JET Tankstelle
Rothenburger Str. 33, 90522 Oberasbach, Deutschland
4.3
550 Bewertungen
8 Kommentare
CXMF+X6 Oberasbach, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Übliche Jet- Tankstelle mit modernem Laden. Durch Kurvenlage nicht immer einfach nach dem Tanken auf die Straße zu kommen
Es gibt eine recht gute Auswahl an Getränken, sogar Kisten weis.
Preislich ist die jet immer bisschen günstiger als die meisten anderen Tankstellen.
Ich bin selbst im Verkauf und habe daher vollstes Verständnis, wenn man durch erhöhtes Kundenaufkommen & Personalmangel im Stress ist. Auch hab ich Verständnis dafür, wenn man mal einen schlechten Tag hat. Aber das heute war ja bodenlos.
Ich tankte voll, also nicht mal ein kleiner Betrag von 10€, sondern ca. 80-90€. Ging rein und wollte zahlen, vor mir eine Kundin. Die Mitarbeiterin fragte forsch ob noch jemand mit Karte zahlen möchte, ich meldete mich. Sie befahl mir regelrecht an die zweite Kasse zu gehen, damit sie (sie war alleine ohne Kollegen) an zwei Kassen gleichzeitig kassieren kann.
So weit okay, vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag.
Sie fragte mich nach der Tanksäule, ich nannte diese und was ich noch dazu bekomme. Darauf hin wurde ich angemault ich solle warten.
Sie kassierte die andere Dame und kam zurück wieder maulend “also, was wollen sie noch?!”.
Ich nannte ihr meine Elfbar-Sorten: Peach-Ice & Banana-Ice. Sie ging zum Regal und schimpfte vor sich hin, da sie die nicht fand. Ich versuchte ihr zu helfen und meinte “die vierte von links & und die erste gelbe von rechts.” und nannte erneut die Sorten. Die gute Dame meckerte und schimpfte. Ich hab mich noch nie so schlechte gefühlt beim Bezahlvorgang. Als hätte ich mit dem Bezahlen den Aufwand des Jahrzehnts ausgelöst.
Bis dahin hatte ich noch Verständnis.
Als sie mir dann jedoch die beiden Elfbars auf den Thesen knallte und lautstark brüllte “BANANEN-EIS HEISST DAS! NICHTS BANANA-ICE!!”.
Fun Fact: Auf der Verpackung steht es in Englisch “Banana-Ice”.
An dem Punkt wars bei mir vorbei. Ich hab mich noch nie von einer Verkäuferin so vorgeführt gefühlt, obwohl sie ja falsch lag! Sowas ist ein absolutes No-Go. Selbst allen anderen Kunden hat man angesehen, dass sie sich in der Situation also “Zuschauer” unwohl fühlten.
Hätte es sich hier nicht um Benzin gehandelt, welcher ja schon in meinem Auto ist, dann hätte ich ihr all meine Ware auf den Thresen gelegt, wäre sofort gegangen und hätte nichts gekauft!
Das nächste mal ist mir euer günstigster Preis egal! Da fahr ich lieber 3m weiter und zahl 2-3 Cent den Liter mehr. Gibt ja genug Tankstellen, im Umreis von paar hundert Metern!
Das ist der erste Punkt, des weiteren: gas ständig defekt, gas immer teurer als bei der Aral,aber meist gleich um 10 bis 20 Cent pro Liter. Mittlerweile auch oft das Benzin. Und dann noch schlechte freche Mitarbeiter? Ne danke. War jetzt das letzte mal dort
Großes Sortiment 🥨🍬🍫🍦☕️🍾🍺🧃🚬
Besonders die Blumensträuße/Geschenke sind so gut wie immer frisch u hübsch.zu jeder Tages u Nacht zeit 💐