Ikarus...design shop
Thouretstraße 6, 70173 Stuttgart, Deutschland
3.6
61 Bewertungen
8 Kommentare
Q5JH+MJ Stuttgart, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Die Dame heute war eine Zumutung.Angefangen beim Auspacken und Zusammenbau,sie bat einen lustlos wirkenden Kollegen um Hilfe,beide schienen überfordert.
Ein Wieder-Einpacken scheiterte,Teile fielen herunter und ich entschied mich,die Lampe in 2 Teilen mitzunehmen.
Die Dame ist in diesem Job,in dem es um höfliches,kundenorientiertes,freundliches Auftreten geht,absolut fehl am Platz.Eigentlich sollte die Firma Ikarus diese Philosophie vertreten und diesen Anspruch an Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben und entsprechend schulen.Hier möchte ich nicht mehr einkaufen.
Das Bett wurde zwar relativ zeitnah geliefert, beim Aufbau wurde aber schnell festgestellt, dass wichtige Verbindungsteile fehlen und die Anleitung gar nicht zu dem gelieferten Bett passt.
Die Bettbeine aus Plastik sind mit geplatzten Rändern angekommen.
Wir sind sehr über die unvollständige Lieferung enttäuscht, auch wenn das Bett an sich sehr schön aussieht.
Der schlechteste, unfreundlichste und unprofessionellste Kundenservice, den ich seit langem erlebt habe.
Sollten wir unseren 'Sommerbedarf' für nächstes Jahr jetzt bestellen, damit wir den Vorzug einer rechtzeitigen Lieferung genießen dürfen? Service ist unterirdisch...
Geholfen wird einem nicht, aber Vorkasse nehmen Sie gern.
Lieferzeiten werden ebenfalls nicht eingehalten. Benachrichtigungen hierüber - Fehlanzeige.
Wenn man dann Stunden investiert hat, Wochen und Monate vergangen sind, bekommst vielleicht als Entschädigung nen Gutschein, der by the way nur ein halbes Jahr gültig ist, aber Einlösen im Onlineshop - ebenfalls Fehlanzeige!
Dann sucht man sich etwas Nettes aus, will es bestellen, da die angebotenen Produkte schon ansprechend sind, doch was muss man machen? - Kontakt über den Support - tadaaaa wir sind wieder ganz am Anfang meiner Bewertung.
e-Commerce ist nicht nur hübsche Ware in schickem Shop!