/North Rhine-Westphalia/Tankstelle

Aral

Vom-Stein-Straße 40, 45894 Gelsenkirchen, Deutschland

Aral
Tankstelle
2.9
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H3F5+MQ Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 32900
tankstelle.aral.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Hussein
Hussein2 vor Jahren
Unfreundlich auf höchstem Niveau.
Nein hallo , kein Bitteschön , kein schönen Tag noch.
Wenn man keine Lust hat, beruflich aktiv zu sein, dann sollte man es lassen.
21.12.2022
16 Uhr
M M
M M2 vor Jahren
Die Waschanlage an dieser Tankstelle hat keinen Hochdruckreiniger. Bei allen Waschprogrammen ist laut der Beschreibung im Shop eine "Hochdruck"-Vorwäsche inklusive. Die die Waschanlage beginnt jedoch mit dem Schaum-Sprühvorgang und setzt dann direkt die Bürsten ein. Dadurch, weil sich kleine Steinchen auf dem Lack befinden können, wird der Lack zerkratzt. Daher bekommt die Waschanlage dieser Tankstelle von mir die Note 6.
Wen na
Wen na2 vor Jahren
Heute war ich dort mein Auto Waschen und nach getaner Arbeit dachte ich mir, könnte ja in dem kleinen Bistro dort etwas essen. Also bestellte ich mir einen Kaffee, 2 halbe Mettbrötchen und ein Brötchen mit Ei. Standesgemäß wollte ich gerne das Mett und Ei Brötchen mit etwas Salz und Pfeffer würzen, was für mich dazugehört. Leider konnte ich dieses auf dem kleinen Bistrotisch nicht finden und fragte die Verkäuferin. Diese schaute sagte mir aber sehr freundlich und auch bemüht, dass es so was nicht gibt. Wir unterhielten uns ein wenig darüber und Sie kam zu dem Schluss, dass es wahrscheinlich mit Corona zutun hat. Mag selbstverständlich sein wenn es sich dann um einzelne Streuer handelt und ich fand Ihre Unterstützung sowie Ihr Bemühen und die sehr freundliche Kundennähe Mega. Solche Verkäufer wünscht man sich öfter.

Dennoch ziehe ich 1 Stern ab, weil ich der Meinung bin, dass man Salz und Pfeffer auch in einzelnen kleinen Portionstüten wie man sie an jeder Autobahntankstelle bekommt, auch bei der Aral haben sollte, wenn man einen Bistrobetrieb vor Ort anbietet.

Alleine die freundliche und sehr kooperative Art der Mitarbeiterin hätte hier natürlich 5 Sterne + verdient. Danke für die freundliche Art..
Bueni Mrt
Bueni Mrt2 vor Jahren
Hiermit möchte ich gerne meine Stamm-Tankstelle bewerten. Als ich bezahlen wollte und die Kassiererin freundlich gefragt habe ob sie mir das Restgeld etwas kleiner geben kann, bekam ich als Antwort wie aus der Pistole geschossen: nein kann ich nicht.
Ich habe mich trotzdem für die Mühe bedankt und die Mitarbeiterin wurde sofort giftig. Ich bitte den Inhaber diese Kollegin zu einer Schulung bezüglich Kundenumgang zu schicken.
Datum: 07.05.21
Uhrzeit: ca. 16 Uhr

Mit freundlichen Grüßen
Iliana Jungwirth
Iliana Jungwirth2 vor Jahren
Leider muss ich den vorherigen Kommentar hier bestätigen und heute die gleiche Erfahrung machen. Dass die Toiletten geschlossen sind, bringt einen derart in die Bredouille, dass der Betreiber hier nun wirklich kein Verständnis erwarten kann. Wenn man schon bei einer Tankstelle nachfragt ist man (und vor allem als Frau) offensichtlich in großer Not. Abgewiesen zu werden mit den Worten ich sollte mich bei der Bundesregierung bedanken und beim Ordnungsamt empfinde ich als Unverschämtheit. Vor allem nun da ich weiß, dass dies alleinige Entscheidung des Betreibers ist die Toilette zu schließen. Geholfen hätte hier zumindest ein Hinweis auf eine andere öffentliche Toilette in der Nähe die man noch besuchen kann. Danke für gar nichts und eine Blasenentzündung!
Ilona Prison
Ilona Prison2 vor Jahren
Super unfreundliche Verkäuferin !
Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Sie hat mir sogar gesagt ich soll beim nächsten mal zu anderen Tankstelle fahren , weil ich mein Auto angelassen hatte
, da er kaputt war und ich den sonst nicht mehr starten hätte können. Das habe ich ihr natürlich freundlich erklärt. Aber sie meinte es wäre ihr egal.
Ich wollte ihren Namen erfahren ,da ich mich Über sie Beschweren wollte, aber den wollte sie mir nicht geben..
Richtig asozial ihre Art ! Ich frage mich wie man sowas als Kassieren anstellen kann!!??
Werde diese Tankstelle unter keinen Umständen nochmal aufsuchen !!
Julius Caesar
Julius Caesar2 vor Jahren
Leider darf man in Corona-Zeiten weder die Toilette benutzen noch die Hände waschen. Das sollte aber, bevor man etwas zu essen kauft, möglich sein. Auch die Unfreundlichkeit der Angestellten war sehr ungewohnt. Sonst ist Aral immer eine gute Adresse für Geschäftsreisende, hier war sie es leider nicht. Schade.
Jens Merschkötter
Jens Merschkötter2 vor Jahren
Ich musste nach all den vielen Jahren eine schlechte Erfahrung machen.
Donnerstag voll getankt, stoppte die Pistole nicht von alleine. Es lief eine kleine Menge Ultimate Diesel am Kotflügel über. Zu dem auch etwas über das kleine Loch im Tankstutzen. Nach meiner Reklamation, wurde ich auf respektlose Weise aufgefordert meinen Mundschutz aufzuziehen. Die derartige Tonart vom Kassierer bleibt.
Nach dem bezahlen traf ich den Kassierer, welcher mit Streumittel den Diesel unter dem Fahrzeug bearbeitete.
Auch war der nicht freundliche Geschäftsführer da, wisch mit seinem Fuß durch die Diesel-Wasser Mischung und meinte das ist nur Wasser. !!! Darauf erklärte ich mich und sagte ja ich habe schon mit Wasser meinen Lack und Stutzen gespült.
Ziel meiner Beschwerde sollte ja auch kein Geld sein. Eine Entschuldigung mitunter einer Basis Wäsche hätte es schon getan.
Aber der Chef hatte über die Kamera alles gesehen ( wollte mir es aus Datenschutz nicht zeigen ) und kam zum Entschluss, sei nur Wasser und von mir selbst inziniert.
Danke für nichts, ich komme nicht wieder.
Jens Manfred Merschkötter
Empfohlene Orte