Alexa
Altstadt 22, 84028 Landshut, Deutschland
4.1
40 Bewertungen
8 Kommentare
G4MX+7W Landshut, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Durch die ständig wechselnden Produkte und Angebote kann man alle paar Wochen NEUES entdecken.
In unseren vier Wänden gibt es schon viele, sehr viele Alexa-Waren 😀👍🏼
Alexa, die Chefin sowie das Personal ist immer sehr aufmerksam und steht auch gerne beratend - mit einem sehr guten Geschmack - zur Seite - Danke dafür!
Als ich mir letztens wieder Schmuck kaufen wollte, wurde dieser von der Verkäuferin sehr schlecht geredet, was mich ehrlich gesagt sehr verwundert hat und ich lieber aus dem Laden geganen bin, denn ich fühlte mich daraufhin unwohl. Daher habe ich mir diesmal den Schmuck im Internet bestellt (obwohl er sogar im Geschäft billiger gewesen wäre...)
Anders sieht es bei einer Reklamation aus: als ich mit dem Ergebnis einer kostenpflichtigen Reparatur eines Schmuckstücks nicht einverstanden war, wurde ich mehrfach sehr direkt darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja wohl ziemlich falsch liegen würde mit meiner Vorstellung.
So repariert könne sie das Schmuckstück wieder weiterverkaufen??
Finde ich eine seltsame Einstellung...zusammen mit dem Ton, den ich mir gefallen lassen musste habe ich ich mich darüber ziemlich geärgert!
Einen Abzug gibt es für die Größe des Ladens.
Wirklich seeehr klein.
Platzangst darf man hier nicht haben.
Angestellte sehr nett.
Alles etwas sehr übertrieben und schickimicki. Oder wird zumindest so getan als ob....
Aber das ist meine persönliche Meinung und tut den laden an sich keinen Abbruch.
Wollten heute nach Düften schauen ich und meine Freundin und da Alexa so einiges an Räumlichkeiten anbietet haben wir gemeint wir werden dort fündig. Nachdem wir eingetreten sind war alles angenehm und wurden auch schon direkt gefragt ob man einem helfen könne. Nicht besonders schlimm, aber ich würde mir lieber erstmal anschauen was es alles zu finden gibt bevor man gefragt wird ob was einem weiterhelfen könne. Nachdem wir die Düfte für unsern Defusior (Lufterfrischer) gefunden haben, haben wir schon angefangen daran zu riechen. Man kauft ja nicht gerne die Katze im Sack. Natürlich haben wir dafür auch einige Flaschen angefasst und uns zurecht gelegt in welche Kategorien wir Sie einstufen (Was wir kaufen / Was wir lieber nicht kaufen).
Nachdem wir dies 2 Minuten getan haben, wurde uns schon gesagt das wir das falsch machen wie wir die Flaschen wieder zurückstellen. Darauf habe ich hingewiesen das wir es uns Sortieren. Aber in der Trance wo slch gerade die Verkäuferin grade befunden hatte und alle Flaschen einfach zurückstellte (5 Flaschen) hörte uns Sie garnicht zu und betonte leicht Aggressiv das Sie es aber so haben möchte wenn die Flaschen so stehen. Also Entschuldigung wir haben uns da ganz schön verarscht Gefühlt und gingen natürlich sofort aus dem Laden und werden nie mehr da eintreten. Unverschämtheit Kunden wie kleine Kinder zu behandeln und dann für richtig für Dumm zu verkaufen. Ich frage mich wie ein Laden so existieren kann. 1 Stern für die Auswahl. ( da wir uns nur ein kleinen Teil anschauen konnten nachdem Auftritt der älteren Schwarzhaarigen Dame)