/North Rhine-Westphalia/Tankstelle

Aral

Aral-Tankstelle, Holsterhauser Str. 301, 44625 Herne, Deutschland

Aral
Tankstelle
3.4
45 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G6M7+5J Herne, Deutschland
+49 2323 54548
tankstelle.aral.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Derechteerenjäger
Derechteerenjäger2 vor Jahren
Nette Mitarbeiter

letzten fragte ich nach einer maske und eine nette Mitarbeiterin war sehr nett und hat mir eine maske gegeben, ich bräuchte sie nähmlich dringend für den Bus,
ich habe sogar 2€ trinkgeld dafür angeboten, das sie nicht annahm:)
Mike Polzin
Mike Polzin2 vor Jahren
Mangelnde Servicementalität

Ich besuchte heute am 20.03.2022 gegen 14:40 wieder einmal Ihre Tankstelle. Ich tanke dort regelmäßig, nutze den Shop regelmäßig für Snacks und kaufe auch regelmäßig Tickets für die Waschanlage.

Bei einem meiner Besuche beriet mich einer Ihrer Mitarbeiter freundlich über die Vorzüge verschiedener Wäschen und riet mir dazu gleich mehrere Wäschen zu kaufen da man hier sparen kann. Klasse Upselling und gute Customer Journey!

Heute allerdings war dies anders, ich nutze die Waschanlage, was ich bisher noch nie Sonntags getan habe, es hat sich nie ergeben und daher war mir auch nicht bekannt das die Nutzung unzulässig ist.

Die Anlage funktionierte auch einwandfrei, nach einer kurzen Weile kam ein älterer Herr der mich gleich anblaffte das die Nutzung Sonntags verboten ist und vorher ich denn ein Ticket hätte und er mir das verkauft hat(nur ein Ticket kaufen wäre also wohl besser gewesen laut dem Herrn, ist wohl nicht sein Geld), mit dem Vermerk das ich das wissen müsste.

Hier stimmt wohl etwas nicht, zum einen ist hier der Betreiber in der Pflicht Vorkehrungen zu treffen, nicht der Kunde(laut dem MA wurde dies von einem Kollegen vergessen), des Weiteren wäre es sinnvoller seine Kunden freundlich zu begrüßen und auf den Fehler hinzuweisen der passiert ist und somit auch den Kunden aufzuklären, dies geht auch ohne Aggression und Hinweisschilder gab es auch keine.

Eine Drohung einfach abzustellen und auf Nachfrage einen neuen Beleg zu verweigern für eine Wäsche ist nebenbei unzulässig, ab diesem Punkt wurde es mir dann auch etwas zu bunt, als mir dann noch vorgehalten wurde weil jemand dies wohl vor mir an einem anderen Tag auch schon gemacht hat(der Fehler kommt also scheinbar häufiger im Betriebsablauf vor) mit WAN Kennzeichen das ich das öfters mache, solche Unterstellungen sind eine Frechheit und bevor ich erwog die Polizei zu rufen und juristisch vorzugehen, worauf ich den MA auch hinwies beruhigte er sich.

In meinem Fachbereich kenne ich auch alle rechtlichen Belange, trotzdem würde ich dies nie bei meinen Kunden voraussetzen, dies sollte evtl. auch Ihr Personal berücksichtigen, denn der Kunde zahlt am Ende das Gehalt und in der Regel ist es eher Unwissenheit als Vorsatz, als Führungskraft im Einzelhandel konnte ich hier durchaus viele Erfahrungen dieser Art machen und leider verinnerlichen viele Angestellte nicht woher das Gehalt auf Ihrem Konto am Ende kommt und woran der Job hängt.

Als die Wäsche beendet war, öffnete sich auch die Eingangstür zur Anlage nicht und ich wartete einen Moment, nach kurzer Zeit kam zuvor genannter MA, sichtlich erregt und forderte mich zum ausfahren auf, auf meine Nachfrage bezüglich der geschlossenen Tore wurde ich dann auf die kleine Tür mit der Klinke verwiesen(als müsste mir dies bekannt sein).
Einsicht? Service? Fehlanzeige!
Irene Beee
Irene Beee2 vor Jahren
Ich möchte an dieser Stelle eine interessante Beobachtung teilen, die sicher auch für andere Kunden interessant ist.
Zunächst einmal, ich bin täglich Kundin in der Tankstelle und kaufe dort meine Zigaretten. Das unfreundliche und stetig wechselnde Personal kenne ich bereits. Anscheinend hält es da niemand länger als einen Monat aus. Auch okay.
Zuletzt warb die Tankstelle mit einem Gewinnspiel. Es ging um eine Smart Watch, die ich mir so oder so schon lange wünschte. Ich kam also umso öfter einkaufen. Die Preise sind dahingehend akzeptabel. Das Gewinnspiel lief über einen Monat und fast wöchentlich entdeckte ich das ein Mitarbeiter nach dem anderen eben diese Uhr trug, während ich auch nach 20 Kassenbons keine gewann. Ich kann es mir nicht anders vorstellen, als dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht. Auf meine Frage bei einem älteren Angestellten ( der offen Rechtsradikal ist, aber das nur so nebenbei) sagte er mir, ja diese habe er im Rahmen des Gewinnspiels ergattern können, schließlich seien viele Kunden nicht am bon interessiert. Ob das so rechtens ist, lasse ich mal stehen.
Ps: Auto braucht man dort auch nicht waschen. Die Anlage ist katastrophal und in die Jahre gekommen.
Raphael Greff
Raphael Greff2 vor Jahren
Hatte dort letztens getankt und durfte die toilette nicht benutzen weil es kurz vor 22.00 Uhr war weil die Hoch qualifizierten Mitarbeiter von der schlimmsten Tanke die ich kenne kein bock hatten zu warten um die tür abzuschliessen wahrscheinlich . Man sollte den inhaber anzeigen wegen nötigung ich gehe dort nicht mehr tanken.
Peter Müller
Peter Müller2 vor Jahren
Egal wie voll es ist, hier muss man Schlange stehen. Auch am Morgen behaupten, die Mitarbeiter frech, dass angeblich keine zweite Kasse offen sei. Der ältere Mitarbeiter macht zeitgleich in aller selenruhe die Mülleimer leer und denkt nicht dran zu kassieren, obwohl locker 15 Kunden warten, und ich nur eben mein Benzin zahlen will, werden Kunden mit Kaffee und Snacks aus dem Ofen bevorzugt. Als meine Pause vorbei bei ist, bin ich fertig.
Nie wieder
Sabrik Macuau
Sabrik Macuau2 vor Jahren
Heute bei dieser Aral Tankstelle getankt, bei Säule 4 ist eine Pfütze mit Wasser, Diesel und anderen Kraftstoffen. Die ist schon länger da, interessiert offenbar niemanden. Leider reingetreten, Auto stinkt dementsprechend, Pedale natürlich dann sauglatt, Schuhe weggeworfen. Muss man aufpassen, es ist eher technisch schlecht betreut. Preismast und Geldautomat schon seid Wochen ausser Betrieb. Personal ist immer sehr nett.
Thomas „PottBubi“ Wiemers
Thomas „PottBubi“ Wiemers2 vor Jahren
Sehr nettes Personal. Manche auch mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Was immer gut ankommt. Reichhaltiges Angebot zu akkuraten Preisen. Leider tut die Spritpreis Erhöhung nicht gut,vielleicht überdenken Aral ja nochmal etwas nach unten zu gehen das wäre ein echter Schritt Richtung kundenbindung. Immer wieder gerne.
C K
C K2 vor Jahren
Am Sonntag zu arbeiten, macht sicher nicht so viel Spaß. Jedoch sollte man ein Mindestmaß an Freundlichkeit gegenüber den Kunden erwarten können. Das ist leider, zuletzt wieder am 28.06., nicht der Fall. Abgesehen davon ist der Sprit in der näheren Umgebung immer günstiger. Den einen Stern gibt es für die guten Öffnungszeiten.
Empfohlene Orte