/Lower Saxony/Tankstelle

Aral

Pyrmonter Str. 32, 31789 Hameln, Deutschland

Aral
Tankstelle
3.3
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
39X2+98 Hameln, Deutschland
+49 5151 980890
tankstelle.aral.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 5–23
Dienstag: 5–23
Mittwoch: 5–23
Donnerstag: 5–23
Sonntag: 6–23
Schreibe eine Bewertung
Flixgolf 4
Flixgolf 42 vor Jahren
Ich persönlich hatte bis jetzt keine unangenehmen Auseinandersetzungen mit dem Personal. Die Preise aber bsp für Elfbars sind jenseits von gut und böse.
Vanski
Vanski2 vor Jahren
Momentan gibt es ja diese Monopoly Aktion. Ich möchte drauf hinweisen, dass alle Kärtchen die wir bekommen, bereits von den Mitarbeitern geöffnet wurden. Durch regelmäßiges Tanken hier haben wir sehr viele Karten. Alle die wir bekommen sind bereits offen. Bin mir nicht sicher ob das rechtlich so ok ist, dass die Karten vor Ort schon geöffnet werden und anscheinend die besten Karten von den Mitarbeitern rausgezogen werden. Ist wohl nicht Sinn der Aktion.
Torsten T
Torsten T2 vor Jahren
Mir wurde bei dieser Tankstelle heute ein wahrer Super-GAU des Kundenservices geboten! Hoffentlich wird er von den richtigen Personen auch gelesen.....
Der Vorfall, 14.01.2021 ca. 18:35 Uhr:
Im ablaufenden Jahr wurden Rabattcoupons "Sparen Sie 3 Cent je Liter auf die erste Betankung in 2021, gütig ab 35L und nur bis zum 17.01. einlösbar" verteilt.Prima dachte ich mir, eine ähnliche Aktion im Ablaufenden Jahr mit "Rabatt auf die letzte Tankung" hat ja auch funktioniert. Und so kam es, das ich heute wieder Tanken musste. Ich beendete meine Tankung mit etwas über 60 L. Check, alle Vorgaben erfüllt, ab zur Kasse.
Ich übergab der Tankstellenbedienung meinen Coupon und wartete nun auf meine Rechnung. Nach einem kurzen müden blick auf meinen Coupon erfolge die Frage: "Haben Sie denn auch eine dazu gehörende Payback Karte? " die ich etwas irritiert mit der Gegenfrage : "Nein ,wieso? " beantwortete. Als Erklärung bekam ich ein nüchternes "naaa weil dies Coupons immer nur mit Payback Karte funktionieren". Ich war nun wirklich unsicher und antwortet " Ach wirklich ?! ich habe das nirgendwo gelesen auf den Teilnahmebedingungen"....wurde aber mit einem merklich genervten "....Also keine Karte, oder was?" unterbrochen, worauf ich wieder verneinte. Der Coupon wurde daraufhin unbeachtet zerknüllt und landete in der Ablage P. Ich bezahlte meinen regulären Preis und war fast schon bereit zu gehen, jedoch war ich immer noch verwundert warum ich das mit dem Payback teil nicht gelesen hatte. Also bat ich die Bedienung ob sie mir den Coupon nochmal aus dem Mülleimer angeln könnte. Wenn blicke töten könnten wäre ich vermutlich sofort zu staub zerfallen, aber es erschien das zerknüllte Bällchen. Es wurde von Ihr entfaltet und studiert. Plötzlich hörte ich ein " Mhhh, sie haben recht, das ist ein Sofortrabatt auf den Literpreis! Tut mir wirklich leid, da habe ich mich wohl vertan".
Ich war sichtlich froh das ich doch nicht zu blöde war und scherze sogar noch kurz "tja ja, kann ja mal passieren.... irren ist menschlich" Bis hierhin soweit alles gut.....
Ich bekam meinen zerknitterten Coupon zurückgeschoben und wurde ca. 10 Sekunden fragend angeschaut. Als mir die Situation langsam unwohl wurde fragte ich etwas eingeschüchtert "Und bekomme ich nun meinen Rabatt?" Woraufhin Sie etwas unterkühlt entgegnete "NEIN!" "Und warum bitte nicht?" " Na, weil das System schon abgerechnet hat. Der Coupon muss vor dem kassieren dem Personal übergeben werden! So wie es ja draufsteht...." Ich fühlte mich richtig verarscht und sagte "Ja, aber das habe ich ja gemacht und Sie haben Ihn zerknüllt weil Sie einen Fehler gemacht haben , da kann ich als Kunde ja nichts zu!". Ihr Vorschlag darauf "Lösen sie Ihn doch beim nächstenmal ein.. " Nun wurde ich langsam etwas ungehalten "gut, wenn Sie wissen was auf dem Coupon so alles draufsteht dann sehen sie mal nach bis wann man Ihn einlösen kann und ab welcher Literzahl" Sie prüfte kurz den Zettel und entgegnet " Oh, mhhh..... DA HABEN SIE JETZT ABER MAL PECH GEHABT. Das ist jetzt aber mal gaaanz blöde gelaufen für SIE"
"Wie bitte ?!?! Wieso denn für mich ? Sie als Kassenpersonal haben doch einen Fehler gemacht und das obwohl ich als Kunde darauf hingewiesen habe. Sie geben es ja sogar zu das der Fehler bei Ihnen liegt, Also was können wir da jetzt machen ?" (Anmerkung: es geht hier bei der Rezession nicht um die 1,80 Euro, sondern einzig um das inkompetente, unfreundliche verhalten der Kassiererin)
Der Dialog mit der guten Frau ging ein paar mal hin und her, immer wieder mit der selben Argumentation. Letztlich war ich der dumme Kunde.... kein entgegenkommen ... nichtmal Kompromisse wie z.b. Kinderriegel oder Kaffee als Ersatz (würde die Kasse nicht erlauben)
Ich knallte ihr genervt und lautstark meinen Kassenbon und den Coupon auf den Tisch und verließ die Tankstelle mit den Worten " Ich war hier oft Kunde, habe nur Ultimate Diesel getankt (stimmte sogar wirklich), aber das Merke ich mir. Ich tanke hier NIEWIEDER !!"
Sie schaute mir nur gelangweilt nach, zuckte mit den Achseln und sagte: "Tja dann ist das halt so...."
R'lyeh
R'lyeh2 vor Jahren
Meine Bewertung bezieht sich nur auf die LPG Tanksäule. Unerträglich langsamer Füllvorgang...auf Nachfrage wurde gesagt, dass dies bekannt sei und der Techniker keinen Fehler feststellen kann, es sei halt so. Ich habe den Tankvorgang abgebrochen.
Die Dame von der Tankstelle war sehr freundlich.
Stefan K
Stefan K2 vor Jahren
Wird gut besucht, auch nettes Personal vor Ort. Beim einfahren von der B1 muss man nur ein bisschen aufpassen, können Autos aus der Seitenstraße kommen.
Fly_high_a.t.w
Fly_high_a.t.w2 vor Jahren
Sehr unfreundlich, überhaupt nicht absprachefähig, eher frech dann ;)
David Froebus
David Froebus2 vor Jahren
Ultimate 102 die beste Pflege fürs Motorrad...
Richard H. (Rhphotos.de)
Richard H. (Rhphotos.de)2 vor Jahren
Gibt verschiedene Treibstoff Sorten sowie eine Art Supermarkt. 😂
Empfohlene Orte