/North Rhine-Westphalia/Möbelgeschäft

ROLLER GmbH & Co. KG

Willy-Brandt-Allee 72, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Möbelgeschäft
2.4
12 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H32J+2M Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 70970
roller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anita Schneider
Anita Schneider2 vor Jahren
Gut
Alexandra Mueller-Eheim
Alexandra Mueller-Eheim2 vor Jahren
Anfang April 22 haben wir zwei Küchenzeilen (ohne technisches Gerät bis auf einen Kühlschrank!) für eine Praxis bei zwei freundlichen Küchenberaterinnen gekauft. Die Anlieferung der Küchen erfolgte Mitte Oktober, mit über 10 Wochen Lieferverzug! Vom Hause Roller erhielten wir zu keinem Zeitpunkt eine Auftragsbestätigung oder Mitteilung bzgl. der Terminverzögerung, obwohl wir explizit beim Kauf darauf aufmerksam gemacht, hatte dass wir ohne diese Möbel die Praxis nicht eröffnen können! Entsprechende Anrufe nach Euskirchen endeten aber immer in der Zentrale in Gelsenkirchen! Der Einbau der Küchen erfolgte durch u.E. teilweise überforderte Monteure, mit dem Ergebnis, dass u.a. Wände beschädigt wurden sowie mit Acryl versucht wurde, den teilweise unsachgemäßen Einbau zu kaschieren. Der gelieferte Kühlschrank war zu hoch, das Abfalltrennsystem sowie Blenden fehlen, Schranktür war beschädigt etc. Die Mängel wurden notiert, es erfolgten - nachdem wir wieder ständig (natürlich in Gelsenkirchen!) nachgehakt haben - zwei Rückrufe aus Euskirchen, mit dem Ergebnis, dass seit weiteren 8 Wochen sich niemand der Fa. Roller mehr meldet. Telefonisch ist niemand - wie gewohnt - in Euskirchen zu erreichen und Emails werden ebenfalls einfach ignoriert. Uns ist durchaus bewusst, dass wir bei einem Möbeldiscounter eingekauft haben, aber das dort agierende Handling im Bezug auf Kundenservice ist wirklich unter aller Kanone!
Cori W
Cori W2 vor Jahren
Der schlechteste Service, den ich je gesehen habe!!!

Bei der Lieferung wurde unsre Couch beschädigt und es hat so viel Zeit gekostet das ganze zu reklamieren. Unnötig viele Bilder und Mail Verkehr. Für den Austausch der Waren musste ich die Couch auch selbst wieder zerlege.

So ein Drecksladen, hier kaufe ich nie wieder was!!!!
Andy cat
Andy cat2 vor Jahren
Bei 70€ Versandkosten kann man doch verlangen das man die Ware in die Wohnung bringt aber nein nur bis Bordsteinkante.
Meine Mutter ist 80 Jahre .
Frank Mendritzki
Frank Mendritzki2 vor Jahren
Wenn ich Null vergeben könnte hätte man diese nicht einmal Verdient! Der Kundenservice ist eher eine Drückerkolone! Nie wieder!
Jutta Ostrowsky-Becker
Jutta Ostrowsky-Becker2 vor Jahren
Nie wieder eine Küche von Roller haben nur Ärger.
Sina Blume
Sina Blume2 vor Jahren
Der Laden ist viel schöner geworden, mir persönlich etwas zu groß aber das ist Geschmackssache. Man kommt gut durch die Gänge und die Kasserinnen sind immer freundlich. Weiter so.
GoldGamer
GoldGamer2 vor Jahren
Unfreundliche Mitarbeiter wenn man seit knapp 6 Wochen auf eine Bestellung wartet und es immer noch nicht ankommt richtig frech von denen das war das letzte mal das ich bestelle
Empfohlene Orte