EA MÖBEL - Bielefeld
Karolinenstraße 25, 33609 Bielefeld, Deutschland
4.6
126 Bewertungen
8 Kommentare
2HRH+65 Bielefeld, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Die Möbel wurden in der falschen Farbe, unvollständig bis gar nicht geliefert.
Den ganzen Müll (viel Plastik) der Möbel haben die beiden Herrschaften die um 20 Uhr angekommen sind und keine Lust hatten zu arbeiten einfach mal im Garten stehen gelassen. Am Telefon wird man ganz offensichtlich nur hingehalten und belogen. Die Stühle für den Esszimmer Tisch haben wir inzwischen storniert und die fehlenden Möbel haben wir in anderen Möbelhäusern gekauft, wo es seriös ist und man vor allem etwas von Kundenservice versteht.
Lasst euch durch die positiven Bewertungen hier nicht beirren, es gibt viele Tricks um diese zu erhalten.
Es ist kein Zufall, dass so viele Kunden die selben Probleme mit diesem unseriösen Unternehmen hatten.
Wir haben inzwischen einen Anwalt eingeschaltet weil es auf dem normalen Weg nicht funktioniert.
Empfehlung: Spart euch eure Zeit und Geld und kauft woanders ein.
Wer sich etwas mit der aktuellen Situation auf dem Materialbeschaffungsmarkt und der akuten Krise globaler Lieferketten beschäftigt, könnte sich ausmalen, dass die Möbel, nicht wie Kleidungsstücke, innerhalb von einigen Werktagen vor der Haustür sind.
Erstmal vorab. Den einen Stern gebe ich für die Lieferanten und der Montage.
Ich schreibe sehr ungerne schlechte Rezensionen aber bei diesem Möbelhaus habe ich mich dazu verpflichtet gefühlt.
Es handelt sich um ein Bett, was ich vor einem Jahr bestellt hatte. Wir hatten damals keine Unterbringungsmöglichkeiten (wegen der Corona Situation früher bestellt) , jedoch hat der Besitzer uns VOR der Bestellung das Angebot gemacht, das Bett im Lager unterzubringen, bis wir eine Wohnung finden. Die Anzahlung erfolgte, daraufhin der Restbetrag bei Ankunft im Möbelhaus. Das Bett kam Anfang dieses Jahres an. Blieb im Lager. Mehrmals angerufen und gefragt, ob es in Ordnung sei, kein Problem wurde uns jedes mal gesagt. Naja, wollten das Bett nun vor 8 Wochen abholen kommen, 150 km hingefahren mit Voranmeldung aber was ist denn da passiert ? Das Bett wurde jemanden anderes verkauft 🙂 Ein Produkt wurde zweimal verkauft. Also erstmal Respekt, das man sowas schaffen kann, dass lernt man nicht einmal im Studium. Aber auch schon Hinterhältig muss ich sagen. Sie hatten unsere Telefonnummer, Andresse und zudem war es am Telefon nie ein Problem gewesen aber mit dieser Begründung wurde das Bett verkauft "wurde bestimmt jemanden (die haben keine Ahnung) anderes verkauft, der es dringend hatte. Naja zweite Bestellung verlief so, ich zitiere :" Das Bett wird eigentlich in zwei Wochen, aber ich sage drei, sicher ist sicher, ankommen" ja, so ungefähr hat es gedauert. Es hat sich nur um 5 Wochen, also 35 Tage, verspätet. Heute kam das Bett endlich bei uns an. And last but not least, EA MÖBEL liebt es seine Kunden zu überraschen. Eine 500 euro offene Rechnung kam mit dem Bett zusammen an. Der Restbetrag wurde angeblich (wir haben beide Quittungen in der Hand) nicht bezahlt. Nochmal kurz telefoniert, haben uns nicht geglaubt und wollten zurück anrufen. Im Endeffekt haben sie es doch nicht gemacht, weil wir recht haben. Und glaubt mir, das hätten wir auch vor dem Gericht gehabt . Ach ja, als Entschädigung für die erste Bestellung sollten uns, und jetzt kommt der Burner 😁 zwei Kissenchen geschenkt werden 😁. Aber.. natürlich.. Überraschungen ne.. kam natürlich nicht an.
Schönen Abend
Und Finger weg.
Für jeden der nicht die typischen 0815 Möbel möchte, sehr weiter zu empfehlen.