/North Rhine-Westphalia/Gartenbauer

V. Martial-Röder GbR

Seehofstraße 69, 53721 Siegburg, Deutschland

Gartenbauer
3.8
13 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R658+68 Siegburg, Deutschland
+49 2241 62804
martial-roeder.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Renell Cizmja
Renell Cizmja2 vor Jahren
Sehr schnelle Lieferung!
Die Anlieferung wurde auch hinter das Haus geliefert!
Sehr freundlicher Fahrer! Vielen Dank****
Thomas Eischeid
Thomas Eischeid2 vor Jahren
Auf ein Angebot für meine Hof Erneuerung warte ich nun schon seid einem halben Jahr. Auf Nachfrage (vor ca.5 Monaten)wurde mir ein Angebot zugesichert.
Ein Besichtigungstermin damals fand erst im zweiten Anlauf statt und da auch deutlich später als vereinbart ohne sich zu melden.
Ganz seltsamer Kundenservice aber zum Glück bin ich nie Kunde geworden!
Eddi
Eddi2 vor Jahren
Top, immer saubere und gute Arbeiten gemacht.
Klaus w.
Klaus w.2 vor Jahren
Nach einem Besichtigungstermin für eine Renovierungsmaßnahme in unserem Innenhof wollte mir die Firma Röder, wie normal üblich , ein Kostenvoranschlag erstellen und zu senden. Dieses ist bis heute nicht geschehen. Der Besichtigungstermin ist nun über ein halbes Jahr her, und es ist seit dem nichts passiert. Ich habe in dieser Zeit 4 mal dort angerufen, und wurde vertröstet man hätte gerade viel zu tun und es kann dauern. Ich finde das unverschämt und unprofessionell, denn man hätte mir nur sagen müssen, dass man keine neuen Aufträge mehr annimmt.
.Schade, es war mal eine zuverläßige Firma. So geht man nicht mit Kunden um. Es kommen auch wieder andere Zeiten, wo man um jeden Auftrag froh wäre. Aber wer nicht will, der hat schon. Galabau Firmen gibt es ja zum Glück reichlich in unserer Region, auch solche wo man als Kunde gut behandelt wird.
Thomas Adebahr
Thomas Adebahr2 vor Jahren
Auf Empfehlung hatte ich einen Begehungstermin für ein größeres Gartenprojekt vereinbart. Es muss eine 2-5 Meter hohe Böschung auf ca. 200-240 qm Fläche abgetragen und auf ca. 35 Meter eine Stützmauer gesetzt werden. Auf Wunsch von Frau Röder wurde der Termin nicht direkt in derselben Woche, sondern erst 2 Wochen nach meinem Anruf, gelegt, da der Sohn gerade den ersten Tag aus dem Urlaub zurück war. So weit, so gut. Alles in Ordnung.

Ich habe für diesen, für uns wichtigen, Termin alle privaten und beruflichen Termine umgelegt, damit ich den Begehungstermin wahrnehmen kann. Heute, am Tag des vereinbarten Termins werde ich angerufen und werde noch nicht mal gefragt, ob eine Terminverschiebung in Ordnung wäre, sondern dieses wird einfach vorausgesetzt, weil eine andere, augenscheinlich kurzfristige, Baustelle für morgen eingerichtet werden muss. Ab 21 Uhr hätte der Sohn dann "auch keine Lust" mehr auf eine Begehung.

Auf die Frage, ob ein neuer Termin am Freitag klappen würde, verneinte ich, weil ich meine Termine nun mal komplett auf den heutigen Termin ausgerichtet und verlegt hatte. Gleichzeitig fand ich es maximal unprofessionell, dass ich nicht mal nach der Option einer Verschiebung GEFRAGT wurde, sondern eigentlich nur die Info des "Nichtstattfindens" und der zwingend erforderlichen Verlegung des Termins bekam! Die Antwort der Firma darauf war dann: Wenn ich nicht mal das Verständnis für diese Situation hätte, wäre es auch besser, wenn ich mich anderweitig umsehe, sonst würden wir uns ja "nur in die Haare" bekommen.

Schade. Damit geht der Auftrag definitiv an die nächste Firma. Ich habe heute sogar zur gleichen Terminzeit einen Ersatzbesichtigungstermin bekommen von einer Firma, die den Auftrag gerne übernehmen möchte.

Ich will die Firma Röder nicht schlecht reden, sie wurde uns schließlich empfohlen und ich bin sicher, sie erledigt Ihre Arbeit gut und gewissenhaft. Aber in meinem Fall muss ich leider sagen: Kommunikation = 6. Passiert und ist ärgerlich, aber kein Beinbruch. Deshalb 2 Sterne. Terminverschiebungen kommen vor! Ich hoffe, das mit anderen potentiellen Auftraggebern grundsätzlich anders gesprochen wird und sie nicht um Verständnis für eine kurzfristige Terminabsage (5 Stunden vor Termin) gebeten werden, ohne, dass Sie im ersten Schritt gefragt werden, ob eine Verschiebung für Sie überhaupt in Ordnung ist.
E. W.
E. W.2 vor Jahren
Keine Reaktion oder Absage. Hat wohl kein Interesse an neuen Kundenaufträgen. Besichtigung hat mit Verspätung stattgefunden, danach kam nichts mehr.
Igor Vulovski
Igor Vulovski2 vor Jahren
Super freundlich, nett und zuverlässig
Sandra Hartmann
Sandra Hartmann2 vor Jahren
Super. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Empfohlene Orte