/Lower Saxony/Garten

AE Trade Online GmbH & Co. KG - VIVANNO

Pazifik 30, 26388 Wilhelmshaven, Deutschland

AE Trade Online GmbH & Co. KG - VIVANNO
Garten
3.8
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H4PR+24 Wilhelmshaven, Deutschland
+49 4421 1811960
vivanno.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–16
Freitag: 7–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rolf Grossmann
Rolf Grossmann2 vor Jahren
Also ich bin nicht zufrieden mit der Leistung der Firma. Von den insgesamt 3 Bestellungen für Balkonkästen war genau eine einzige korrekt. Bei der zweiten Lieferung kam der Balkonkasten mit einem Defekt und bei der Dritten statt matt in glanzlackiert bei uns an. Auf meine Rückfrage erhielt ich folgende Rückantwort:

"Nach Prüfung in unserem Außenlager ist die aktuelle Lieferung glänzender ausgefallen als gewöhnlich. Gerne können Sie den Kasten zur Erstattung zu uns retournieren. Eine Alternative kann ich Ihnen leider nicht anbieten."

Eine weitere Rückfrage, wann denn wieder mit einer Ausführung zu rechnen sei, die zu unseren bisher gekauften Balkonkästen farblich passt, kam keine Rückantwort mehr. Kundenfreundlichkeit geht besser. Ich bin dann mal gespannt, ob wenigstens die Rückerstattung des retournierten Artikels reibungslos abläuft.
Valeria L.
Valeria L.2 vor Jahren
Wir haben 2 sehr schöne und hochwertige Pflanzkübel bei der Firma Vivianno bestellt. Leider wurden die Planzkübel beim Transport beschädigt. Nach einer professionellen Abklärung hat sich die Firma Vivianno bereit erklärt, Ersatzware zu liefern. Eine solch großartige Kundenorientierung findet man heutzutage nur noch selten. Nicht nur das gelieferte Produkt ist hochwertig, sondern auch die Betreuung ist erste Klasse und die Lösung des Problems war hoch-professionell. Wirklich ein tolles Kundenerlebnis and dem sich viele Firmen ein Vorbild nehmen sollten.
Timo Achilles
Timo Achilles2 vor Jahren
Tolle Produkte, aber leider einen unqualifizierten und nicht kundenfreundlichen Support. Eine einfache Frage zur Zahlung wollte nicht beantwortet werden resp. die Person wollte sich nicht wirklich darum kümmern. Schade

Antwort auf Ihre Nachricht:
Browser öffnen, nach "PayPal PLZ und Ort bei Zahlungen aus dem Ausland" suchen, intern prüfen ob das so passt und eine Antwort-E-Mail an Kunden senden. Das ist für mich kundenorientierter Support 🖖
Patrick Mathis
Patrick Mathis2 vor Jahren
Ich habe im März 2017 zwei Planzkübel aus Faserbeton bei Vivanno gekauft. Diese Pflanzkübel weisen jetzt im Mai 2019 Risse auf, durch die Wasser nach aussen dringt. Ich habe mich bei bei Vivanno gemeldet und Bilder dazu gemailt. Man würde sich um das Problem kümmern. Kurze Zeit später erhielt ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die gesetzliche Gewährleistung abgelaufen sei. Also Pech gehabt.
Rechtlich ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Trotzdem verfasse ich diese Rezession mit nur 2 Sternen. Warum? Die Kübel bestehen aus Faserbeton. Sie stehen im Blei, auf der vom Wetter abgewandten Seite meines Geländes. Nach zwei Jahren sind sie nun kaputt. Ich dachte Faserbeton sei langlebiger. In einem Gespräch vor dem Kauf wurde mir auch dies zugesichert. Material-, oder Konstruktionsfehler? Auch keine Hilfe vom Kundendienst. Was könnte ich eventuell tun? Eventuell die Kübel von innen auskleiden? Der Kundendienst lässt einem im Regen stehen, dies aber mit einer sehr kurzen Reaktionszeit. Na ja, etwas mehr Hilfe hätte ich mir da erhofft. Deswegen die zwei Sterne.
Mark Panning
Mark Panning2 vor Jahren
2 Sterne Abzug, da sich die erste Anlieferung der Pflanzkästen über mehrere Wochen hinzog, mehrmalige Nachfragen waren erforderlich, um überhaupt an die längst bezahlte Ware zu gelangen. Kein Wort des Bedauerns etc von Seiten des Anbieters.

Nachtrag:
Nach wenigen Wochen sind nun gleich 2 der Einhängekörbe zerborsten. (Befüllt zu je 50 % mit leichtem Blähton und Erde)
Saftladen
Lee WISEguy
Lee WISEguy2 vor Jahren
Schnell, kulant und außergewöhnliche Produkte. Nicht den langweiligen 08/15 Kram a la Baumarkt !

Bin zufrieden und würde hier wieder bestellen !
Hans Meier
Hans Meier2 vor Jahren
Mittelmäßige Produkte und ein unzureichender Kundenservice bei Problemfällen, hier würde ich nicht mehr kaufen.
Horst Markwardt
Horst Markwardt2 vor Jahren
Sehr gutes Personal 👍
Empfohlene Orte