Möbelpark Losheim
Saarbrücker Str. 205, 66679 Losheim am See, Deutschland
4.1
69 Bewertungen
8 Kommentare
GQ35+RH Losheim am See, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Die Gewährleistung der Matratzen beträgt NUR 2 Jahre, das alleine spricht schon für die Qualität.
Auf Nachfrage im Möbelpark bekamen wir folgende Antwort:
Einen kostenlosen Austausch der Matratze können wir Ihnen nicht zusagen. Die Matratze ist bereits 3,5 Jahre im Gebrauch und somit ausserhalb der Gewährleistungsfrist. Wir können gerne für Sie beim Hersteller für den betroffenen Kern einen Sonderpreis erfragen, wenn Sie dies wünschen.
Bitte geben Sie uns hier Info und wir werden uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moebelpark Serviceteam
Sorry aber wir werden KEINEN Cent mehr in den Schrott investieren!
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit aber nicht aufdringlich.
Preise sind gehoben, ebenso die Qualität.
Sehr empfehlenswert wer nicht immer nur Standart Möbel haben möchte.
Ach und preislich toppppp.
Mir und meine. Mann hat es dort sehr gut gefallen.
Wir haben hier letztes Jahr eine recht hochpreisige Küche planen lassen. Die Beratung war soweit gut und wir hatten hieran nichts auszusetzen. Nachdem das Angebot eines konkurrierenden Unternehmens minimal teurer war, entschieden wir uns letztlich für den Möbelpark. Auch Aufmaß und Installation der Küche durch einen Subunternehmer verliefen problemlos.
Dann ging der Spaß aber los.
Da wir uns für einen Deckenlüfter als Abzughaube mit Umluftbetrieb über unserer Kochinsel entschieden, mussten wir diesen in einem selbst gezimmerten Kasten selbst installieren. Soweit kein Problem. Nach Durchsicht der Montageanleitung fiel dann auf, dass ein wichtiges Bauteil im Lieferumfang fehlte. Welches genau, war für mich nicht genau zu erkennen. Nachdem ich den zuständigen Planer darauf ansprach, konnte oder wollte er mir nicht weiterhelfen und sagte mir, ich solle selbst beim Gerätehersteller anrufen um nachzufragen. (Seit wann ist das Aufgabe des Kunden?). Am Telefon informierte man mich dann darüber, dass wir zum Umluftbetrieb noch ein sogenanntes Umluftmodul brauchten. Der Planer hatte schlicht nicht gewusst, dass für den Betrieb im Umluftmodus dieses Modul benötigt wird und es daher auch nicht in die Planung mit einbezogen. Als ich ihm dann mitteilte, dass das Teil noch fehlt, wollte er mir für die Bestellung dieses Teils weitere 600Euro berechnen und war nicht bereit, dies (anteilig) zu übernehmen. Das fand ich schon ziemlich dreist. Schließlich hatte er ja eine betriebsfertige Küche verkauft. Auch hätte der Möbelpark mit einem 600 Euro höheren Wert gar nicht den Zuschlag erhalten. Mindestens hätten wir aber eine günstigere Haube eingeplant. Auf meinen Protest hin wurde ich dann auf den "Chef" in Merzig verwiesen. In Losheim könne man da nichts machen. Hier wurde ich durch die Filiale in Merzig aber immer wieder vertröstet, da der Chef wohl nie "im Haus" war. Das ging über Wochen so und irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr. So kann man sich natürlich auch aus der Verantwortung ziehen. Kundenservice sieht anders aus.
Die Küche ist nach wie vor top, aber der Umgang mit uns im Nachgang war so unbefriedigend, dass ich hier nicht mehr kaufen werde.
Gute nette Atmosphäre. Die Verkäufer lassen einem erstmal Zeit sich umzuschauen. Etwas höhere Preise, dafür aber auch ordentliche Qualität.
Wir wurden gut beraten, haben den Kauf bis heute noch nicht bereut. Vorallem war der Sessel vorrätig und konnte direkt mitgenommen werden. Das war wichtig für uns. Wir waren zufrieden bei diesem Einkauf.