/North Rhine-Westphalia/Tankstelle

Aral

Frankfurter Str. 198, 51065 Köln, Deutschland

Aral
Tankstelle
2.9
57 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X228+5P Köln, Deutschland
+49 221 693137
tankstelle.aral.de
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Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
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Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
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Sabine
Sabine2 vor Jahren
Soweit alles bestens leider gibt es da kein LPG Gas. Um 21:45 Uhr kommt man nicht mehr rein dann muss man an den Nachtschalter geben. Und das dauert dann viel länger,da der kassierer für jeden die Ware aus will Regalen Kühlschränken holen muss
Der huens Von der Ecke
Der huens Von der Ecke2 vor Jahren
Sehr schlechte Tankstelle

Man wird sehr unfreundlich bedient und wird sehr schlecht bedient. Kein hallo kein Nix Undinge müsst mir auch nicht ankommen mit ich bitte um Verständnis, denn man wird überhaupt nicht freundlich bedient und das ist jeden Tag so, da ich Schüler bin.
Umm Sfya
Umm Sfya2 vor Jahren
Extrem unhöfliches Personal!
Werde dumm angemacht weil ich ein käse Brötchen möchte welches nicht von dem Brötchen mit Fleisch berührt wurde.. Ich hätte auch sagen können die soll es neu machen aber ich wollte keine extra arbeit machen...

Wenn mein Mann den Witz den uhr Brötchen nennt nicht schon mit Karte bezahlt hätte obwohl das essen noch nichtmal eingepackt wurde hättet ihr das behalten dürfen für euren miesen service
Viktor
Viktor2 vor Jahren
Nichts für Jecken, der Verkäufer wollte uns keinen Alkohol verkaufen, obwohl wir alle volljährig waren, aus dem Grund: dass es "gegen seiner Ethik sprechen würde".
Gemeint ist der: Südländisch aussehende Mitarbeiter mit Alopezie.
Anbei: Das Foto des Südländers
Mohamad Badawi
Mohamad Badawi2 vor Jahren
Der Mitarbeiter denkt der wäre ein Lehrer, er schreit die kunden einfach an.

Unverschämt.

Wir kaufen jeden tag da ein und bitten, dass wir zukünftig freundlich behandelt werden.

Lg
Selin Balci
Selin Balci2 vor Jahren
Inkompetente Mitarbeiterin und unfreundlicher Chef. Statt wenigstens die Schuld einzugestehen auch noch Vorwürfe machen. Wenn man sich mit Payback Coupons nicht auskennt und nicht weiß was für Zettel man den Kunden in die Hand drückt dann sollte man auf Fragen lieber mit „weiss ich nicht“ statt unwissend mit „ja“ oder „nein“ antworten. Ich habe extra vorher gefragt ob es zurzeit Payback-Coupons gibt und musste sogar erklären was das ist, damit ich je nach dem zwei mal tanken kann um einen Punkte -Vorteil zu erhalten. War natürlich mal wieder schön zu sehen wie ernst manche Ihren Job nehmen. Ganz klar unzufrieden.
Heiko Kluge
Heiko Kluge2 vor Jahren
ich finde das es mit dem Punkte vergeben manchmal schwierig ist denn es spielen viele Faktoren eine Rolle….. Ich persönlich finde, das die blonde Kassiererin ja die Partykanone überhaupt ist und man sich total drauf freut von Ihr als Kunde kassiert zu werden….. (Ironie off). ansosten ist aber alles top
Elke Bretschneider
Elke Bretschneider2 vor Jahren
Nach meinem gestrigen tanken dort, würde ich keinen Stern vergeben.
Ich wurde an den Nachtschalter verwiesen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen darf. Sie bestehen auf ihr Hausrecht und diskrimieren lieber ihre Kunden. Das wurde mir von den Verkäufern persönlich vor Ort gesagt. Am Nachtschalter wurde ich von der Verkäuferin durch das Mikrofon angeschrieben, weil ich sie durch ihre Marke nicht verstehen konnte was sie zu mir sagte. Ich bat sie ihre Maske auszuziehen. Eine Unverschämtheit.
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