Möbel-SB-Halle GmbH
Schaumbergstraße 11, 95032 Hof, Deutschland
3.8
563 Bewertungen
8 Kommentare
7WPC+MF Hof, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Da wir zurzeit am sanieren sind und dadurch eine neue Küche benötigen, waren wir am 07. Dezember in Hof vor Ort und haben uns hier Küchen angeschaut.
Nachdem wir alle Küchen abgegangen sind und uns ein paar Favoriten herausgesucht haben, wollten wir gerne ein paar Fragen noch geklärt haben. Die Dame welche noch einen Kunden hatte und dann verschwunden war, hat erst einmal um 14 Uhr Mittag gemacht, so standen wir 20 Minuten lang herum bis wir dann einen Kollegen von Ihr darauf ansprachen und er diese erst einmal holen musste…
Nachdem wir der Dame unsere Preisvorstellung sagten, kam nur ein „dass wird nichts werden“ (als Info: wir wollten keine Geräte).
Als wir ihr mitgeteilt haben, dass es kein Problem für uns darstellt, Möbel selbst zu bauen und an die Küche anzupassen, war diese Beraterin recht frech geworden mit den Worten „sie kaufen eine teure Küche und wollen dann selbst bauen? Dies wird nichts werden“.
Die Dame kennt uns nicht, sie weiß nicht was wir handwerklich können und vorallem ist dies ein Kundenwunsch und da hat sie sich nicht dagegen zu stellen.
Naja… sie hat uns dann etwas zusammen gezeichnet, Fazit war hier, dass sie nicht einmal ansatzweise unsere Preisvorstellung berücksichtigt hat und es wesentlich teurer war als wie besprochen.
Wir finden es absolut frech wie hier mit Kunden umgegangen wird, die keine 10.000€ Küche kaufen wollten, weil sie einen nicht gefällt. Kundenwünsche nicht berücksichtigt werden usw.
Als Info nebenbei, bei Möbel Biller haben wir eine perfekte Beratung erhalten welche auch extrem freundlich gestaltet war. Möbel SB hätte einen guten Verkauf machen können, da die Beraterin unsere Finanzen nicht kennt sondern wir einfach eine Beratung haben wollten.
Wenn man jedoch der Kundschaft so reagiert als würde man diese direkt anspringen, weil man ihre Ideen nicht nutzen möchte (hat einen nicht gefallen), dann sollte man sich nicht wundern warum die Kunden lieber ihr Geld in die Konkurrenz stecken.
Gruß aus Weißdorf
Die Lieferzeit ist ärgerlich, dafür kann das Geschäft nichts. Das aber keine Meldung seitens Geschäft kam, beim Anruf falsche Angaben gemacht wurde und bei Abholung kein Wort darüber verloren wurde zeigt das mangelnde Interesse an der Kundschaft. Zweiter Stern für das freundliche Lächeln der Kassiererin.