Aral
Neefestraße 145, 09116 Chemnitz, Deutschland
3.3
78 Bewertungen
8 Kommentare
RV8M+H7 Chemnitz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Sehr saubere, gepflegte und ordentliche Anlage. Auch die Toilette tiptop.
Hilfsbereites und freundliches Personal.
Allerdings ist das Personal nicht immer das freundlichste und wirkt schon kurz mach der morgendlichen Öffnung genauso genervt wie kurz vor Feierabend. Manchmal fragt man sich, obwohl 3 Verkäufer hinter der Theke hin und herrennen, wieso man hier wieder wertvolle Lebenszeit verschwendet um zu bezahlen. Woanders würde man bei so einem „Service“ alles stehen und liegen lassen, das geht ja bei Benzin eher schlecht - da kann man sich dann schön die Beine in den Bauch stehen. Das ist mindestens schlecht.
Vielleicht doch lieber beruflich umorientieren wenn man den Umgang mit zahlenden Kunden nicht möchte. Beide Kassen waren besetzt. Habe mich wie gewohnt angestellt um eine einfache Kartenzahlung vorzunehmen. Erst keine Reaktion, plötzlich plärrt die andere Verkäuferin unfreundlich "müssen schon zu mir kommen". Abarbeitung auch unfreundlich. Wirkt wirklich nicht professionell.
Den Kunden nach mir hat's auch erwischt :)
Sehr geehrtes social Media Team von Aral, ich werde meinen Eintrag nicht ändern.
Ihre Mitarbeiterinnen sind die wohl unfreundlichsten Menschen, die ich je in einem Geschäft arbeiten sehen habe.
Die schlechte Laune sieht man selbst durch die Maske, kann man förmlich an den Augen ablesen. Schnippige Antworten, teilweise im Befehlston aka Bundeswehr sind hier an der Tagesordnung. Mehrfach habe ich auch schon rassisstische und abwertende Kommentare anderen Kunden gegenüber mitbekommen.
Mein Tipp an den Betriebsstättenleiter: Die beiden dunkelhaarigen Frauen welche zur oben genannten Zeit Dienst hatten schnellstens ersetzen und dafür arbeitswillige, freundliche und kompetente Mitarbeiter einstellen.
Auch wenn diese sehr rar gesät sind, bei einer so top modernisierten Filiale sollte es nicht am Service scheitern.
Tatzeit: Sonntag, 22.07.2019 kurz nach 20 Uhr.
Kundenmeinungen hierzu sind nicht erwünscht, und dies wird auch kurz, knapp und natürlich unfreundlich mitgeteilt.
1 Bonusstern für den sehr freundlichen jungen Mann von Kasse 2. Weiter so!!!!