Bolia.com - Essen Kettwiger Strasse
Kettwiger Str. 2-10, 45127 Essen, Deutschland
4
41 Bewertungen
8 Kommentare
F237+77 Essen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
allerdings nicht sonderlich qualifiziert.
Habe heute einen Esstisch bestellt, da es
eine Sonderrabatt Aktion gab.
Hatten uns dann für eine Couch entschieden und dort bestellt. Interessant war, dass schon bei Beauftragung der Liefertermin fixiert wurde.
Nach Lieferung waren wir nicht zufrieden mit der Couch, sie machte den Eindruck als wäre sie gebraucht, was sie nicht war, aber die Polster waren irgendwie falsch gefûllt. Uns ist das erst an ein Modul aufgefallen, welches auch ûber den Support unproblematisch getauscht wurde.
Das neue Modul welches nach 4 Wochen eintraf, machte einen völlig anderen Eindruck. Die Polster waren deutlich fester und der Stoff hatte einen anderen Farbton.
Wir wandten uns dann damit an den Verkäufer direkt im Shop und zeigten ihm Bilder der Couch. Er kümmerte sich dann direkt darum und regelte den weiteren Ablauf. Im Endeffekt wurden die anderen Module auch noch einmal getauscht. Jetzt sind wir mit der Couch sehr zufrieden und sie entspricht unseren Vorstellungen.
Noch einmal vielen Dank an den Verkäufer aus dem Essener Shop, der sich wirklich immer sehr bemühr hat.
HighEndpreise.Eine echte Empfehlung, reinschauen lohnt sich.
Ich habe selten eine so aufeinander abgestimmte Präsentation gesehen, in der wirklich "Wohnen erleben" präsentiert wird.
Die Farben, die Materialien: alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt und überzeugt durch Qualität und Nachhaltigkeit!
Freundliche kompetente Beratung runden das optische Erleben ab.
Anfang des Jahres haben wir uns für ein Sofa entschieden, das nicht unbedingt ein Schnäppchen war. Als die Couch geliefert wurde waren die Standfüße alle schief und die Bespannung ungleichmäßig!
Nach einem halben Jahr, 32 Mails und 5 erfolglosen Nachbesserungsversuchen, haben wir reklamiert und unser Geld zurück gefordert und auch erhalten!
Der Service war bemüht, das Ladenpersonal leider uninteressiert und machtlos!
Die Rückabwicklung lief aber fair und kulant ab.
Teuren Klimbim kann man kaufen, wenn man will. Möbel kann man nicht empfehlen!
Uns hat man als Kunden leider verloren.