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Kabs Zentrallager

Bosteler Feld 14, 21218 Seevetal, Deutschland

Kabs Zentrallager
Möbelgeschäft
3.2
101 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
92Q5+46 Seevetal, Deutschland
+49 40 210910210
kabs.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Ron Le Boss Ki (Bigstyle)
Ron Le Boss Ki (Bigstyle)2 vor Jahren
Also eigentlich wollten wir nur spazieren gehen.
Jetzt haben wir ein neues Sofa gekauft und noch einen Blumenkübel und ein Wandbild dazu bekommen 😆
Stark reduzierte Neuware mit eventuell ein paar kleinen Macken.
Aber mit Garantie wie bei Neubestellung.

Wir waren 10 Minuten vor Schluss drinne und hatten trotzdem noch alle Zeit der Welt zu schauen.
Noah P.
Noah P.2 vor Jahren
Schlechte bis mittelmäßige Erfahrung.

Die Qualität der Ware (Bett & Sofa) ist bislang gut, allerdings ist der Kundenservice grottig. Es gibt keine Struktur, die Mitarbeiter sind — wenngleich immer nett — bestenfalls bemüht, da sie keine Infos haben und nicht autorisiert sind, Entscheidungen zu treffen.

Das Bett traf letzten Endes mit zwei Monaten Verspätung ein. Updates musste ich mir immer selbst einholen. Rückruftermine wurden ignoriert. Am Ende kam es mir vor, als würde ich schon selbst dort im Büro arbeiten.
Auch von einer Entschädigungssumme für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die im Gespäch war, habe ich nie wieder gehört.

Engpässe bedingt durch Pandemie und die geopolitische Lage sind verständlich, aber die durch höhere Gewalt verursachten Probleme müssen mit dem Kunden kommuniziert werden, vor allem aber dürfen keine falschen Versprechungen gemacht werden.
Torben Rother
Torben Rother2 vor Jahren
Schöne Sachen zu günstigen Preisen . Beratung der Verkäufer einfach top
Deichdiva hamburg
Deichdiva hamburg2 vor Jahren
Ein typischer Lagerverkauf in einer grossen Halle. Die Preise waren sehr gut und die Beratung klasse.
Wir wurden frdl beraten und die Möbel werden zum gewünschten Termin kostenlos geliefert.
Parkplätze waren reichlich vorhanden.
Suzukiwomen
Suzukiwomen2 vor Jahren
Finger weg!

Dieses Unternehmen ist das Schlechteste Möbelhaus ever! Beratung vor Ort ging gut an, die Nachbearbeitung unseres Wunsches nach einem anderen Maß brachte jedoch Probleme, denn es mangelte an Kommunikation! Nach 10 Wochen (im juni) wurde das Sofa geliefert. Wie befürchtet, waren die Maße nicht korrekt. Eine Beanstandung folgte. Nachdem man uns unmissverständlich das Gefühl gab, wie hätten einen Fehler gemacht, nachweislich durch Papiere selbstverständlich widerlegt, wurde nachkorrigiert und nachbestellt. Was soll ich sagen. Wir haben Oktober und es ist immer noch noch nicht da!

Jetzt wurde uns mitgeteilt, unsere Akte sei geschlossen worden und es fehle noch Geld (100,-!!!!!!!) Dieses Unternehmen ist ein absolut schlechter Witz! Liefern das Falsche und stattdessen das ein Fall richtig abgeschlossen wird, wird mit Mahnung gedroht!!!???

Unglaublich! 🤮😡
Daniel Domke
Daniel Domke2 vor Jahren
War jetzt das zweite mal beim Kabs Lagerverkauf ... was mich extrem positiv überrascht hat war wieder die tolle Organisation sowie die super große Auswahl an Möbel....
Tolle Möbel zu tollen günstigen Preisen....
Luc
Luc2 vor Jahren
Der gross angepriesene Lagerverkauf war eher ein Bauernfänger. Von den beworbenen Preisen als auch von der Anzahl der Möbelstücke habe ich nicht viel entdeckt.... :(
Dazu wurden astronomische Preise aufgerufen für beschädigte Artikel. Als Beispiel ein Recht schicker runder Couchtisch aus Keramik mit einer Glasplatte. OVP angeblich 1495 EUR Nun 425 EUR! OK könnte ich mit leben wenn nicht ca. 10cm Keramik sichtbar abgesplittert wären.

Also alles in allem war der Besuch doch leider ein Reinfall!
Carina Schuu
Carina Schuu2 vor Jahren
Wir haben uns im August ein Sofa bestellt. Im Verkaufshaus waren wir positiv über dein Einsatz der Mitarbeiter überrascht.
Uns wurde eine Lieferzeit von 6-8 Wochen gesagt. Den Lieferstatus haben wir auch regelmäßig online verfolgt. Plötzlich wurde unser veraussichtlicher Liefertermin auf Ende November verschoben. Zugegebenermaßen verständlich in Zeiten einer Pandemie. Nachdem auch dieser online angegebenen Liefertermin verstrichen war habe ich 3 mal versucht Infos zum aktuellen Lieferstatus zu bekommen, leider vergeblich. Auf eine etwas forschere Mail (in dieser unter anderem beschrieben war das ich telefonisch aufgrund von Problemen mit dem Telefonanbieter leider nicht erreichbar bin) bekam ich dann innerhalb kürzester Zeit eine Antwort das aufgrund von Krankheit längere Wartezeiten aufkommen können. Soweit kann ich auch solche Probleme nachvollziehen.
Was allerdings all mein Verständnis überschreitet ist, das mir per Mail ein Liefertermin vorgeschlagen wird, ich darauf sofort geantwortet habe das wir diesen wahrnehmen und dieser dann nicht zustande komme weil der Termin nicht im System bei Kabs eingetragen wird. Auf meine Aussage das ich mir extra Urlaub genommen hatte erhielt ich nur ein "naja, aber wir kommen ja jetzt Freitag vorbei. Sie müssen ja nur noch 4 mal schlafen" worauf ich mich als 5 Jähriges Kind bestimmt ernst genommen gefühlt hätte.
Und weil das noch nicht gereicht hat flattert nach Lieferung des Sofas ein Brief in meinen Briefkasten in dem stand das ich telefonisch nicht erreicht werden konnte (welch Überraschung obwohl ich das doch in einer Mail als Info angegeben habe) und ich mich doch bitte bzgl. eines Liefertermins melden soll, ansonsten fallen Lagerkosten in Höhe von 2,50 € pro Tag an.... zum Glück war das Sofa schon bei uns und wir wissen für die Zukunft bei wem wir keine Möbel mehr kaufen werden.
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