Ludger Brämswig GmbH
Daimlerstraße 2, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland
4.2
66 Bewertungen
8 Kommentare
M55Q+74 Lohne (Oldenburg), Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Laut Fahrer sollten wir eine Email bezüglich der Erhöhung bekommen haben... Weder im Spam noch im Verlauf zu finden. Trotz vorheriger Nachfrage und Bestellung im alten Jahr wurde der neue Steuersatz berechnet. Sehr ärgerlich, da sonst auf jeden Fall auf eine Lieferung im alten Jahr bestanden und somit ein anderer Anbieter ausgewählt worden wäre!
Sehr enttäuscht trotz sehr netten Fahrer vor Ort.
Nachtrag:
Wow ich hätte mir anhand der vorherigen Kommentare denken können, dass mit so einer patzigen Antwort zu rechnen ist. Jetzt wird einem vorgeworfen Steuerberug begehen zu wollen, weil man das Unverständnis dieser Erhöhung ausdrückt und mit dem ganzen nicht einverstanden ist, Respekt! Es wurde in keinster Weise nach irgendetwas gefragt von dem sie sich distanzieren könnten!
Natürlich wurde Ihnen bestätigt, dass man von der Steuererhöhung wusste. Ansonsten hätte ich in meinem ersten Kommentar nicht erwähnt, dass wir sonst bei einem anderen Anbieter bestellt hätten!
Da sie auf Nachfrage von mir! und schriftlich (Bestellbestätigung) diesen Preis im letzten Jahr zugesichert haben, gehe ich doch davon aus, dass man sich darauf verlassen kann. Leider wurde man enttäuscht, sodass wir diesen Anbieter nicht mehr wählen würden!
Bis jetzt warte ich auf die E-Mail, die wir Bezüglich der Preiserhöhung im Vorfeld bekommen haben sollen.... Die erwähnen sie in Ihrer Antwort nicht einmal mehr....
Tatsachen Verdrehen - darin sind sie gut - haben wir gerade wieder festgestellt am Telefon!
Angerufen, Problem geschildert, um die Möglichkeit gebeten, Zahlung am 22.4. tätigen zu dürfen (also in 13 Tagen, da ich erst am Monatsende mit der Lieferung gerechnet hatte). „Das machen wir auf gar keinen Fall, Sie sollten sich grundsätzlich nur Heizöl bestellen, wenn Sie das nötige Geld bereit haben.“ „Und bis wann soll ich dann bezahlen? Rechnung ist erst heute gekommen, aber es steht eine Zahlfrist zum heutigen Tag auf ihr.“ „Sie bekommen von mir 8 Tage zum Zahlen.“ „Dann gebe ich Ihnen meine Kundennummer, damit Sie die spätere Zahlung vermerken können, da auf der Rechnung der Zahltermin nicht stimmt.“ „Brauche ich nicht. Sie zahlen so, wie es da steht.“ „Also heute??“ „In 8 Tagen!“ „Hören Sie, Ihre Lieferung kam 28 Tage früher, als ich sie erwartet habe, ich würde gerne die Zahlung zum 22. April in aller Ruhe vorbereiten und an diesem Tag ausführen.“ „Auf keinen Fall, rechnen Sie dann mit Mahnungen und Inkasso. Wo kämen wir da hin, wenn jeder einfach irgendwann im Mai oder Juni zahlen würde.“ „Sie verstehen mich falsch, ich habe Ihnen ein konkretes Datum im April genannt“ „Und diese Option schlage ich hiermit aus.“ „Dann war dies mein erstes und letztes Mal, dass ich bei Ihnen etwas bestellt habe.“ „Ist mir vollkommen egal. Rechnen Sie mit Mahnungen und Inkasso.“ „Gut, dann machen wir das so.“
Nie wieder. Schlechtester Service ever. Unverschämt, dreist, unfreundlich, einfach nur schlecht. NIE WIEDER!!!