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POCO Mainz

Am Schleifweg 17, 55128 Mainz, Deutschland

POCO Mainz
Möbelgeschäft
3.6
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X69R+CQ Mainz, Deutschland
+49 6131 4977020
poco.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Triva Belos
Triva Belos2 vor Jahren
Schlechtester Laden. Sehr schlechte Qualität der Möbel. Die Möbel kommen beschädigt an und sie werden es nicht ersetzen oder das Geld zurückgeben. Sie bestellen ein beschädigtes Teil, das mehrere Wochen warten muss. Personal unhöflich.
Maximilian Hinz
Maximilian Hinz2 vor Jahren
Beratung so lang man was kauft sehr gut und freundlich.
Danach werden Lieferfristen nicht eingehalten. Eine Küche Mitte Februar 2022 bestellt, nicht vollständig geliefert und mangelnde und defekte Schränke geliefert.
Reklamationsbearbeitung eine volle Katastrophe und es wird nicht entgegengekommen um Lösungsansätze zu diskutieren. Nun haben wir Mitte September 2022 und die Küche ist immer noch nicht vollständig.
Lena Schmucker
Lena Schmucker2 vor Jahren
Leider das selbe Problem, wie schon öfter in den Kommentaren geschildert. Küche wurde im Dezember 2021 bestellt und im März 2022 komplett gezahlt. Ist bis heute nicht einwandfrei montiert. Musste bereits an 5 Tagen!!!! Zur Verfügung stehen und sie haben es bis heute nicht geschafft die Küche komplett zu montieren/fertig zu stellen. Auf Emails wird seit Monaten nicht reagiert, Anrufe werden ignoriert
Enes Eroglu
Enes Eroglu2 vor Jahren
Ein Laden der nur das Geld einkassieren kann und anschließend keine Ware liefert. Der eigentliche Liefertermin war am Donnerstag es kam nichts an. Niemand geht an das Telefon. Nach 30 mal Anrufen erreicht man jemanden es wird ein Termin für den Donnerstag eine Woche danach gemacht. Ich bekomme heute eine SMS das der Termin wie besprochen am Freitag wäre. Wie kann man so schlecht arbeiten und nichtmal die Wochentage Donnerstag und Freitag unterscheiden. Einfach Service 0. Da ist jeder andere Laden in der Konkurrenz besser!
Gabrijel Milas
Gabrijel Milas2 vor Jahren
Sehr schlecht ich warte schon 3 Wochen auf mein Lieferung keine richtige Antwort keine Hilfe niemand weiß nicht wo meine Möbel ist, 2 mal Termin von Spedition bekommen aber beides mal nicht gekommen. Und die Abteilung Chefin nach 3 besucht bietet mich an 20 e Gutschein für verlorenen Zeit. Richtig peinlich und unprofessionell.
Melanie Blumentritt
Melanie Blumentritt2 vor Jahren
Das planen der Küche sehr freundlich und kompetent,jetzt hatten wir ein Wasserschaden durch die Spülarmatur,am 4.August 2022 gemeldet,bis jetzt nichts passiert,wenn man nicht selbst anruft,und überhaupt durchkommt oder über Emails kommuniziert,würde man 0 Meldung oder Reaktion bekommen.
Würde dort keine Küche mehr kaufen,man merkt sobald was ist,fühlt sich keiner Verantwortlich oder bekommt so gut wie keine Reaktion und wird im Regen stehen gelassen.
Fatma Atlen
Fatma Atlen2 vor Jahren
Solang man etwas kaufen möchte ist man hier gut beraten und wird freundlich behandelt. Sobald man allerdings gekauft hat wird sich um nichts gekümmert. Total inkompetente Mitarbeiter in der Küchenabteilung. Versprechen werden nicht gehalten, es ist nahezu unmöglich einen telefonisch zu erreichen, auf Mails wird lange lange nicht geantwortet. Unsere bestellte Küche wurde ca 1,5 Monate später als geplant geliefert. Das kann man passieren durch die aktuellen Geschehnisse ist man das bereits gewohnt mittlerweile. Allerdings kommt es für mich überhaupt nicht in Frage, dass Teile zum Teil falach bestellt werden oder erst garnicht bestellt wurden. Dauer Mängelbehebung und Nachlieferung: ca. 6 Wochen! Urlaubsplanung hingeschmissen und eine zweite Chance gegeben. Heute wurden die fehlenden/mangelnden Teile geliefert. Ergebnis: Es fehlen immernoch Teile, obwohl eine Montage gebucht und ein dicker Aufpreis gezahlt wurde, wird bei der Nachlieferung nun doch nichts angeschlossen? Für einen Fehler den ich nicht zu verschulden habe sondern POCO? Jetzt soll ich meinen Kram selbstständig zusammenknöpseln obwohl ich zuvor dafür bezahlt habe? Kundenzufriedenheit wird hier GANZ klein geschrieben. Das Transportunternehmen ist auch sehr unfreundlich. Ich werde diesen Saftladen nie wieder betreten oder auch nur weiterempfehlen.
Jacqueline Mueller
Jacqueline Mueller2 vor Jahren
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich das tun. Das Personal ist teilweise unterirdisch unfreundlich. Wir wollten einen Teppich umtauschen weil wir die falsche Farbe gegriffen haben. Den Teppich gab es auch so noch in der Filiale. Hätte eigentlich einfach nur getauscht werden müssen. Nein, nach viel gerenne durch den Laden mussten wir den falschen Teppich erst zurückgeben und den richtigen Teppich zum neuen "teureren" Preis kaufen, da er die Woche davor im Angebot war. (Freitags gekauft, Montags für Umtausch in der Filiale gewesen.) Für mich ist das schikane und abzocke! Die ganzen anderen Vorfälle noch zu schildern, dafür habe ich jetzt nicht noch die Lust. Wir kaufen dort definitiv nichts mehr ein.
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