Shell
Lauchstädter Str. 1, 06179 Angersdorf, Deutschland
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FW76+H7 Angersdorf, Deutschland
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Anlage überprüfen und Mitarbeiter einmal mehr auf den Servicegedanken als Dienstleister hin unterweisen... es wäre ein guter Anfang.
Wenn Shell mir jetzt kein Gutschein übergibt für einmal kostenlos voll Tanken dann sehe ich mich gezwungen die Mitgliedschaft zu Kündigen und einen Mitteilung an meine Follower raus zuschicken das Shell Mitarbeiter hier nicht richtig die Kunden bedienen. Damit Shell langsam oder weniger Kunden verlieren in Halle. Würde sogar ein Anwalt einschalten nur damit ich mein Geld zurück erhalte, es wurde alles im Shell aufgezeichnet wie ich die Frau auf meine Karte hinweise und Sie das nicht wollte und stattdessen einfach Kassiert.
Bin auf Shell‘s Antwort gespannt!
Ich bin öfters auf Durchreise (Dienstlich) und habe früher öfters bei dieser Shell getankt. Durch einen elektrischen Dienstwagen sind meine Besuche weniger geworden. Diesmal wollte ich mein Fahrzeug bei der Shell waschen. Also rein zur Kasse, Dame war sehr freundlich (auch wenn die Bezahlung mit Punkten nicht funktionierte) und Bar bezahlt.
Ich fahre zur Waschanlage, parke mein Fahrzeug wie angegeben und gebe bei dem Automaten meine PIN ein.
Beim Waschvorgang hörte ich kurz einen Knall, Anlage fing gleich das trocknen an. Zu sehen war jedoch nichts. Nachdem der Waschgang zu ende war, sah ich eine Beschädigung im hinteren Bereich des Fahrzeuges.
Also ging ich wieder zur Kasse um das zu klären. Plötzlich mutierte die Dame an der Kasse zur einer Sachverständigen, zur Chefin sowie zu einer Versicherungsexpertin und die Freundlichkeit war verschwunden. Schon bevor sie sich den Schaden anschaute, wirf sie mir Betrug vor und es kann ja gar nicht sein usw...
Die Dame wollte weder Versicherungsdaten mitteilen noch die Chefin informieren. Ich war gezwungen die Polizei zu rufen. Diese teilte mir dann die weitere Schritte mit (Fotos, Zeitpunkt usw...). Das habe ich dann auch gemacht. Während ich Bilder machte, sah ich wie eine Frau (wahrscheinlich die Chefin) sich die Waschanlage anschaute, jedoch verschwand sie auch ziemlich schnell als sie mich sah.
Später habe ich dann noch den telefonischen Kontakt probiert. Plötzlich war angeblich Schichtwechsel gewesen und die Dame weiß von nichts. Also habe ich um Rückruf gebeten. Mehrmals. Bis heute nichts. Auch der Kontakt zu Shell Deutschland hat hier den Tankstellenbetreiber nicht dazu gebracht sich zu melden. Ist die Anlage nicht versichert?
Nach Rücksprache mit meinem Anwalt, wird nun die Klage vorbereitet.
Das verhalten hier war alles andere als Normal oder Kundenorientiert. Solche Anlagen sind versichert und die Dame an der Kasse hat hier nicht die Möglichkeiten einen Schaden zu bewerten oder nicht.
Es handelt sich hierbei um ein Serienfahrzeug ohne jegliche Änderungen und ein Sachverständigengutachten bestätigt hier dies. Die Anlage ist schlicht und einfach zu alt und wird wahrscheinlich nicht gewartet.
Dies war mein letzter Besuch dort.