/Lower Saxony/Tankstelle

Ludger Brämswig GmbH

Daimlerstraße 2, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland

Ludger Brämswig GmbH
Tankstelle
4.2
66 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M55Q+74 Lohne (Oldenburg), Deutschland
+49 4442 92510
braemswig.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Dirk Plewe
Dirk Plewe2 vor Jahren
Einer ist noch zu viel ! Über easyoil Anfrage gestartet und Lieferung auf Rechnung geht anscheinend nicht wegen Schufa. Bei den Bestellungen in den vergangenen Jahren bei anderen Anbietern war das nie ein Problem. Jetzt kommt die Frechheit schlecht hin . Habe die Anfrage dann Widerrufen. Aussage kam dann : kein Widerruf möglich da es über Easyoil ausgeschlossen wird und dann will man "aus Kulanz" 50 € für die Stornierung!!!! Abzocke
Niels Bareis
Niels Bareis2 vor Jahren
Die günstigste Tankstelle inkl. LPG im weiten Umkreis. Man kann mit Karte oder in bar bezahlen. Perfekt!
ТОЛЯН ПАНАСЮК
ТОЛЯН ПАНАСЮК2 vor Jahren
Ist ganz nette Tankstelle, Dixi/wc ist da und richtig sauber mit Licht und Waschbecken, Bäckerei ist gegenüber, Automaten mit essen direkt am hof, ich bin gerne da am tanken.👍👍👍👍
Sven Friebel
Sven Friebel2 vor Jahren
Automatentankstelle, die zwar scheine annimmt aber keine hunderter, bei den jetzigen Preisen einfach nicht nachvollziehbar.
J M
J M2 vor Jahren
Über ein Vergleichsportal beim günstigsten Anbieter bestellt, aber bei Anlieferung draufgezahlt trotz Bestellbestätigung.

Laut Fahrer sollten wir eine Email bezüglich der Erhöhung bekommen haben... Weder im Spam noch im Verlauf zu finden. Trotz vorheriger Nachfrage und Bestellung im alten Jahr wurde der neue Steuersatz berechnet. Sehr ärgerlich, da sonst auf jeden Fall auf eine Lieferung im alten Jahr bestanden und somit ein anderer Anbieter ausgewählt worden wäre!

Sehr enttäuscht trotz sehr netten Fahrer vor Ort.

Nachtrag:

Wow ich hätte mir anhand der vorherigen Kommentare denken können, dass mit so einer patzigen Antwort zu rechnen ist. Jetzt wird einem vorgeworfen Steuerberug begehen zu wollen, weil man das Unverständnis dieser Erhöhung ausdrückt und mit dem ganzen nicht einverstanden ist, Respekt! Es wurde in keinster Weise nach irgendetwas gefragt von dem sie sich distanzieren könnten!
Natürlich wurde Ihnen bestätigt, dass man von der Steuererhöhung wusste. Ansonsten hätte ich in meinem ersten Kommentar nicht erwähnt, dass wir sonst bei einem anderen Anbieter bestellt hätten!

Da sie auf Nachfrage von mir! und schriftlich (Bestellbestätigung) diesen Preis im letzten Jahr zugesichert haben, gehe ich doch davon aus, dass man sich darauf verlassen kann. Leider wurde man enttäuscht, sodass wir diesen Anbieter nicht mehr wählen würden!

Bis jetzt warte ich auf die E-Mail, die wir Bezüglich der Preiserhöhung im Vorfeld bekommen haben sollen.... Die erwähnen sie in Ihrer Antwort nicht einmal mehr....

Tatsachen Verdrehen - darin sind sie gut - haben wir gerade wieder festgestellt am Telefon!
Thekla Schäfer
Thekla Schäfer2 vor Jahren
Mein Heizöl war leider an einem Samstag Nachmittag leer und ich rief die Firma Brämswig an, da sie mir als Notlieferant angezeigt wurde. Mit Heizöl konnten sie mir leider nicht weiterhelfen, aber ich hatte einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sehr geduldig und sehr ausführlich erklärte, wie ich mit einem 20 Liter Kanister Diesel überbrücken kann, bis Heizöl kommt. Dafür war ich sehr dankbar.
I M
I M2 vor Jahren
3000 Liter Heizöl bestellt, Lieferung kam 28 Tage früher, als erwartet. Rechnung mit Datum 1.4.21 am 9.4.21 per Post erhalten. Auf der Rechnung der Vermerk „zahlbar 8 Tage netto, Zahlung bis 9.4.21“.
Angerufen, Problem geschildert, um die Möglichkeit gebeten, Zahlung am 22.4. tätigen zu dürfen (also in 13 Tagen, da ich erst am Monatsende mit der Lieferung gerechnet hatte). „Das machen wir auf gar keinen Fall, Sie sollten sich grundsätzlich nur Heizöl bestellen, wenn Sie das nötige Geld bereit haben.“ „Und bis wann soll ich dann bezahlen? Rechnung ist erst heute gekommen, aber es steht eine Zahlfrist zum heutigen Tag auf ihr.“ „Sie bekommen von mir 8 Tage zum Zahlen.“ „Dann gebe ich Ihnen meine Kundennummer, damit Sie die spätere Zahlung vermerken können, da auf der Rechnung der Zahltermin nicht stimmt.“ „Brauche ich nicht. Sie zahlen so, wie es da steht.“ „Also heute??“ „In 8 Tagen!“ „Hören Sie, Ihre Lieferung kam 28 Tage früher, als ich sie erwartet habe, ich würde gerne die Zahlung zum 22. April in aller Ruhe vorbereiten und an diesem Tag ausführen.“ „Auf keinen Fall, rechnen Sie dann mit Mahnungen und Inkasso. Wo kämen wir da hin, wenn jeder einfach irgendwann im Mai oder Juni zahlen würde.“ „Sie verstehen mich falsch, ich habe Ihnen ein konkretes Datum im April genannt“ „Und diese Option schlage ich hiermit aus.“ „Dann war dies mein erstes und letztes Mal, dass ich bei Ihnen etwas bestellt habe.“ „Ist mir vollkommen egal. Rechnen Sie mit Mahnungen und Inkasso.“ „Gut, dann machen wir das so.“
Nie wieder. Schlechtester Service ever. Unverschämt, dreist, unfreundlich, einfach nur schlecht. NIE WIEDER!!!
Zakaria El-Ali
Zakaria El-Ali2 vor Jahren
Ein Stern ist noch viel zu viel. Versuchen jemanden über den Tisch zu ziehen. Keine klares wiederrufsrecht respektlose Mitarbeiter bzw. Kinder die am Telefon sind und einfach behaupten das ist ihre eigene Schuld. Passt bloß auf bei denen
Empfohlene Orte