/Hesse/Tankstelle

Aral Tankstelle

Zeilsheimer Str. 62, 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland

Aral Tankstelle
Tankstelle
3
66 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3FQ5+59 Hofheim am Taunus, Deutschland
+49 6192 6791
tankstelle.aral.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Immer Unterwegs
Immer Unterwegs2 vor Jahren
Ich möchte gerne volle Punktzahl geben. Die schlechten Bewertungen kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich gehe sehr gerne hier tanken, weil das Personal sehr nett ist, weil Rewe to go hier ist und ich hier immer ordentlich tanken kann. Wenn mir der Sprit zu teuer ist dann komme ich eben wieder wenn er günstiger ist. Insofern weil für mich hier alles Top ist gibt es keinen Grund für mich ein Stern abzuziehen.
Gregor Ghirmay
Gregor Ghirmay2 vor Jahren
Heute zur Aral gefahren, um dem Smart ein Basis Wellness Wasch Paket zu verpassen.
Also rein 10 Euro Basis Karte gekauft und anstellen. Dann rein in die Waschstraße. Paar Minuten später noch einem Lächeln im Gesicht fahre ich raus. Wie es bei mir Brauch ist danach nochmal Außenspiegel und Scheiben abwichen. Traue meinen Augen nicht. Das Auto noch drum herum überall dreckig. Na gut denke ich du gehst rein zeigst denen kurz was Sache ist und dann gibt es eine Kundenorientierte Lösung! Was dann folgte war absolut schlecht. Die Aussage kurz und knapp ja dann war ihr Auto wohl zu dreckig, ich könne ja noch eine teurere Wäsche kaufen, wenn ich will könnte ich mich ja beschweren wäre egal. Frau in dem Fall wüsste ja nicht, wann ich das letzte mal da gewesen wäre. Es hätte sich viel geändert ?! Fassungslos aber fest entschlossen das Ganze zu bewerten und auch weiterzugeben. Vielleicht wird hier auch einfach an der Waschchemie gespart auf Kosten der Kunden. Heute bereits mit Aral telefoniert die den Sachverhalt verfolgen und klären wollen. Update folgt. Nach Durchsicht der Bewertungen gerade auch die von Herrn Marc Schuck scheint sich für mich hier ein schlechtes aber vorsätzliches Bild zu zeichnen.
Marc Schuck
Marc Schuck2 vor Jahren
Die Waschstrasse hatte am 26.11.2021 mein Auto nicht richtig gereinigt. Leichter Dreck, wenn man mit dem Finger drüber ist war er sofort weg. Bei den Mitarbeitern reklamiert, nach viel Rumgedruckse hat sich das dann auch jemand angeschaut und gesehen, dass es oberflächlicher Dreck war. Die Mitarbeiter konnten angeblich nichts machen (Geld zurück oder nochmal durchlaufen lassen), ich sollte mit dem Chef telefonieren. Dieser war jedoch unter der Tankstellennummer nie erreichbar. Irgendwann habe ich mal gemeckert, warum ich als Kunde dem Thema eigentlich hinterher rennen muss und warum mich der Chef nicht einfach mal anrufen kann. Die Mitarbeiterin wollte das an den Chef weitergeben. Ein Rückruf ist nie erfolgt. Heute 8.12.2021 12:30 habe ich an der Tankstelle gehalten. Kein Chef, nur wieder die Mitarbeiterin die es an den Chef weitergeben wollte. Die Mitarbeiterin drehte es dann so hin, dass es meine Schuld wäre. Das Auto sei halt zu dreckig gewesen usw. ich könnte mich ja bei Aral beschweren. Derart mit Reklamationen seiner Kunden umzugehen und nicht mal erreichbar zu sein/ zurück zu rufen geht absolut gar nicht. Und ja, die notorische Kartenknappheit die hier in einigen Rezessionen erwähnt wird habe ich auch schon oft erlebt. Ich werde um diese Tankstelle zukünftig einen Bogen machen. Mit dem Premiumanspruch von Aral hat das nichts zu tun.
Gerhard Beckmann
Gerhard Beckmann2 vor Jahren
Habe in den vergangenen drei Monaten keine Schnellwäsche erhalten, weil das Personal keine Karten für diese Autowäsche mehr hatte. Sie wollten mir dann natürlich teure Wäschen verkaufen. Beim ersten Besuch war angeblich ein Kunde dort, der 12 Karten gekauft hatte und sie jetzt keine mehr hatten...beim Zeiten Besuch sagte das Personal, dass sie keine Karten mehr hatten für die Schnellwäsche, aber sie würden welche bestellen. Beim dritten Besuch hatten sie wieder keine Karten für die Schnellwäsche für 6.99€ mit der Begründung, dass eh bald ein Pächterwechsel ist.
TheLimeWood by Jale Sophie
TheLimeWood by Jale Sophie2 vor Jahren
An sich eine sehr gute Tankstelle, vor allem immer sehr sauber, aufgeräumt und freundliche Atmosphäre. Tanke an sich sehr oft und gerne hier.

Leider ist mir vermehrt aufgefallen, dass vor allem immer die gleichen Mitarbeiter (z.B. Samstag, den 10.08. ca 19:30h) sehr unfreundlich sind.
Bedienen einen neben bei, gehen einfach weg, und Freundlichkeit bei SERVICE Fragen wird hier leider auch klein geschrieben...
Payback Punkte wurden beispielsweise heute auch nicht richtig abgescannt und sind damit verloren...

Würde mich sehr freuen, wenn sich bei solchen Punkten etwas ändern würde.
Hielu Lein
Hielu Lein2 vor Jahren
Sehr sehr unfreundlicher, dreister und ausländerfeindlicher Mitarbeiter! Ich geh nur noch zu Esso und hoffe, dass Taxifahrer und andere mit Migrationshintergründen sich das auch noch 2 mal überlegen ob sie dahin gehen. Dann kann die Tankstelle nämlich spätestens nächstes Jahr schon dicht machen :)
Mama 39
Mama 392 vor Jahren
Auch wenn man einer Kollegin was erklärt sollte man Guten Tag ,Dankeschön Aufwiedersehen sagen . Man kann auch weiter machen wenn der Kunde weg ist .
Jean-Paul Grois
Jean-Paul Grois2 vor Jahren
Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Spritpreise. Diese sind, verglichen mit allen anderen Tankstellen (auch Aral), regelmäßig die teuersten im Umkreis - und zwar mit Abstand.
Im MTK und HTK ist mir noch keine teurere Tankstelle aufgefallen.

Verglichen wird von mir täglich auf meiner Route Hofheim > Bad Soden > A66 > Eschborn > Steinbach > Weißkirchen, sowie zusätzlich mit der ADAC-App (Siehe angehängtes Foto).
Andere Aral-Tankstellen z.B., wie auf A66 vor Eschborn und Aral Weißkirchen-Ost sind zeitgleich 3 Cent günstiger.
Auch die zwei Shell-TS Bad Soden, Esso Steinbach, geschweige denn Tank-Max, sind mit großem Abstand billiger. 3-5 Cent permanent.

Fazit:
Das Öl in der Zeilsheimer Straße in Hofheim muss wohl was ganz besonderes sein.
Hier werde ich weiterhin nur „vorbei fahren“ und keinen Service in Anspruch nehmen.
Sorry!
Empfohlene Orte