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Färberstraße 4, 58119 Hagen, Deutschland
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9H44+RP Hagen, Deutschland
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Sonntag: Geschlossen
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Wir hatten uns einen weißen Beistellschrank gekauft ( es fehlte eine winzige Ecke vom Holz,erst zuhaus gesehen).
Die Schubladen wurden auf verlangen ausgebaut damit ich den Schrank besser tragen konnte.
Die Schubladen und der Schrank wurden dann nochmal in Folie gewickelt und zum Auto gebracht.
Die Gardrobenpaneel hatten wir uns dort als erstes auch gekauft.
Bin dann nochmal von Schwerte nach Hohenlimburg zurück und den Schrank gekauft.
Kurzum: jederzeit wieder.
Preis/Leistung ist echt unschlagbar.
Bis zum nächsten mal
Die Lieferung war pünktlich, der Aufbau schnell und perfekt. Der Schrank hat an einer Seite ein paar kleine Kratzer, die aber nicht ins Auge fallen.
Ich bin vollauf zufrieden.
Erst sollte ich den Kundenservice des Herstellers kontaktieren und mir wurde eine veraltete Telefonnummer mitgeteilt. Der Kundenservice hat mir dann verraten, dass im Falle der Lieferung einer defekten Maschine der Verkäufer verantwortlich ist - und es sich nicht um einen Garantiefall handelt.
Die Retourenabwicklung hat der Verkäufer leider auch nicht proaktiv als Auftragnehmer für mich als Kunden abgewickelt. 2 Tage Urlaub musste ich opfern, da der Abholtermin vom Verkäufer falsch angegeben wurde und ich mit der Spedition selbst einen Termin ausmachen musste.
Die Art und Weise und der fehlende Service des Verkäufers haben mein Vertrauen in das Unternehmen nicht bestärken können.
Das ist sehr schade! Anfangs war ich durchaus gewillt, eine andere Maschine beim Verkäufer zu bestellen bzw. die defekte Maschine gegen eine funktionstüchtige Maschine zu tauschen.
Wie gesagt, es kann mal passieren, die Ware defekt angeliefert wird. Wie dann die Retour bearbeitet wird, zeigt dann, ob der Kunden geschätzt wird oder nicht.