völlig inkompetent, arrogant und Abzocke auf höchstem Niveau.
Hier ist nicht "der Kunde König" sondern das Autohaus Kniest!
Einen Fehlerspeicher auslesen macht der Azubi in 10 Minuten.
Ich bin dann nach 2 Stunden unverricheter Dinge wieder mit meiner "A" Klasse nach Hause gefahren. Liebes Autohaus Kniest ich fahre zwar nur eine A Klasse, aber wenn ich mir im nächsten Jahr eine C Klasse kaufe, dann sicher nicht bei Euch.
Abzocke vom Feinsten!
Schade, dass ich nicht null Sterne vergeben kann.
Wir sind da schon länger Kunde nach dem 3 gekauften Wagen dort ist das Fass voll .
Jedes Mal Probleme egal ob Verkauf oder Service . Einfach nur respektlos und unhöflich Kunde wird dort ganz klein geschrieben .
War vor drei Tagen da um nachzufragen was ein b9 Service kosten würde Unterlagen bzw. Fahrzeugpapiere waren im Computer da alle unsere Autos dort gekauft worden sind .
Nach mehrmaligem Nachfragen versuchte man mich in die Werkstatt zu locken mit der Begründung das der Wagen angeschlossen werden muss um mir zu sagen was ein Service B9 kosten werde 😂😂😂😂 .
Und wenn man versucht zu erklären das ein B9 Service immer ein B9 ist und ganz bestimmte Sachen gemacht werden , werden die Mitarbeiter am Empfang frech und legen auf wenn man nachfragt warum sie so frech reagiert ??
Nie wieder sehen sie uns .
Mit freundlichen Grüßen 🤮
ABER: Zumindest seit Sommer ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Schlicht unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen, um einen Termin zur Inspektion zu vereinbaren. Gegen meinen eigentlich Willen habe ich nun zum zweiten Mal einen anderen Mercedes-Händler beauftragt. Online-Aufträge oder Rückrufmöglichkeiten helfen mir leider nicht weiter, wenn ich aus dem Büro versuche einen Termin zu vereinbaren.
Liebes Autohaus Kniest, gerne würde ich Ihnen die verdienten 5* geben und gerne würde ich mein Fahrzeug bei Ihnen warten/reparieren/pflegen lassen! Bitte geben Sie mir und sicher auch anderen Kunden hierzu auch die Möglichkeit und verbessern Ihre telefonische Erreichbarkeit.
Ich werde auch beim nächsten Mal versuchen Sie zu erreichen.