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Nur-ein-Kratzer.de UG (haftungsbeschränkt)

Färberstraße 4, 58119 Hagen, Deutschland

Nur-ein-Kratzer.de UG (haftungsbeschränkt)
Möbelgeschäft
3.8
154 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9H44+RP Hagen, Deutschland
+49 1520 4197614
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Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
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Stefan Zurheide
Stefan Zurheide2 vor Jahren
Große Auswahl an Möbeln zweiter Wahl.....wobei man schon gaaaaaaanz genau hinschauen muss um den Makel zu finden.

Wir hatten uns einen weißen Beistellschrank gekauft ( es fehlte eine winzige Ecke vom Holz,erst zuhaus gesehen).
Die Schubladen wurden auf verlangen ausgebaut damit ich den Schrank besser tragen konnte.
Die Schubladen und der Schrank wurden dann nochmal in Folie gewickelt und zum Auto gebracht.
Die Gardrobenpaneel hatten wir uns dort als erstes auch gekauft.
Bin dann nochmal von Schwerte nach Hohenlimburg zurück und den Schrank gekauft.

Kurzum: jederzeit wieder.
Preis/Leistung ist echt unschlagbar.
Bis zum nächsten mal
Sabsy Zimmermann
Sabsy Zimmermann2 vor Jahren
Total unhöflicher Mitarbeiter im Eingang. Der Herr hatte anscheinend keine Lust. Erst haben wir eine Garderobe gesehen und Teile die man im Internet gesehen hat und auch in der Beschreibung aufgelistet waren fehlten. Bei einer Sitzauflage meinte der Verkäufer "hat wohl jemand mitgenommen". Dann fehlte ein Hochschrank wo er nur 50€ vom Preis runter ging obwohl Hochschrank und Sitzauflage fehlten. Dann haben wir eine große Macke gefunden die nicht im Internet zu sehen war und auch nicht in der Beschreibung stand und er meinte "es sind hochauflösende Fotos, da hätten sie ja mal genauer gucken müssen". Nachdem wir dann nach dieser ganzen unfreundlichen Art gehen wollten ging er 100€ runter und ich sagte dass ich bei so vielen Mängeln gerne einen Nachlass von 150€ hätte. Er lachte und meinte "auf garkeinen Fall". Wir verließen das Gebäude und gingen zum Auto, als ich drin saß und mein Mann gerade einsteigen wollte kam der Verkäufer raus und meinte "OK 100€ und dann nehmt es mit". Da wir es für 150€ schon mitgenommen hätten wollten wir gerade ja sagen, da lachte er und sagte "als ob ich euch die Sachen für 100€ gebe" und ging rein. Sehr professionell der Laden, da gehen wir nie wieder hin.
Oliver Habe Ich
Oliver Habe Ich2 vor Jahren
Alles prima, der Inhaber war sehr freundlich und bemüht die richtigen Möbelstücke zu finden. Bei unserer Auswahl hielt er sich diskret im Hintergrund und wir hatten genügend Zeit und Ruhe die richtigen Möbelstücke auszusuchen. Nach dem Kauf wurden uns die Möbel problemlos ins Auto geladen. Wir werden jederzeit gerne wieder vorbeischauen.
Carola Dreisse
Carola Dreisse2 vor Jahren
immer wieder gern, ich habe mir einen Schwebetürenschrank geleistet, inkl. Lieferung und Aufbau.
Die Lieferung war pünktlich, der Aufbau schnell und perfekt. Der Schrank hat an einer Seite ein paar kleine Kratzer, die aber nicht ins Auge fallen.
Ich bin vollauf zufrieden.
Regina Abeziaev
Regina Abeziaev2 vor Jahren
Keine Kaufempfehlung von mir. Ich werde nie wieder online (über Ebay kleinanzeige) bei diesem Verkäufer was erwerben! Defekte Möbelstücke werden irrtümlich als makellose B-Ware angepriesen. Keine Hinweise auf Defekte. Kommunikation ist sehr mangelhaft.
Keksmoped
Keksmoped2 vor Jahren
Mit etwas Zeit und Kenntnis der Marktpreise kann man hier beim Stöbern definitiv Schnäppchen machen. Der Verkäufer (Chef?) ist verhandlungsbereit und da macht der Einkauf gleich doppelt soviel Spaß. Allerdings ist angeraten genau hinzusehen, einige Teile haben unschöne Beschädigungen die nicht sofort auffallen. Da ist bei einigen Stücken dann der Preis nicht angemesse und zu Hause das Ärgernis doppelt so groß. Ansonsten...fahre ich bei Bedarf gerne wieder hin.
Tobias „Vespa Tobi“ B.
Tobias „Vespa Tobi“ B.2 vor Jahren
Es kann immer mal passieren, dass Ware defekt angeliefert wird. Das ist blöd, aber noch kein Grund für meine 2-Sterne-Bewertung.

Erst sollte ich den Kundenservice des Herstellers kontaktieren und mir wurde eine veraltete Telefonnummer mitgeteilt. Der Kundenservice hat mir dann verraten, dass im Falle der Lieferung einer defekten Maschine der Verkäufer verantwortlich ist - und es sich nicht um einen Garantiefall handelt.

Die Retourenabwicklung hat der Verkäufer leider auch nicht proaktiv als Auftragnehmer für mich als Kunden abgewickelt. 2 Tage Urlaub musste ich opfern, da der Abholtermin vom Verkäufer falsch angegeben wurde und ich mit der Spedition selbst einen Termin ausmachen musste.

Die Art und Weise und der fehlende Service des Verkäufers haben mein Vertrauen in das Unternehmen nicht bestärken können.
Das ist sehr schade! Anfangs war ich durchaus gewillt, eine andere Maschine beim Verkäufer zu bestellen bzw. die defekte Maschine gegen eine funktionstüchtige Maschine zu tauschen.

Wie gesagt, es kann mal passieren, die Ware defekt angeliefert wird. Wie dann die Retour bearbeitet wird, zeigt dann, ob der Kunden geschätzt wird oder nicht.
#Zu **
#Zu **2 vor Jahren
Viel Auswahl, wäre eine Option gewesen aber für BWare wirklich zu viele sichtbare Macken. Schlimmer teilweise wie gebrauchte Möbel und dafür zu teuer. Preis-/Leistung stimmt für mein Gefühl überhaupt nicht. Grundsätzlich schöne Möbel, aber kaputt.
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