SB-Tankstelle Ansorge GbR
Hackstraße 6-8, 70190 Stuttgart, Deutschland
4.2
261 Bewertungen
8 Kommentare
Q5QW+MX Stuttgart, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–22
Dienstag: 6–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 6–22
Freitag: 6–22
Samstag: 6–22
Sonntag: 8–22
Dienstag: 6–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 6–22
Freitag: 6–22
Samstag: 6–22
Sonntag: 8–22
Es wurden regelmäßig Kunden ohne Maske bedient, im laufe des Letzten Jahres, und niemand wies auf Maskenpflicht hin oder überprüft eventuelle freistellung durch Erkrankungen etc.
Beinahe jeden zweiten Besuch hatte ich hinter mir jemanden ohne Maske, der/die den Mindestabstand nicht einhält. Selbst wenn ich diese Mitkunden darauf hinweise, und es ignoriert wird, machen die Mitarbeiter dort nichts.
Zudem wurde ich heute aufgefordert, meinen City-Roller (nicht die großen elektrischen, ein kleiner manueller) draußen zu lassen (was viel zu gefährlich ist, der kann sofort geklaut werden). Der Roller wurde von mir getragen, um Schmutz oder Spuren der Rollen zu vermeiden. Auf meine Frage, warum ich ihn draußen lassen soll, stammerte die Mitarbeiterin erst ein bisschen, und kam dann mit dem Argument 'äh, uh, äh, Leute können sich daran verletzen'. Argument ohne basis, da wir zuerst Mindestabstand haben, und der Roller zu klein ist um jemanden dann zu berühren, und selbst wenn, sind alle Kanten abgeflacht. Ohne starke Gewalt wird damit niemand verletzt.
Es kam mir start so vor, als wäre die Dame von irgendwas anderem frustriert, und lässt es an einem Kunden aus.
*Auf Ihre Antwort hier auf Google, ich hätte wegen dem Roller 'diskutiert':
Das habe ich nicht, ich habe nach der Ersten frage des warums nur Kopfschüttelnd den Laden verlassen, es hat also keine Diskussion stattgefunden. Der Fakt, dass Sie dies falsch darstellen, lässt Ihre anderen Aussagen nicht sehr glaubwürdig erscheinen.
Letzteres ist am 11. April 2022, um 21.10 abends passiert, es war eine ältere, kleine Dame die so Argumentiert hat.
All dies zusammen, und noch einiges an Fehlverhalten mehr, lässt mich diese 1-Sterne Bewertung abgeben.
Wenn der/die Filialleiter*in dies hier sieht, bitte kümmern Sie sich darum dass Ihre Mitarbeiter gesetzlich vorgeschriebene Protokolle einhalten, und auch bei Kunden durchsetzen.
Ich möchte hinzufügen, dass die anderen Mitarbeiter zumindest zumeist freundlich sind, was zumindest etwas ist.
Komme vor allem am Wochenende und werde von den Mitarbeitern stets freundlich bedient.
Ein grosses Sortiment an Getränken wird ebenso geboten.
Immer wieder einen Besuch wert.