/Bavaria/Tankstelle

JET Tankstelle

Rothenburger Str. 33, 90522 Oberasbach, Deutschland

JET Tankstelle
Tankstelle
4.3
550 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CXMF+X6 Oberasbach, Deutschland
+49 911 9697442
jet.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Lars N.
Lars N.2 vor Jahren
Immer etwas günstiger
Übliche Jet- Tankstelle mit modernem Laden. Durch Kurvenlage nicht immer einfach nach dem Tanken auf die Straße zu kommen
Mike Benning
Mike Benning2 vor Jahren
Tanke hier seit über 20 Jahren - jetzt wohl nicht mehr. Personal ist sowas von unfreundlich, da wirste mal eben vom Kunden zum Bittsteller. Außerdem finde ich, dass auch mal auf das äußere Erscheinungsbild des Personals geachtet werden sollte. Die Krönung war jedoch der zusätzliche Kauf eines Croissants. Da nimmt die gute Frau doch tatsächlich in guter alter Krämer`s-Laden-Manier die Zunge raus, leckt sich Daumen und Zeigefinger ab um dann eine Tüte von dem Stapel zu nehmen, in die sie die Ware dann packte. Gehts noch? Sowas fand ich schon vor Corona ekelhaft. Aber was soll man sagen, vermutlich muss man alles an Personal nehmen, was man bekommt und die Kunden können froh sein, wenn sie hier etwas kaufen dürfen ... zum Glück gibt es noch andere Tankstellen.
Gleb Dyadenko
Gleb Dyadenko2 vor Jahren
Nettes Personal und die Tankstelle hat lange offen.

Es gibt eine recht gute Auswahl an Getränken, sogar Kisten weis.

Preislich ist die jet immer bisschen günstiger als die meisten anderen Tankstellen.
Anna Maria
Anna Maria2 vor Jahren
Ich war heute (30.11 gegen 18 Uhr) hier tanken. Die ältere Dame mit dem schulterlangen Haar & Brille, ich hab vor lauter Wut leider nicht auf den Namen geachtet, ist definitiv fehl am Platz!

Ich bin selbst im Verkauf und habe daher vollstes Verständnis, wenn man durch erhöhtes Kundenaufkommen & Personalmangel im Stress ist. Auch hab ich Verständnis dafür, wenn man mal einen schlechten Tag hat. Aber das heute war ja bodenlos.

Ich tankte voll, also nicht mal ein kleiner Betrag von 10€, sondern ca. 80-90€. Ging rein und wollte zahlen, vor mir eine Kundin. Die Mitarbeiterin fragte forsch ob noch jemand mit Karte zahlen möchte, ich meldete mich. Sie befahl mir regelrecht an die zweite Kasse zu gehen, damit sie (sie war alleine ohne Kollegen) an zwei Kassen gleichzeitig kassieren kann.
So weit okay, vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag.
Sie fragte mich nach der Tanksäule, ich nannte diese und was ich noch dazu bekomme. Darauf hin wurde ich angemault ich solle warten.
Sie kassierte die andere Dame und kam zurück wieder maulend “also, was wollen sie noch?!”.
Ich nannte ihr meine Elfbar-Sorten: Peach-Ice & Banana-Ice. Sie ging zum Regal und schimpfte vor sich hin, da sie die nicht fand. Ich versuchte ihr zu helfen und meinte “die vierte von links & und die erste gelbe von rechts.” und nannte erneut die Sorten. Die gute Dame meckerte und schimpfte. Ich hab mich noch nie so schlechte gefühlt beim Bezahlvorgang. Als hätte ich mit dem Bezahlen den Aufwand des Jahrzehnts ausgelöst.
Bis dahin hatte ich noch Verständnis.
Als sie mir dann jedoch die beiden Elfbars auf den Thesen knallte und lautstark brüllte “BANANEN-EIS HEISST DAS! NICHTS BANANA-ICE!!”.
Fun Fact: Auf der Verpackung steht es in Englisch “Banana-Ice”.
An dem Punkt wars bei mir vorbei. Ich hab mich noch nie von einer Verkäuferin so vorgeführt gefühlt, obwohl sie ja falsch lag! Sowas ist ein absolutes No-Go. Selbst allen anderen Kunden hat man angesehen, dass sie sich in der Situation also “Zuschauer” unwohl fühlten.

Hätte es sich hier nicht um Benzin gehandelt, welcher ja schon in meinem Auto ist, dann hätte ich ihr all meine Ware auf den Thresen gelegt, wäre sofort gegangen und hätte nichts gekauft!

Das nächste mal ist mir euer günstigster Preis egal! Da fahr ich lieber 3m weiter und zahl 2-3 Cent den Liter mehr. Gibt ja genug Tankstellen, im Umreis von paar hundert Metern!
Christina Daut
Christina Daut2 vor Jahren
Wie auch schon mal in Gebersdorf hatte ich auch hier das Vergnügen mit der älteren unfreundlichen Dame. Kein "hallo", keine lust auf Kunden, unfreundlich und patzig,teilweise sogar frech. Wie kann man als Unternehmen so eine Mitarbeiterin auf die Kunden loslassen? Wenn ich die Bewertungen hier lese, dann fällt auf, dass das keine Seltenheit bei der Dame ist.
Das ist der erste Punkt, des weiteren: gas ständig defekt, gas immer teurer als bei der Aral,aber meist gleich um 10 bis 20 Cent pro Liter. Mittlerweile auch oft das Benzin. Und dann noch schlechte freche Mitarbeiter? Ne danke. War jetzt das letzte mal dort
Ute Schmidt
Ute Schmidt2 vor Jahren
Super liebes Personal 😍👍
Großes Sortiment 🥨🍬🍫🍦☕️🍾🍺🧃🚬
Besonders die Blumensträuße/Geschenke sind so gut wie immer frisch u hübsch.zu jeder Tages u Nacht zeit 💐
Moaz Abdullah
Moaz Abdullah2 vor Jahren
Sehr schön, möge Gott ihm Wellness geben, ich war bei einer Sitzung, so Gott will, er hat einen perfekten Job und internationale Erfahrung, seine Arbeit ist alles perfekt und zu einem sehr symbolischen Preis. Vielen Dank. Ich rate jedem, das zu überprüfen Center
Roland Hammerl
Roland Hammerl2 vor Jahren
Na ja habe seit drei Wochen einen Gutschein, wird aber nicht freigeschaltet. Immer wieder ausreden, so kann man auch Geld verdienen. Schade gib der Tankstelle ⛽️ keine Schuld, aber trotzdem ärgerlich.
Empfohlene Orte