Einbecker Autocenter
Barumstraße 8, 37574 Einbeck, Deutschland
4.1
68 Bewertungen
8 Kommentare
RV6V+V4 Einbeck, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Auch bei einem folge Problem wurde uns unkompliziert mit einer Werkstatt Vorort geholfen.
100% zufrieden und ich würde jederzeit den Weg von Hannover wieder auf mich nehmen und dort ein Auto kaufen.
Hier gehe ich gerne hin.
Der hat festgestellt, dass die Bremsen fertig sind und der Wagen ölt, vermutlich Simmerring + noch einige kleinere Mängel.
Im Gespräch mit dem Verkäufer kam kaum was Sachliches zum Fahrzeug.
Fragen zum Scheckheft konnten nicht beantwortet werden - zum Beispiel warum bei einer Laufleistung von 180tkm offenbar noch kein Zahnriemenwechsel stattgefunden hat.
Es kam eigentlich nur melancholisches Gesäusel, wie schwer es doch wäre in Corona-Zeiten Fahrzeuge an den Mann zu bringen und schwammige Aussagen wie :"das ist ein alter Wagen, die ölen nun Mal ein bisschen".
Wir hatten während der Probefahrt einen topgepflegten Gebrauchten zur Durchsicht da gelassen, bei dem selbst er zugeben musste, dass es nichts zu beanstanden gibt...trotzdem hat er natürlich versucht den Wert zu schmälern und versucht sein Objekt als Super Deal zu vermarkten, was ich ihm ja nicht mal übel nehmen kann.
Da hatte er vermutlich das erste Mal seinen Job gemacht und versucht ein Auto mit maximalem Gewinn zu verkaufen.
Als wir dann ins Büro kamen, musste ich feststellen, dass eine Kopie meines Persos angefertigt wurde (hatte ich als Pfand hinterlegt), ohne dass ich mein Einverständnis dazu gegeben hatte. Diese lag dann auch noch offen sichtbar auf dem Tisch, damit ihn auch jeder x-beliebige Kunde betrachten konnte, der dort rein kommt.
Von Datenschutz hat man dort also auch noch nichts gehört.
Nach einigem hin und her, hatte ich einen (wie ich finde) guten Deal vorgeschlagen.
Man wollte sich am nächsten Tag im Laufe des vormittags melden.
Aus diesem einen Tag wurden zwei und man rief abends an - aber nur, weil man noch eine Frage zu unserem Gebrauchten hatte. Danach hab ich nie wieder was von denen gehört und ehrlich gesagt, bin ich froh drum, weil ich sowieso schon kein gutes Bauchgefühl hatte.
Wenn man Wert auf ein gutes Gefühl beim Gebrauchtwagenkauf legt, dann ist man hier jedenfalls Fehl am Platz.
Das kann ich zumindest aus meiner Erfahrung sagen.