/Baden-Württemberg/Tankstelle

Esso Station Zuffenhausen Schozacherstr.

Schozacher Str. 51, 70437 Stuttgart, Deutschland

Esso Station Zuffenhausen Schozacherstr.
Tankstelle
3.8
129 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R5HQ+R2 Stuttgart, Deutschland
+49 711 533030
esso.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–21
Dienstag: 6–21
Mittwoch: 6–21
Donnerstag: 6–21
Freitag: 6–21
Samstag: 7–21
Sonntag: 8–21
Schreibe eine Bewertung
Sst kui
Sst kui2 vor Jahren
Sehr sehr unsympathische unprofessionelle ,unverschämten Besitzer .Würde
jedem von dieser Tankstelle , Waschanlagenbund der Werkstatt abraten…
Burcu Cev
Burcu Cev2 vor Jahren
Sehr sehr unsympathische Tankstelle und unnötig teuer. Würde jedem von dieser Tankstelle abraten…
Jan Siegert
Jan Siegert2 vor Jahren
Sehr unfähiges Personal!!
Eine Dame musste dringenst auf die Toilette. Ihr wurde gesagt, das es hier keine gäbe. Auf die Frage, wo dann das Personal hingehen würde, kam als Antwort das auch sie keine Toilette hätte. Das muss ich doch sehr stark in Frage stellen, da dies arbeitsrechtlich doch sehr bedenklich wäre.
Ich hätte an ihrer Stelle geantwortet , das sie sich gerne beim Chef beschweren darf.
Es war Stau quer durch Stuttgart, daher drückt halt mal die Blase. Männer haben es da deutlich einfacher, wenn auch sie sich beim Wildpinkeln in der Stadt strafbar machen. Da sind Tankstellen immer schon super gewesen. Die Dame hätte sogar dafür bezahlt
Mone Kulow
Mone Kulow2 vor Jahren
Hier gibt es außer Sprit auch viele Artikel im Laden.
Peter Achtzehndreiundneunzig
Peter Achtzehndreiundneunzig2 vor Jahren
Komme gerne hier her! Immer sehr entspannt da nicht so viel los wie in anderen Tankstellen. Tigerwash - Waschanlage 1a!
Deniz Bose
Deniz Bose2 vor Jahren
Mega Unfreundlich !! Wegen 1 cent werden sie Frech und machen Stress!! Ich werde nie wieder dort tanken, verlangen 1,61€ pro Liter für den Sprit und wenn man dann nicht gerade tankt sondern ,01 dann wird der Kassierer frech und beschimpft einen!! Nie wieder dort auch wenn ich direkt dort wohne....
Mariana Mavr
Mariana Mavr2 vor Jahren
Ich bin zum tanken zur Esso in die Schozacherstraß gefahren. Ich habe getankt und ging zum bezahlen rein. Zum Betrag des Benzins bat ich noch um eine Schachtel Marlboro, vergaß aber zu erwähnen das es sich hierbei um die lights handeln soll. Ihr Mitarbeiter brachte mir eine Schachtel Marlboro rot und hatte dass so in die Kasse getippt ehe ich mich um das Missverständnis entschuldigen konnte und bat um die lights. Daraufhin zeigte Ihr Mitarbeiter seinen Ärger deutlich indem er hörbar "zum kotzen" flüsterte. Überrascht fragte ich was das soll. Ihr Mitarbeiter erhob sofort die Stimme und meinte er hätte nicht mich gemeint. Allerdings bin ich nicht auf dem Kopf gefallen! Nach kurzer Diskussion reichte er mir das Geld für die Zigaretten und schrie dass ich bitte gehen soll. Nachdem ich wiederholt meinte was das soll schrie er :" Halt deine Fresse!". Ich ging wieder vor und bat darum den Chef zu sprechen. Gleichzeitig wollte er den nächsten Kunden bedienen. Seine Antwort war, dass der Chef nicht da ist und gab mir eine Visitenkarte mit einer Nummer drauf. Nun wollte ich noch den Namen wissen. Dieser wurde mir wehemmt nicht genannt! Ich solle sagen das es Samstagabend war. Und wurde gebeten zu gehen. Nach 20 min rief ich bei der Nummer auf der Visitenkarte an, mit der Bitte eine Beschwerde einzureichen. Ihr Mitarbeiter gab sich zu erkennen und wies mich darauf hin, dass ich Montag anrufen soll. Ich fragte erneut nach dem Namen. Wieder keine Antwort. Anschließend legte er einfach auf.

Ich habe selbst jahrelang im Kundenservice, in einem mind. 10 mal größeren Unternehmen als Esso gearbeitet. Sowas ist mir in meiner ganzen Karriere nicht einmal wiederfahren. Weder ich noch meine Kollegen hätten auch nur ansatzweise die Unverschämtheit besessen mit einem Kunden auf diese unmögliche Art und Weise zu sprechen. Dass es ein Missverständnis war, dafür habe ich mich entschuldigt und ist sonst auch kein Grund so abwertend mit einem Kunden zu sprechen. Wenn man einen schlechten Tag hat, sind noch lange nicht Ihre Kunden dafür verantwortlich, die Launen Ihrer Mitarbeiter zu akzeptieren und vor Allem ohne Grund ab zu bekommen. Wenn Ihrem Mitarbeiter dieser Beruf nicht gefällt, dann wäre es auch in Ihrem Interesse sich von ihm zu trennen!
Fotis Mo
Fotis Mo2 vor Jahren
Unfreundlich der Mitarbeiter an der Kasse wird beleidigend weil man ihn bittet um eine andere Schachtel Zigaretten ! Wir sind Jahre lange Kunden aber an diese Tankstelle gehen wir nie wieder!
Empfohlene Orte