/Bavaria/Möbelgeschäft

Mömax Möbelhaus Rosenheim

Happinger Str. 87, 83026 Rosenheim, Deutschland

Mömax Möbelhaus Rosenheim
Möbelgeschäft
3.8
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R4RF+84 Rosenheim, Deutschland
+49 30 255498640
moemax.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Alex
Alex2 vor Jahren
Im Frühjahr 2020 kauften wir bei Mömax eine Polyrattan-Lounge-Garnitur. Ein Jahr später war das Rattan schon gebrochen, nach zwei Jahren ist die Lounge-Garnitur nur noch unansehnlicher Schrott. Kann ja mal passieren, allerdings empfand ich die Reaktion von Mömax als absolute Frechheit: Ich hätte zu beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorlag und im übrigen sollte ich die Möbel im Winter unterstellen (das wurden sie) und vor Sonne und Regen schützen. Bei einer Ledercouch fürs Wohnzimmer würde ich dem voll zustimmen, aber eine Outdoorgarnitur, die keine Sonne und keinen Regen abbekommen darf ???
Liebe Mömaxler und -innen: Dieser Kundenservice ist eine Frechheit. Wenn Ihr schon minderwertige oder fehlerhafte Ware verkauft, dann steht bitte dazu und verlangt nicht von Eurem Kunden eine formelle Beweisführung. Als ob jeder ein Materiallabor im Keller stehen hat. Ich bin immer noch fassungslos.

Ein Nachtrag zwei Wochen später:
Erfreulicherweise hat sich das Social Media Team von Mömax der Sache angenommen und eine unkomplizierte und faire Lösung bewirkt. Vielen Dank und zwei Extra-Sternchen dafür!
Ich fände es schön, wenn diese Service-Auffassung auch vom regulären Mömax-Kundenservice gelebt werden würde, was nach meiner Erfahrung leider bisher nicht der Fall war.
Sylke Hofmann
Sylke Hofmann2 vor Jahren
Wir kommen öfter hier her.
Die Angebote sind oft interessant.
Selbstbedienung funktioniert gut.
Leider hat beim letzten Mal das mit der Beratung nicht so hingehauen. Wir waren nicht gleich aussagefähig, welchen Schreibtisch wir mögen. Daraufhin hat man uns dann komplett ignoriert und 20 min rumstehen lassen. Wir kauften die 2 Schreibtische, die wir brauchten, letztendlich woanders ein.
Besmir Krasniqi
Besmir Krasniqi2 vor Jahren
Ich hab vor 3 Monate eine Küche gekauft bei Mömax Rosenheim Aber ich bin nicht Zufrieden👎 Mit der Küche.
Ich habe beschwerde gemacht bei Mömax Weil ich bin nicht zu Frieden mit HängeSchränke Weil die alle beschädigt Man sieht es auf die Fotos.
Backöfen und Spülmaschine funktioniert auch nicht gut. Wann habe beschwerde gemacht für die hänge schränke Er hat mir gesagt muss beschwerde machen bei Hersteller Aber trotzdem bekommen so wieder Mit Fehler.
Janine Haushalter
Janine Haushalter2 vor Jahren
Wir benötigten eine Küche, die haben wir auch bei Mömax gekauft. Vorher dachten wir nicht dass ein Küchenkauf so viel Spaß machen kann. Unser Berater Herr Brenner hat uns super und mit Leidenschaft beraten und alles hat super funktioniert. Auch was die Möbelberatung betroffen hat ist Herr Brenner der perfekte Berater für uns gewesen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles!
Sarah Miebach
Sarah Miebach2 vor Jahren
Für Accessoires gut, für größere Möbel geht so. Schade, dass das Lager in Bruckmühl ist, nicht praktisch und auch die Anleitung ist eher unterirdisch. Anleitung hat leider nicht zum Möbelstück gepasst, es fehlte auch was. Auf Reklamationen und Beschwerde hat sich nie einer gemeldet. Schade.
Rita Laser
Rita Laser2 vor Jahren
Wir waren zu zweit da, und haben das ,Frühstück für zwei' bestellt. Unseren Kaffee hatten wir schon ausgetrunken, da haben wir erst die Teller bekommen. Alles andere stand auf dem Tisch, aber wir konnten leider nicht anfangen zu frühstücken. Das ist schon ärgerlich. Schön wäre es, wenn die Teller gemeinsam mit der Aufschnittplatte an den Tisch gebracht werden könnten.
Die Bedienung ist trotz alledem sehr freundlich.
Stefanie
Stefanie2 vor Jahren
Wir haben die Möbel, die uns an sich gefallen hätten, schließlich nur nicht genommen, da die Mitarbeiter leider sehr unfreundlich sind. Vor allem Kommentare die absolut nichts mit dem Verkauf zu tun hatten, empfanden wir als sehr beleidigend.
M. J.
M. J.2 vor Jahren
Leider haben wir nach 4 Monaten unseren bestellten Esstisch (Lieferzeit bei Bestellung 2 Wochen) immer noch nicht erhalten.
Auf etwaigen E-Mail unserer Seite haben wir zwar eine Antwort erhalten, jedoch immer eine unterschiedlichen Aussage erhalten.
Sehr ärgerlich.
Empfohlene Orte