/North Rhine-Westphalia/Möbelgeschäft

Zurbrüggen Wohn-Zentrum Herne

Am Westerfeld 1, 44625 Herne, Deutschland

Zurbrüggen Wohn-Zentrum Herne
Möbelgeschäft
4
4 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G6J6+28 Herne, Deutschland
+49 2323 14740
zurbrueggen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
M P
M P2 vor Jahren
Gute Qualität, zum Teil gute Rabatte, Weihnachtsdeko bis zu 70 Prozent Rabatt, schöne Aufteilung der Möbel über mehrere Etagen. Man hält sich dort gern auf. Nette Kassiererinnen.
Günter Hoffmann
Günter Hoffmann2 vor Jahren
Nette Verkäufer, schneller Verkauf. Leider fehlt die Fachkompetenz. Gekaufte Garderobe wurde in fast tausend Teilen verkauft. Puzzle wurde mit geeignetem Platz und in ca. 10 Stunden aufgebaut. Hier nur die Rückwand der Garderobe. Das hintere Brett wurde aus 5 Teilen zusammengestückelt.
360stylez.official by Ben Küpper
360stylez.official by Ben Küpper2 vor Jahren
Gestern wieder dort gewesen, was soll ich sagen: War wieder sehr schön, tolle Auswahl , sehr nettes Personal und noch wichtiger: der Quarkbällchen-Mann ist wieder da 😍😍…soooo leeeeeeckere Quarkbälllchen……unbedingt probieren 💪🫶
Ulrike S.
Ulrike S.2 vor Jahren
Habe heute meine neue Küche bekommen. Planung war schon super gut. Lieferzeit ist pünktlich eingehalten worden. Der Aufbau hatte eine kleine Schwierigkeit mit der Zeit, ist aber dann auch noch geklärt worden. Ein Teil war nicht im Lieferumfang enthalten und muss nachgeliefert werden. Ich hoffe, es klappt auch noch. Sehr gefreut haben wir uns ,als wir später eine schöne Tasche mit schönen Geschenken für unsere neue Küche in einem der Schränke gefunden haben. Lieben Dank dafür, ist sehr Aufmerksam von Haus.
Reiner Ortlinghaus
Reiner Ortlinghaus2 vor Jahren
Große Auswahl an Möbeln und Accessoires, da ist für jeden Geschmack und jede Preisklasse was dabei. Nicht so überlaufen wie andere Möbelgeschäfte zumindest wirkt es entspannter. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ansprechendes Restaurant mit tollem Ausblick im Obergeschoss. Bei Reklamationen sehr kundenorientiert.
Sarah Wieker
Sarah Wieker2 vor Jahren
Nicht mal der eine Stern ist der Service wert.
Wir haben online eine hochwertige Vitrine bei Zurbrüggen bestellt. Die Vitrine kam auch pünktlich an. Ein defekt wurde von uns festgestellt und reklamiert. Mir wurde versichert, dass das defekte Teil ausgetauscht wird. Bis dahin waren wir zwar sauer über den Defekt dennoch von der schnellen Lösung begeistert. Heute war dann TAG X. Die Lieferung wurde angekündigt, zwei äußerst nette Boten eines Lieferservices standen vor der Tür und wollten mir meine neue Türe liefern und die alte sollte mitgenommen werden. Hier kommt der Knackpunkt: Die neue Türe wurde in Einzelteilen (ohne Schrauben, Ohne Scharniere etc. geliefert). Ich schaute nicht schlecht als der Bote mit meiner kaputten Türe davon ziehen wollte. Sie würden nur liefern eine Montage wäre nicht vorgesehen. Natürlich fragte ich nun wie ich denn die 20kg Türe ohne Scharniere montieren sollte. Daraufhin ließ man mir die defekte Türe hier. Ich meldete mich unverzüglich bei Zurbrüggen. Die Antwort kam Prompt: Da die Schrauben der defekten Türe intakt wären könnte ich ja ohne Probleme die Einzelteile der Türen zusammenschrauben und die Türe selbst montieren(zur Erinnerung: die defekte Türe sollte mitgenommen werden). Einen Montageservice (auch bei Lieferung von defekten Teilen) sähe man nicht vor und ich müsste jetzt selber gucken wie ich die Türe montiere(zur Erinnerung die Türe wiegt alleine 20KG). Auf die Frage hin was ich denn gemacht hätte wenn ich körperlich nicht dazu in der Lage wäre kam nur von der anderen Seite dass ich das ja augenscheinlich nicht wäre und zusehen könnte wie ich jetzt die Türe an den Schrank bekomme. Absolute bodenlose Frechheit sich so gegenüber seinem Kunden zu äußern. Wäre ich jetzt nicht vor Ort gewesen und hätte das Paket geöffnet wären die beiden mit den Schrauben davon gezogen und ich hätte erst Recht keine Türe aufbauen können.
Michael Lanfer
Michael Lanfer2 vor Jahren
Ein schönes Möbelhaus direkt an der Autobahn. Im Moment kann ich noch nicht viel sagen. Bin erst 1 x dort gewesen. Beim ersten Mal bin ich gut und freundlich bedient worden. Wenn ich wieder etwas benötige, fahre ich dort mal wieder hin. Dann kann ich mehr sagen 😉👍😊.
Isabel Ahle
Isabel Ahle2 vor Jahren
Wir haben Monate lang auf eine Bestellung gewartet.
Heute wollten wir unsere, beim Verkäufer bestellen, Möbel abholen.
Ein Möbelstück wurde falsch bestellt und ist nun 60 € teurer . Wir sollen jetzt 60 € mehr zahlen für einen Fehler den der Mitarbeiter gemacht hat. Geht garnicht !
Empfohlene Orte