Aral
Märkische Str. 29, 42281 Wuppertal, Deutschland
3.7
54 Bewertungen
8 Kommentare
76M5+V8 Wuppertal, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Ich ging in die Tankstelle und erklärte dem jungen Mann (ich glaube Türkisch) dass unser Auto kaputt war, und er war so hilfsbereit ein super Service der ein Lob verdient.
Jim & Birgit Shepherd
Immer wieder Gerne!!! :)
Hauptgrund ist freches, schnippisches und ziemlich unfreundliches Personal.
Meine Kunden und meine Firmen können trotz jahrzehnte langer Aral-Firmenkartenbesitz unseren Umsatz problemlos woanders machen.
Der Pächter-/Betreiberwechsel scheint wirklich nichts gebracht zu haben.
fälschlicher Weise ein falsches Handykabel für 25.99 € ❗❗❗❗gekauft UND wurde nicht zurück genommen !!!
Begründung : Nur wenn es defekt wäre 😳 wo bleibt die gesetzliche Rücknahme Pflicht ???!!!
Unfassbar.....
Anmerkung : Wir tanken 2,3 x die Woche an dieser Tankstelle mit Firmenwagen....ab heute NICHT mehr.
Simone Plötner
Zahlungsmittel sind hier nicht in vollem Umfang nutzbar. Das Nachtterminal hat z.B. keine Möglichkeit der Kontaktloszahlung, die Tagesterminals haben zumindest ein Kontaktlos Logo an der Seite, das Personal erklärt jedoch dies könne man nicht benutzen. Auf der Aral Webseite wird jedoch explizit beworben, dass alle Filialen welche das Logo haben dies auch können.
Der eigentliche Grund für die schlechte Bewertung ist jedoch die Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin. Beim ersten Mal als ich nach der - über das Logo beworbenen - Kontaktloszahlung gefragt habe wurde mir mitgeteilt dass dies nicht funktioniert. Als ich bei einem späteren Besuch gefragt habe ob es nun wieder funktioniert wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass dies nicht geht und hier auch in Zukunft nicht funktionieren wird.
Beim 3. Mal habe ich freundlich Guten Morgen gewünscht und, da ich die Mitarbeiterin von vorher erkannt hatte, auch direkt humorvoll gesagt "Ich frage auch nicht mehr nach Kontaktloszahlung". Das war wohl ein Fehler, denn nun wurde mir gesagt " Das wurde auch Zeit, dass Sie das endlich begreifen." "Auch wenn es hier jemals funktionieren würde, werden die Karten trotzdem gesteckt. Ich bin schliesslich schon XX Jahre hier, das wird nicht anders gemacht". Dies alles in sehr unfreundlichem Ton, obwohl ich die ganze Zeit freundlich geblieben bin.
Das war wohl mein letzter Besuch dort, ich werde nur noch bei Aral nachfragen warum bei dem Lizenznehmer Kontaktloszahlungen trotz des Logos am Terminal nicht akzeptiert werden.