Team Tankstelle Prisdorf
Peiner Hag 1a, 25497 Prisdorf, Deutschland
4
139 Bewertungen
8 Kommentare
MQFC+6W Prisdorf, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Ich wollte ein UPS Paket für meinen Mann abholen mit Ausweiskopie von ihm und meinem Ausweis, geht nicht. Nur mit Vollmacht. Hat mich nicht mal ausreden lassen. Es wäre ihr doch egal ob Ausweiskopie oder nicht, ich hätte bis morgen Zeit es abzuholen. Sowas von unfreundlich. Selbst ein Stern ist noch zuviel
Die Brötchen die ich gekauft habe, welche bereits belegt waren, haben leider schon angefangen zu schimmeln. Ich hab das leider zu spät gesehen, als das ich dies reklamieren konnte, die müssen mehrere Tage alt gewesen sein, unverschämt das sowas überhaupt verkauft wird.
Das habe ich allerdings zur Vorbeugung für andere bereits an das Gesundheitsamt gemeldet.
Ebenso war die Pächterin sehr unfreundlich sowie beleidigend ist und hatte telefoniert während ich an der Kasse war.
Als ich dann noch Pfand einlösen wollte, wurde ich darauf hin verwiesen, dass ich etwas kaufen muss um das Pfand einlösen zu können. Dabei hatte ich ja schon die Brötchen gekauft.
Ebenso wollte ich eigentlich bei dieser Tankstelle den Luftdruck prüfen und nachjustieren, allerdings ist dies dort kostenpflichtig. Daher habe ich es sein gelassen, nach dem ganzen Szenario mit der Pächterin.
Daher werde ich mich noch bei der Bereichsleitung beschweren, sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt!
Meiner Bitte um Lösung des Problems bzgl. einer anderen Rücksendevariante kam keine der Damen nach.
Im Gegenteil: Mir wurden anfangs weder der Name der Inhaberin der Tankstelle noch anderweitige Ansprechpartner*innen für eine Problemlösung benannt. Ich könne ja am Montag wiederkommen. Erst aufgrund meiner Beharrlichkeit sah sich die Dame an der Kasse nach weiteren unschönen Diskussionen zwischen der Laufkundschaft veranlasst, ihre Chefin anzurufen. Diese war dann (auch) der Meinung, dass das mein Problem sei und ich das mit Amazon klären solle.
Ich fuhr dann in eine andere Filiale nach Pinneberg, wo das alles kein Problem darstellte und die Schuhe ihren beschriebenen Weg zurückfanden. Da alles hat unnötige Zeit und Fahrerei gekostet.
Ich bin noch immer sprachlos bzgl. der Unfähigkeit und Entschiedenheit der Mitarbeiterin + Chefin der Prisdorfer Tankstelle keine Lösung für den Kunden zu finden und diesem die Klärung eines von ihm nicht verursachten Problems zu überlassen. Und das als Vertragspartner von UPS und Amazon.