Aral Tankstelle
Haid-und-Neu-Straße 60, 76131 Karlsruhe, Deutschland
3.8
69 Bewertungen
8 Kommentare
2C8P+35 Karlsruhe, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Wollte heute meinen Wagen waschen, stelle diesen in die Waschanlage und wollte ein Ticket kaufen. Der junge Bursche an der Kasse meint nur: Ach ja, die geht wieder nicht !
Warum hängt man nicht gleich einen ,,Außer Betrieb'' Schild vor die Waschbahn.
Werde ab sofort zur einer Konkurrenz wechseln, bei der wenigstens die nötigen Betriebsausstattungen funktionstüchtig sind.
Die Antwort ( siehe unten ) des Betreibers unterstellt nun auch noch, ich wisse nicht, wie man seine Papierautomaten benützt.
Etwas mehr Demut den Kunden gegenüber und eine bessere Selbsteinschätzung ist hier nicht zu erwarten, ein Grund mehr,
das ich diese Tankstelle meide.
3. am Eingang steht dass 500 und 200 Euro Scheine nicht GEWECHSELT werden. Wechseln und als Zahlung akzeptieren sind absolut unterschiedliche Dinge.
Die Mitarbeiterin war stets höflich obwohl die Unterhaltung unangenehm war. Leider konnte sie mir keinen Grund nennen warum dieser Schein jetzt abgelehnt wird außer den falsch definierten Hinweis am Eingang.
Bereits mehrfach schlechte Erfahrung. Einmal bekam ich einen Brief von einem Rechtsanwalt ich hätte meinen Kraftstoff nicht gezahlt. Auf meine Beschwerde hin kam nicht mal eine Entschuldigung oder eine Stellungnahme, dass es sich als Fehler heraus gestellt hat. Also eines ist sicher: so eine Tankstelle wird einfach in Zukunft gemieden.
Ich habe am Montag Abend um ca 22 Uhr getankt. Der junge Mann am Tresen war so quirlig und freundlich. Schön, so begrüßt zu werden mit seiner frischen Art. Ein Lob an diese Person!
Grüße
Bestens!!!!!!!
Grund : Kunde vorher bestellt zwei Bockwurst die mit Schneckentempo und ausgiebigen small talk zubereitet wird.
Darauf angesprochen das man bitte endlich zahlen möchte bekommt man als Antwort man könnte nichts dafür. Das Personal kann ja garnichts! In der Zeit in der der verkäufer die Wurst aufwärmt ist es möglich locker 5 Kunden zu bedienen. Eine Beschwerde Mail geht parallel an Aral direkt.