Aral
Am Lehester Deich 62, 28357 Bremen, Deutschland
3.8
43 Bewertungen
8 Kommentare
4V8X+FX Bremen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–22
Dienstag: 6–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 6–22
Freitag: 6–22
Samstag: 7–22
Sonntag: 8–22
Dienstag: 6–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 6–22
Freitag: 6–22
Samstag: 7–22
Sonntag: 8–22
Naja.. wenn man sich nicht auskennt, dann wundert es mich auch nicht! Aber ein auf Schlaumeier tun und zu sagen, der Code sei falsch oder ist Ungültig, finde ich echt schon dreist.
Wie auch immer bin ich dann zu einem anderen Paketshop gefahren und tadaa es hat geklappt, was ein wunder :)
Ich würde euch raten eure Mitarbeiter mal richtig zu schulen.
Waschstraße ist gut.
Macht einen ordentlichen Gesamteindruck.
Preisniveau =Tankstelle halt.
Luftdruckprüfer/-Auffüller funktioniert nicht richtig. Ich brauchte mehrere Anläufe um einen Reifen aufzufüllen(Daher der Stern Abzug).
Meine "StammTANKE" nicht nur weil die Mitarbeiter/innen nett und freundlich sind. Auffallend ist die Ordnung und Sauberkeit nicht nur im Laden. Der kleine Backstand hat sich über die Zeit zum Verkaufsmagnet entwickelt. Selbst die "alten " Brötchen mit dem "B" gibt es wieder. Auf Bestellung werden auch die lecker Brötchen am Wochenende zur Abholung bereitgestellt. Und wer noch viel mehr kaufen möchte, kann sich gleich einen Anhänger ausleihen. Eine vorab Reservierung sollte man in Betracht ziehen, weil eben dieser Service gern genutzt wird. Autowäsche ist vorhanden und Luft gibt es für umsonst.
Kurz gesagt "Uneingeschränkt empfehlenswert".
Habe mich heute (9.8.20, 15 Uhr) sehr über den jungen Mann an der Kasse geärgert. Ich hatte bei ihm eine Tüte Eiswürfel bestellt. Er nannte mir den Preis, ich bezahlte. Dann sagte er, er käme gleich raus zu der Eistruhe (steht draussen mit einem Vorhängeschloss gesichert), sobald kein Kunde mehr im Verkaufsraum ist.
Ich ging also raus und wartete auf ihn dort. Habe dann realisiert, dass das vermutlich noch sehr lange dauern kann, da es ein Kommen und Gehen von Kunden war. Ich ging nach fünf Minuten wieder rein und fragte, wie wir das machen wollen, wenn doch fortwährend Kunden im Verkaufsraum sind. Arrogante und sehr knappe Ansage folgte: Kann er nichts dran ändern. Ober er mir den Schlüssel für das Vorhängeschloss geben könne, ich hole mir die Eiswürfel schnell selbst raus: Macht er nicht. Ich wartete wieder ca. 5 Minuten aber er kam nicht raus (konnte ja nicht, war ja ständig ein Kunde im Verkaufsraum. Erneute Frage we es jetzt weitergeht: Nicht sein Problem.
Ich habe irgendwann mein Geld zurückgefordert und bin wieder gefahren. Neben der wirklich unfreundlichen und irgendwie arroganten Art des Tankstellen-Mitarbeiters habe ich mich über das Prozedere geärgert: Geld kassieren und Kunden dann draussen stehen lassen ohne ein freundliches Wort oder den Hinweis, dass es etwas länger dauern kann.
War sehr unschön so dass ich diese Tankstelle jetzt meiden werde.