Shell
Leipziger Str. 151, 36039 Fulda, Deutschland
3.2
25 Bewertungen
8 Kommentare
HMCW+3G Fulda, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 5–22
Dienstag: 5–22
Mittwoch: 5–22
Donnerstag: 5–22
Freitag: 5–22
Samstag: 7–22
Sonntag: 8–22
Dienstag: 5–22
Mittwoch: 5–22
Donnerstag: 5–22
Freitag: 5–22
Samstag: 7–22
Sonntag: 8–22
Wofür Zahl ich 120€ Clubmitgliedschaft. Nie wieder! Abzocker.
Nachtrag: am Tag darauf öffnet sie um 8 Uhr. Aber um 8:30 Uhr. Alles dunkel. Also geschlossen. Öffnungszeiten werden hier nicht ernst genommen. Habe inzwischen auch schon Kontakt mit Shell offiziell Kontakt aufgenommen und Beschwerde läuft.
Wollte über Preisgarantie tanken und wurde mir auch von der Tante (scheint neu zu sein) bestätigt. Abzug war dann nur ADAC Rabatt. Laut Beleg 2,59 € Rabatt verpasst, steht da drauf. Als ich die Mitarbeiterin darauf hingewiesen habe, wurde ich von ihr darüber informiert, dass das nicht immer geht. "Das ist jetzt so" und "das kann ich nicht mehr ändern" hat mich nicht beruhigt.... Hier ist, glaub ich mal, ne Schulung fällig...
Stand 10.07.2019
Shell hat sich mit einer kulanten Lösung entschuldigt. Finde es gut, dass die sich noch nen vernünftigen Kundenservice leisten. Ist ja heutzutage leider selten.
Stand 17.08.2019
Selbe Mitarbeiterin, selbe negative Erfahrung. Highlight: "dann Tanken Sie doch woanders".... mehr folgt morgen...
... Hier meine Mail an Shell und den Tankstellenbetreiber:
"Hallo,
gestern Abend war ich an der selben Tankstelle. Die Mitarbeiterin vom letzten Mal, als ich dort Probleme hatte, war auch wieder im Dienst. Fast gleiches Problem. Auf meine Frage zum Preis der Preisgarantie konnte sie mir keine Antwort geben "das geht nicht"... "ich kann da nicht nachschauen". Ich habe ihr gesagt, dass dies ihre Kollegen können. "Jetzt bin ich aber da" so die Antwort.
Auch mein Versuch ihr zu erklären, wie die Anderen es machen, wurde mit lockeren Sprüchen abgeblockt. "Sie sind ja auch frech zu mir" mag das eventuell erklären. Nachdem dann zwei sportliche Herren, nennen wir Sie mal 'Aufpasser' , vom Bistrotisch aufgestanden sind und sich strategisch im Raum verteilt haben, habe ich lieber auf weitere Diskussionen verzichtet. Ich vermute, mein Glück war, dass mittlerweile andere Kunden anwesend waren.
Der Satz "dann tanken Sie doch woanders" den Sie mir hingeknallt hat, werde ich dann wohl befolgen. Finde es schade, da ich der Meinung bin, dass Shell den besten Kraftstoff für mein Auto hat. Ich muss mich nicht als Kunde so behandeln lassen! Einen Gutschein brauchen Sie mir nicht mehr zukommen lassen, mir ist kein wirtschaftlicher Schaden gestern entstanden."
Update 20.02.2020
Ich habe heute Abend mal wieder einen Versuch gestartet (ich mag Shell-Sprit). Aber erst mal Kontrollblick durchs Fenster wer Dienst hat. Alles Grün, also Rüssel ins Auto. Nach dem Einfüllen ab zum Bezahlen. Und siehe da, ich wurde mit Freude erkannt. Hab genau die richtige Angestellte erwischt.
Sie konnte sich an mich noch erinnern, von der Zeit vor den ganzen Vorfällen. Sie hat sich gefreut und ich mich auch...
Endlich wird man hier wieder normal Bedient. Offensichtlich hat sich das mit der anderen Dame erledigt, da sie wohl neue Herausforderungen wahrgenommen hat...
Ich kann endlich wieder hier tanken.... 😉
Mit meinem Fahrzeug die Basis-Pflege Wäsche gewählt.
Nachdem ich durch die Anlage gefahren war hing vorne noch der komplette Dreck am Stossfänger und Haube!
Bin in den Shop rein und habe gesagt, dass ich mit der Qualität der Wäsche nicht zufrieden bin (andere Waschhallen in der Region bekommen den Schmutz locker weg für kleineres Geld!)
Aussage des Tankstellenmitarbeiters:
„Dann hätten Sie eine andere Wäsche nehmen müssen!“
Danke - das ist unverschämt!