T-Tankstelle
Grabener Str. 11, 76149 Karlsruhe, Deutschland
4.4
171 Bewertungen
8 Kommentare
394M+H9 Karlsruhe, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–22
Dienstag: 6–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 6–22
Freitag: 6–22
Samstag: 7–22
Sonntag: 8–22
Dienstag: 6–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 6–22
Freitag: 6–22
Samstag: 7–22
Sonntag: 8–22
Etwas verständnislos bin ich für Kunden, die sich einbilden, sie könnten eine neue Warteschlange eröffnen, die der bereits bestehenden entgegengesetzt ist und sich dann aufregen, wenn sie ignoriert werden.
Also Leute, auch wenn's schwer fällt, anpassen, einreihen und Wartezeit aushalten und genießen, supergünstig getankt zu haben!👍
Ich habe Fotos wo zu er kennen ist das es 1,69€ waren und 1,78€ auf der Säule angezeigt wurde.
Und ich hatte den 2 von Links wo Super 95 drauf stand.
Ich beschwer mich nicht wegen den aktuellen Preisen nur das ich für was bezahlen musste was ich nicht getankt habe darum geht es.
Wenn ihre angestellte nicht in der Lage ist die Preise an den Säulen richtig zu zu ordnen ist das nicht mein Problem.
Ich war immer sehr zufrieden und traf auf sehr nettes Personal.
Jedoch muss ich nun einen negativen Bericht schreiben. Habe es mir wohl überlegt.
Seit geraumer Zeit arbeitet bei Ihnen eine junge Dame mit braunen kurzen, schulterlangen Haaren (wie heute 13.07.2021 18:40).
Diese junge Dame hält es nicht für nötig auf ein "guten Tag" meinerseits zu antworten. Geschweige denn, sich zu verabschieden. Ein einfaches Tschüss wäre doch nicht zu viel verlangt. Stattdessen beschäftigt sie sich mit ihrem Smartphone und ihrer Freundin welche neben ihr hinter der Theke sitzt. Man kann regelrecht spüren, das man ein Störfaktor bei ihrer Unterhaltung darstellt.
Ich bin weiß Gott nicht empfindlich aber da es mir bereits dass 4. mal passiert ist, weder ein Hallo noch ein Tschüss zu vernehmen, folgt eben diese Rezession.
Ich war weder zu leise, noch bin ich taub. Ferner kann man auch nicht sagen, es sei viel los gewesen. Die Kollegin scheint regelrecht angenervt zu sein.
Diese junge Dame sollte mal hinsichtlich Kundenfreundlichkeit sensibilisiert werden.
Werde künftig erst schauen, wer hinter der Theke sitzt und dann ggf. die Konkurrenz anfahren.