/Saxony-Anhalt/Garten

Börger Motorgeräte GmbH

Sargstedter Weg 2A, 38820 Halberstadt, Deutschland

Börger Motorgeräte GmbH
Garten
4.4
153 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W22P+95 Halberstadt, Deutschland
+49 3941 558940
motorgeraete-halberstadt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Maik Gercke
Maik Gercke2 vor Jahren
Ein großer Verkaufsraum in dem man sich als Kunde ziemlich allein vor kommt. Der Mitarbeiter der die Reparaturen durchgeführt ist krank, daher war der Weg für mich umsonst, mir wurde gesagt das eine Reparatur meiner Stihl Kettensäge frühestens Anfang 2023 erfolgen kann.
Der eine Mitarbeiter im Verkauf, hat anscheinend unheimliche Angst vor Krankheitserregern, er hält stets 6-10 Meter Abstand, fragen werden quasi auf Zuruf aus der Ferne beantwortet.
Fazit : Große Auswahl, dass war es dann aber auch schon.
Ich bin im Anschluss mit meiner Kettensäge nach Wernigerode zur Firma Mitschurin gefahren, die Reparatur erfolgte sofort, kompetent und zu einem günstigen Preis.

Mein Besuch bei der Firma Börger Motorgeräte war somit mein erster und letzter Besuch.
D VM
D VM2 vor Jahren
Top Beratung und gute Auswahl an allem Zubehör, nur leider nicht bei den Schnittschutzstiefeln. Da waren eher weniger und leider im Amateur-Bereich l nur noch sehr große (Gr. 47 und 44 glaube ich) da und sonst nur Haix, Husqvarna und Stihl die aber aufgrund des Preises eher im Profi Bereich interessant sind.
Stefan Köster
Stefan Köster2 vor Jahren
Ja Mal wieder ein Gerät bei Börger Motorgeräte gekauft... Was soll ich Sagen außer nur Top, 1+ , grandios Perfekt mehr geht nicht. Nach MTD Black Edition Rasentraktor, Stiga Handrasenmäher, Stihl Motorsense, ist jetzt noch eine Husqvarna 545 Mark 2 dazu gekommen . Danke an den besten und zuverlässigen Verkäufer und Berater Marcus Tokarski der Chef von Börger Motorgeräte kann sich glücklich schätzen so einen Angestellten zu haben. Wieder Mal ein Super Angebot ,2 Tage Lieferzeit sprechen für sich. Qualität super wie immer. Und wenn Mal was ist wird ein schnell geholfen. Weiter so.
Patrick Lohse
Patrick Lohse2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden und wurde freundlich beraten ich habe Kombi-Set gekauft mit Motorsäge Husqvarna 120 Mark 2 und einen Husqvarna Kombination Tankkister die Qualität ist top ich würde immer wieder gerne dort eine Motorsäge sie kam zusammen gesetzt geliefert. Ich würde es weiter empfehlen deshalb die 5 Sterne
Mathias Henning
Mathias Henning2 vor Jahren
Einfach nur super! Der überaus freundliche und bestens gelaunte Mitarbeiter in Halberstadt hat und von Anfang bis Ende perfekt und vor allem super kompetent beraten. Es gab eine umfangreiche Einführung und auch die finanzielle Abwicklung lief einwandfrei. Kurzum: hervorragender Service!
Wolfgang Kasten
Wolfgang Kasten2 vor Jahren
Ich habe mich heute im Geschäft sehr geärgert. Warum? Von unserem Rasentraktor Husqvarna TC 242T war beim Mähen eine Gelenkkupplung abgefallen. Das Mähwerk fiel herunter. Die angetriebenen Hinterräder waren sofort blockiert. In dem Moment war uns nicht klar, ob etwas und was abgefallen war. Wir haben den nicht mehr fahrbereiten Rasentraktor zu Börger gebracht. Obwohl wir keine Schuld daran tragen, dass der Traktor bei normalem Betrieb auseinanderfällt, sind wir auf den Reparaturkosten sitzen geblieben. Garantie wurde nicht anerkannt. Dafür hätten wir das abgefallene Teil vorzeigen müssen. Fazit: Dieser Rasentraktor ist keine solide Maschine, die man für den privaten Einsatz empfehlen kann.
Enrico Wronna
Enrico Wronna2 vor Jahren
Artikel, habe ich über Ebay von der Fa. Börger gesehen und gekauft. Nach kurzen Email Austausch habe ich mich entschieden den Artikel selbst abzuholen. Es lief hervorragend. Mir wurde gleich der Artikel herraus gefahren und direkt mit den Auffahrrampen auf den Hänger gefahren. Anschließend erfolgte eine kurze Einweisung.
Dann nur noch die Ladung gesichert und los ging es wieder nach Hause. 👌 😂😂
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
Maierale
Maierale2 vor Jahren
Was für ein kundenunfreundlicher Laden. Zumindest in meinem Fall. Ich hab gerade beim Kundenservice angerufen, nachdem meine Frage über das Kontaktformular nicht beantwortet wurde. Dafür ist er aber nicht zuständig sondern die Buchhaltung und er müsste ja nachfragen. Das müsste ich ja verstehen, dass das für ihn zu umständlich wäre. Ich bin sprachlos. Es ist also nicht nur die grossen Onlinehändler die Schuld daran sind, dass der Einzelhandel immer mehr zurückgedrängt wird. Mangelnder Service sind leider auch immer mehr der Grund.
Empfohlene Orte