/Rhineland-Palatinate/Möbelgeschäft

JYSK Speyer

Auestraße 17, 67346 Speyer, Deutschland

JYSK Speyer
Möbelgeschäft
4.3
252 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8CMQ+R7 Speyer, Deutschland
+49 6232 315280
jysk.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dani xy
Dani xy2 vor Jahren
Wird gerade umgebaut/eingeräumt. Sieht sehr schön aus. Komme gerne wieder.
Anita R.-H.
Anita R.-H.2 vor Jahren
Eine absolut unhöfliche und freche Verkäuferin. Glaube fast es war die Filialleiterin. Obwohl die Herren bei der Beratung der Matratze usw. wirklich sehr nett und kompetent waren werde ich diesen Laden nicht mehr betreten.
Ismedin Krasniq I
Ismedin Krasniq I2 vor Jahren
Ich wurde von Frau Laschak bedient und war vollumfänglich zufrieden. So einen zuvorkommenden und freundlichen Service habe ich selten erlebt. Diese Mitarbeiterin hat wirklich einen sehr guten Job gemacht.
Selina „Lisel“
Selina „Lisel“2 vor Jahren
Sehr enttäuschend, besonders der Kudenservice.
Da laut Online Shop 5 Stück Bilderrahmen (5€) online auf Lager waren, bin ich extra nach Speyer gefahren. ( im Laden hängen davon 3 Stück in der Ausstellung, nur mit neuer Artikelnr. jedoch 1 zu 1 wie im Internet)
Eine Mail, dass die Reservierung abgelehnt wurde, habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, Newsletter bekomm ich dafür fleißig. Es hieß bei Bestellung, ich kann diese 2h nach Ladeneröffnung abholen. Dort angekommen, wurde mir nur gesagt sie haben keinen mehr, es war ein Fehler ,dass Sie nichts machen können … wie zum Beispiel mit ein Ausstellungsstück für den beworbenen Preis wie im Internet mitzugeben, wurde nichts mehr gesagt und man läuft einfach davon ?!
Keiner der Mitarbeiter war bemüht eine Lösung zu finden, was sehr unterirdisch ist, da schließlich der Fehler ja nicht ne am Kunden lag, sondern bei Jysk !
Einfach schlechter Kundenservice, bin eigentlich immer gerne bei Jysk einkaufen gegangen, aber nachdem ich mich heute so geärgert habe überlege ich mir mir das 3x.
Daniel Hoffner
Daniel Hoffner2 vor Jahren
Wir waren spontan dort und haben sogar ausnahmsweise ein Ausstellungsstück erhalten.
Verkäufer war seht freundlich und hilfsbereit.
Kim Zimmermann
Kim Zimmermann2 vor Jahren
Nach der Umstellung in der Filiale wirklich gelungen und ordentlicher als vorher.
Preise sind ok gegenüber der Qualität.
Okan Ture
Okan Ture2 vor Jahren
Unhöfliche und inkompetente Personal. Sehr schlechtes Software-System. Ich konnte eine Matratze nicht kaufen obwohl ich Reservierungsbestätigung habe, 30km umsonst gefahren. Schade..

Ich habe mich bei Kundenservice gemeldet, natürlich keine Antwort.
Jutta Bentz
Jutta Bentz2 vor Jahren
Da arbeiten Menschen die ihren Job gerne machen und dies auch zeigen,Danke für eure Hilfe und Unterstützung und das ihr sooo Freundlich seid...
Empfohlene Orte