/Lower Saxony/Möbelgeschäft

Tejo's SB Lagerkauf Nienburg/Weser

Immenweg 1, 31582 Nienburg/Weser, Deutschland

Tejo's SB Lagerkauf Nienburg/Weser
Möbelgeschäft
3.8
182 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J6FM+4G Nienburg/Weser, Deutschland
tejos.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Mirco S.
Mirco S.2 vor Jahren
Gute und günstige Auswahl aus allen "Wohnungs-Bereichen". Freundliches und hilfsbereites Personal.
Christian Retzki
Christian Retzki2 vor Jahren
Gute Möbel auch für das kleinere Budget.
Möbelstücke werden gut präsentiert, offene und ehrliche Preise, Mitarbeiter waren freundlich, insbesondere im Lager.
Selten, dass ich mich in einem Abhollager wohl gefühlt habe 😄
Qualität der Möbel sind dem Preis entsprechend, Aufbauanleitungen o.ä sind wie bei den "Teuren" Möbelhäusern gleich verwirrend.
Jedenfalls 100% Empfehlungen reinzuschauen, wenn man etwas sucht.
Josef Grothaus
Josef Grothaus2 vor Jahren
Na ja günstig, wie man es nimmt. Das Personal scheint nicht viel Lust zu haben, O je es kommt ein Kunde. Ob ich da wieder hin gehe ist eine große Frage. Das Möbel teuer verkaufen und kurz später ist es im Angebot, das hätte man auch sagen können, da ich 6 Wochen auf das Möbelstück warten musste. Da war es bereits im Angebot, als ich fragte ob man da was machen kann, hieß es nein da kann man am Preis nichts tun. Kundenfreundlich sieht anders aus ich habe mehrere Möbel gekauft. Darum nur 2 Sterne.
J B
J B2 vor Jahren
Der Laden ist sauber und dank der Wegeführung übersichtlich strukturiert. Man bekommt von Möbeln, über Gardinen und Leuchten alle möglichen Dinge welche man im Haushalt gebrauchen kann. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität der meisten Produkte ist im Verhältnis zu den Preisen auch okay. Wer in einen Lagerkauf SB Markt geht sollte eben auch mit einem solchen Markt rechnen und sich lieber von auffallend positiven Produkten überraschen lassen. Den Stern Abzug gibt es für die teilweise unfreundlichen Mitarbeiter und die nicht häufig nutzbaren Toiletten.
Sascha Wiebking
Sascha Wiebking2 vor Jahren
Ich habe dort einen Kleiderschrank gekauft, da ich umziehe. Bei dem Kleiderschrank fehlten zwei Türen mit Spiegel und zwei große Schubladen. Als ich dort angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis die Ware am Lager wäre. Nach 4 Telefonaten bin ich dann ins Geschäft gefahren und habe dort nach mehrmaliger Frage die Teile von dem Ausstellungsstück bekommen. Ein paar Tage später habe ich dort eine Nachtkonsole gekauft. Man hat gesehen, dass die Nachtkonsole schon einmal zusammengebaut wurde und dann einfach wieder verpackt wurde. Der Schalter für die Beleuchtung war auch noch defekt. Das war das letzte mal, dass ich diesen Laden betreten werde! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.
Alexandra Winkler
Alexandra Winkler2 vor Jahren
Vielen Dank erstmal an Herrn Paulsen für die freundliche und kompetente Beratung. Dieser Mitarbeiter scheint im Gegensatz zu seinen Kollegen noch an zufriedenen Kunden interessiert zu sein!
Aber der Rest der dort rum läuft... und dies ist mir wiederholt aufgefallen als ich dort einkaufen war!! Wenn man rein kommt, bekommt der Großteil der Damen dort nicht mal den Mund für ein Hallo auf...und der Mitarbeiter Herr Akbas, irgendwann fällt ihm dann mal ein zu fragen ob man Hilfe benötigt, wo man dann schon fast den Laden wieder verlassen hat. Dies tut er dem Anschein nach aber wohl eher nur der Vorgabe wegen und nicht um den Kunden zufrieden zu stellen.
Bei meinem ersten Besuch dort und der kompetenten Beratung von Herrn Paulsen kam Her Akbas, nahm mich als Kunde nicht mal wahr, diktierte seinem Kollegen auf, mit ihm mitzukommen ohne zu klären ob ich alle Fragen klären konnte ... Kundenfreundlichkeit sieht definitiv besser aus!!! Am besten informiere ich mich beim nächsten Besuch nach dem Dienstplan um zukünftig solche negativen Erfahrungen nicht mehr erleben zu müssen!!!
Rebeka Heck
Rebeka Heck2 vor Jahren
Frechheit, man bestellt online ,es kommt kaputt an und dann soll man es selbst zur post bringen damit dann, wenn die Retoure eingeht ein Ersatz geschickt wird. Da es sich aber um ein großes Regal handelt frage ich mich wozu ich 10 Euro lieferkosten zahle und wie ich das zur Post bekommen soll !!!! Das passt noch nicht mal in ein normales Auto.... Ich kaufe sehr oft dort ein aber das ist nun wircklich nicht kundenfreundlich sondern ne Frechheit!
Renate Günther
Renate Günther2 vor Jahren
Nach drei Wochen kam Post. Innerhalb von 10 Tagen abholen. Am 8.Tag wollten wir unsere Ware abholen. Vorbestellter Transporter alles gut. Nach 15 Minuten warten schickt uns das Lager zur Kasse in den Laden. Kein Ausgabeschein vorhanden.
Durch den Regen zur Kasse. Nein, hier ist alles richtig. Wieder zum Lager. Nach weiteren 20 Minuten heißt es :Die Ware ist nicht hier. Immer noch in Goslar. Entschuldigung. Sie müssen wieder zur Kasse.
Transporter abgegeben. Drei Mal entschuldigt. Sie haben keinen Fehler gemacht.?
Das nächste Mal bekommen wir wegen Kulanz den Transporter. Nur noch Diesel zahlen.
Nach 45 Minuten! ohne Ergebnis weg gefahren. Wann die Ware kommt?
Keine Ahnung 😏
Empfohlene Orte