Medipax Essen
Altendorfer Str. 40, 45127 Essen, Deutschland
3.4
317 Bewertungen
8 Kommentare
FX5X+GQ Essen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Ich hab 2.000€ da gelassen für eine 3-2-1 Couch Garnitur. Statt 6-12 Wochen Lieferzeit habe ich gute 16 Wochen gewartet. Bei dem Sessel wurden die Füße nicht richtig vergoldet. Das sieht total schmierig aus und fällt einem direkt ins Auge. Bei so viel Geld verlange ich schon das alles perfekt ist .!
Lange Rede kurzer Sinn mir wurde versprochen dass ich neue Füße für den Sessel bekomme und es würde nur 3 Wochen an Lieferzeit dauern.. ich bin schon seit März 2022 hinter her und mir wird am Telefon jedes Mal was anderes erzählt.
Ich bereue es so sehr das ich in euren Drecks Laden mein hart erarbeitetes Geld abgegeben habe.
Katastrophe !!!!!!
Preis-Leistung stimmt . Die Mitarbeiter sind auch ok .
Aber das cahotische und die Vorratshaltung sollte unbedingt verbessert werden .
Es waren eigentlich Teppiche im Angebot lt. Instagram alle 2 x 2,9m für 85€. Sind deswegen auch dorthin und es waren nur ausgewählte Teppiche für 85€ und das auch nur die, die im Lager sonst vor sich her vegetieren, leider eine Enttäuschung und nicht zu empfehlen.
Der junge Mann war sehr zuvorkommend und freundlich.
Trotz der vielen Leute die am Samstag da waren hat er sich die Zeit für uns genommen und uns beraten.
Wir haben uns für eine Polstergarnitur entschieden und jetzt heißt es abwarten und cay trinken
Die Mitarbeiterin hat meine Fragen nicht beantwortet, weil sie am Telefon war. Dann habe ich einen anderen Mitarbeiter gerufen, der die Preise erhöht hat sagte zu mir, dass einer erst 200 € kostet, dann 400 €, dann 700 €, obwohl es das gleiche Modell war. Ich möchte von meinem Geld bezahlen, also nicht kostenlos nehmen. Er war überhaupt nicht nett zu uns und bevor ich gehe, sag er zu seiner Mitarbeiterin, dass ich die nicht verkaufen möchte.
Danke für deine Freundlichkeit, die nicht da war.
Unverschämt.