/North Rhine-Westphalia/Möbelgeschäft

Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG

Gladbecker Str. 130, 46236 Bottrop, Deutschland

Möbel Beyhoff GmbH & Co. KG
Möbelgeschäft
4.3
372 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GWMJ+9C Bottrop, Deutschland
+49 2041 18910
moebel-beyhoff.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–17
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Moni bronst
Moni bronst2 vor Jahren
Etwas zeitverzögert kommt meine Bewertung. Es hat alles supertoll geklappt und ich würde hier immer wieder eine Küche kaufen. Beim ersten sehr netten Telefonat wurde ich nach meinem Limit gefragt und dieses wurde im Verkaufsgespräch immer berücksichtigt und Herr Albrecht hat mir nicht versucht etwas höherpreisiges zu verkaufen. Das fand ich sehr angenehm. Sonderwünsche, die den Preis dann etwas überstiegen kamen von mir selbst. Terminabsprachen und Durchführung von Aufmaß und Einbau haben super geklappt. Für die längeren Lieferzeiten kann Beyhoff leider nichts, da muss man sich zur Zeit gedulden. Ich bekam zunächst ein Leihspülbecken und auch die Spülmaschine kam später, aber ich war sehr froh, die Küche vorher schon nutzen zu können. Die Nachlieferung der fehlenden Teile kam dann sogar viel früher als erwartet. Die technischen Mitarbeiter sind auch alle sehr nett und kompetent und arbeiten lt. Aussage alle gern bei Beyhoff. - Ein für mich auch sehr wichtiger Aspekt. Beyhoff ist eines der wenigen noch familiengeführten Unternehmen. Sowas sollte man meiner Meinung nach in seine Entscheidung auch unbedingt mit einbeziehen. Für mich war das auch ein Grund für meine Entscheidung hier zu kaufen.
Janet Paroth
Janet Paroth2 vor Jahren
Angenehmes Ambiente.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, meine Wünsche wurden umgesetzt und ich bekam Vorschläge an die ich erstmal gar nicht gedacht habe. Der Mitarbeiter kannte das gesamte Sortiment,das hat mich sehr beeindruckt. Obwohl es sehr viel Zeit brauchte eine Küche zusammen zu stellen war es wegen der guten Atmosphäre nicht anstrengend.
Anika Bal
Anika Bal2 vor Jahren
Von der Beratung bis zur Montage alles bestens und reibungslos. Auf meine Wünsche wurde bei der Planung eingegangen und gleichzeitig das Budget im Auge behalten. Die Kommunikation zwischen Bestellung und Lieferung lief reibungslos und es wurde an jedes Detail gedacht.
Die Montage lief auch reibungslos und während des Einbaus wurde auch noch auf Besonderheiten geachtet. So wurden unter den Dachschrägen dann doch keine Leisten angebracht wie ursprünglich geplant, sondern mit Acryl abgeschlossen. Bei solchen optischen Fragen hat man gemerkt, wie professionell alles läuft.
Insgesamt also top zufrieden und immer eine Empfehlung wert.
Anil Kalay
Anil Kalay2 vor Jahren
Wir möchten uns herzlich für die freundliche und hilfsbereite Art und Weise von Herrn Yıldız bedanken. Unsere Küche ist seit drei Monaten in Gebrauch und wir haben nichts zu beanstanden. Seine Schnelligkeit und Tipps bei der Planung haben uns sehr beeindruckt. Besprochenes wurde umgesetzt und versprochene Lieferzeit auch eingehalten. Wir empfehlen ihn von Herzen weiter!
Ca3na
Ca3na2 vor Jahren
Sehr schlecht!! Verarschen nur Leute und kommen dann auch nicht entgegen. Haben vor 2 Jahren eine Küche gekauft mit zusätzlicher Garantie! Nur weil der Typ von dem wir es gekauft hatten kein Zertifikat ausgeschrieben hatte und er den Job auch gewechselt hat, haben wir kein Recht mehr auf unsere Garantie! SEHR UNZUFRIEDEN. Respektlos. Schließt da nichts ab und wenn dann direkt nachhacken alles auf schwarz weiß verlangen!
Mr Gaming
Mr Gaming2 vor Jahren
Wir waren mit der Küchenberatung sehr zufrieden. Herr Albrecht hat sich viel Zeit genommen, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hatte viel Geduld mit uns und sehr viele gute Ideen. Jetzt freuen wir uns schon auf unsere Traumküche 😊
C. Neumann-Alkemper
Oda Mae
Oda Mae2 vor Jahren
Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Ich habe bei der Firma Beyhoff im Frühjahr diesen Jahres vier Esszimmerstühle gekauft, welche Mitte Juli geliefert wurden. Einer der Stühle war im Bereich der Rückenlehne beschädigt. Es lag ein Abrieb am Leder vor mir kleinem Einriß. Der Schaden wurde von mir unmittelbar inklusive Fotodokumentation dem Kundenservice gemeldet. Man bestätigte mir, man wolle sich darum kümmern. Nach drei Monaten teilte man mir mit, man würde den Stuhl nicht ersetzen, sondern mit der entsprechenden Lederfarbe ausbessern. Falls ich mit dem Ergebnis nicht einverstanden sei, würde man einen neuen Stuhl bestellen. Das Ergebnis war in keinster Weise zufriedenstellend. Das ursprünglich mattiert gearbeitete Leder glänzte nun an der überpinselten Stelle mehr als auffällig. Als ich dem Kundenservice dies mitteilte , erhielt ich die Antwort, dass die Nachbesserung fachgerecht erfolgte und man die „ Angelegenheit " daher als erledigt betrachten würde. Ich bin über einen derartigen Service mehr als entsetzt. Da die Firma Beyhoff den Fall als erledigt betrachtet, bleibt mir nur von weiteren Käufen Abstand zu nehmen.
Georg Henzel
Georg Henzel2 vor Jahren
Habe für meine bei Beyhoff gekaufte Küche (>6 Jahre) Ersatzteile bestellt. Sind innerhalb kürzester Zeit kostenfrei zur Abholung geliefert worden. Super!!!
Empfohlene Orte