Zurbrüggen Wohn-Zentrum Herne
Am Westerfeld 1, 44625 Herne, Deutschland
4
4 Bewertungen
8 Kommentare
G6J6+28 Herne, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Wir haben online eine hochwertige Vitrine bei Zurbrüggen bestellt. Die Vitrine kam auch pünktlich an. Ein defekt wurde von uns festgestellt und reklamiert. Mir wurde versichert, dass das defekte Teil ausgetauscht wird. Bis dahin waren wir zwar sauer über den Defekt dennoch von der schnellen Lösung begeistert. Heute war dann TAG X. Die Lieferung wurde angekündigt, zwei äußerst nette Boten eines Lieferservices standen vor der Tür und wollten mir meine neue Türe liefern und die alte sollte mitgenommen werden. Hier kommt der Knackpunkt: Die neue Türe wurde in Einzelteilen (ohne Schrauben, Ohne Scharniere etc. geliefert). Ich schaute nicht schlecht als der Bote mit meiner kaputten Türe davon ziehen wollte. Sie würden nur liefern eine Montage wäre nicht vorgesehen. Natürlich fragte ich nun wie ich denn die 20kg Türe ohne Scharniere montieren sollte. Daraufhin ließ man mir die defekte Türe hier. Ich meldete mich unverzüglich bei Zurbrüggen. Die Antwort kam Prompt: Da die Schrauben der defekten Türe intakt wären könnte ich ja ohne Probleme die Einzelteile der Türen zusammenschrauben und die Türe selbst montieren(zur Erinnerung: die defekte Türe sollte mitgenommen werden). Einen Montageservice (auch bei Lieferung von defekten Teilen) sähe man nicht vor und ich müsste jetzt selber gucken wie ich die Türe montiere(zur Erinnerung die Türe wiegt alleine 20KG). Auf die Frage hin was ich denn gemacht hätte wenn ich körperlich nicht dazu in der Lage wäre kam nur von der anderen Seite dass ich das ja augenscheinlich nicht wäre und zusehen könnte wie ich jetzt die Türe an den Schrank bekomme. Absolute bodenlose Frechheit sich so gegenüber seinem Kunden zu äußern. Wäre ich jetzt nicht vor Ort gewesen und hätte das Paket geöffnet wären die beiden mit den Schrauben davon gezogen und ich hätte erst Recht keine Türe aufbauen können.
Heute wollten wir unsere, beim Verkäufer bestellen, Möbel abholen.
Ein Möbelstück wurde falsch bestellt und ist nun 60 € teurer . Wir sollen jetzt 60 € mehr zahlen für einen Fehler den der Mitarbeiter gemacht hat. Geht garnicht !