Autohaus Klait, ihr Autopartner
Am Elzdamm 51 Freiburgstr.15 79341 Kenzingen, Am Elzdamm 51, 79312 Emmendingen, Deutschland
4.3
252 Bewertungen
8 Kommentare
4RHF+6P Emmendingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Bis heute warte ich auf den Anruf…. Kein guter Kundenservice
Das Auto ist wie auf mobile.de beschrieben wurde.... was Herr Klait verspricht, dass hält er auch.....
jederzeit würde ich dort wieder ein Auto kaufen!
Fazit daher: Angebot gut, Service auch, aber Aufpassen bei Details.
Und Alles, aber auch wirklich Alles prüfen!
Vielleicht erhalte ich auf diesem Weg mal eine Rückmeldung.
Mann muss ihm allem hinterher laufen. Ständige Anrufe und Reminder sich an seinen Deal zu halten, nervt und kostet viel Zeit. Winterreifen vereinbart, erst nach knapp 2 Monaten erhalten. Wäre ich nicht so penetrant hinterher, wären Sie wohl immer noch nicht da.
Abgasanlage geändert ohne Rücksprache oder Info zu geben, damit der Wagen neuen Tüv bekommt. Bei Abholung dann die Erkenntnis...
Schiebt alles auf seine Mitarbeiter!?
Habe eine 2 fache Finanzierung fürs gekaufte Fahrzeug erhalten, Händler hat sich nicht gekümmert obwohl es seine Aufgabe war. Die Bank wollte dann 2 Raten für "ein" gekauftes Kfz. haben.
Erst durch einen Anwalt alles mit der Bank geklärt!
Musste 2x mal von Hamburg nach Freiburg fahren um das Auto zu erhalten, weil er seine Termine und Versprechen nicht gehalten hat. Fahrzeug sollte aufbereitet werden, nicht getan, da angeblich zu wenig Zeit. Hat mir 150€ auf mehrfache Nachfrage und wieder hinterher laufen zurück erstattet. Habe aber für die Aufbereitung bei uns in der Gegend 250€ bezahlt (auch nur so wenig durch Gute Kontakte).
Das Auto ist Ok aber den Aufwand und Ärger im Nachgang nicht wert!! Vor allem bei dieser Preisgröße erwartet man etwas mehr Service.
Wenn es Null Sterne gebe, hätte er diese von mir erhalten!
Seit dem Vorfall mit Bank und Erwähnung vom Anwalt geht er nicht mehr ans Telefon und ruft nicht zurück.
Professionalität gleich Null, erst den Kunden dazu bewegen und dann einfach blocken...