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Ikarus...design shop

Thouretstraße 6, 70173 Stuttgart, Deutschland

Ikarus...design shop
Möbelgeschäft
3.6
61 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5JH+MJ Stuttgart, Deutschland
+49 711 2483800
ikarus.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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FurchtlosUndTrew
FurchtlosUndTrew2 vor Jahren
Wirklich ganz netter Laden, für Leute, die auf Designmöbel abfahren. Die Preise sind etwas hoch, aber es sind eben Designmöbel. Servicepersonal wirklich in Ordnung, da gibt es nichts zu beanstanden. Leider gibt es kaum gute/ viele Parkmöglichkeiten um größere Möbelstücke zu verladen.
Enne
Enne2 vor Jahren
Heute habe ich meine bestellte Lampe abgeholt(zuerst zur Ansicht).Bestellt vor 3 Wochen bei einem freundlichen Kollegen,wie ich mir das vorstelle.
Die Dame heute war eine Zumutung.Angefangen beim Auspacken und Zusammenbau,sie bat einen lustlos wirkenden Kollegen um Hilfe,beide schienen überfordert.
Ein Wieder-Einpacken scheiterte,Teile fielen herunter und ich entschied mich,die Lampe in 2 Teilen mitzunehmen.
Die Dame ist in diesem Job,in dem es um höfliches,kundenorientiertes,freundliches Auftreten geht,absolut fehl am Platz.Eigentlich sollte die Firma Ikarus diese Philosophie vertreten und diesen Anspruch an Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben und entsprechend schulen.Hier möchte ich nicht mehr einkaufen.
Da R
Da R2 vor Jahren
Wir haben ein schönes (und nicht gerade billiges) Bett bestellt, in der Hoffnung auf gute Qualität und gutes Service zu stoßen.

Das Bett wurde zwar relativ zeitnah geliefert, beim Aufbau wurde aber schnell festgestellt, dass wichtige Verbindungsteile fehlen und die Anleitung gar nicht zu dem gelieferten Bett passt.
Die Bettbeine aus Plastik sind mit geplatzten Rändern angekommen.

Wir sind sehr über die unvollständige Lieferung enttäuscht, auch wenn das Bett an sich sehr schön aussieht.
Claudio Bergfeld
Claudio Bergfeld2 vor Jahren
Fünf Minuten vor Ladenschluss wird das Licht ausgeschaltet (!), obwohl man sich gerade etwas anschaut und man steht im Dunkeln. Kommentar: „Wir wollen halt auch mal Feierabend machen!“. Auch nach einer Diskussion keine Einsicht.
Der schlechteste, unfreundlichste und unprofessionellste Kundenservice, den ich seit langem erlebt habe.
Rainer Brandt
Rainer Brandt2 vor Jahren
nochmal: 4 Monate warten wir schon auf den Ersatzbezug eine Sonnenschirms.
Sollten wir unseren 'Sommerbedarf' für nächstes Jahr jetzt bestellen, damit wir den Vorzug einer rechtzeitigen Lieferung genießen dürfen? Service ist unterirdisch...
Anna Friedle
Anna Friedle2 vor Jahren
Wer Hilfe vom Support erwartet, kann wirklich lang warten.
Geholfen wird einem nicht, aber Vorkasse nehmen Sie gern.

Lieferzeiten werden ebenfalls nicht eingehalten. Benachrichtigungen hierüber - Fehlanzeige.

Wenn man dann Stunden investiert hat, Wochen und Monate vergangen sind, bekommst vielleicht als Entschädigung nen Gutschein, der by the way nur ein halbes Jahr gültig ist, aber Einlösen im Onlineshop - ebenfalls Fehlanzeige!

Dann sucht man sich etwas Nettes aus, will es bestellen, da die angebotenen Produkte schon ansprechend sind, doch was muss man machen? - Kontakt über den Support - tadaaaa wir sind wieder ganz am Anfang meiner Bewertung.

e-Commerce ist nicht nur hübsche Ware in schickem Shop!
Melissa
Melissa2 vor Jahren
Mitarbeiter waren nicht in der Lage zu bedienen, obwohl ich der einzige Kd im Laden war. Auf die freundliche Frage, ob man mir bitte weiterhelfen kann, gab es eine patzige Reaktion.Einkauf von ca.300Euro entgehen lassen. Bestes Beispiel warum Interneteinkäufe immer mehr zu nehmen.Traurig aber Wahr!
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan2 vor Jahren
Damit ich nicht unnötig in die Stuttgarter Innenstadt tingeln muss, rufe ich vorher bei Ikarus an und frage nach, ob der gewünschte Artikel auf Lager ist. Das wird mit bestätigt. Also fahre ich in die Stadt um den Artikel abzuholen. Aber Pustekuchen. "Auf Lager" heißt bei Ikarus im Zentrallager – nix einfach mit abholen im Laden. Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. Also gehe ich unverrichteter Dinge wieder und bestelle das Teil bei Ikarus im Onlinestore. Das die Ware auf Lager liegt und laut Angaben von Ikaurs zwei Tage Versandzeit benötigt, weiß ich ja bereits. Das ist nun mehr als zwei Wochen her. Zwischenzeitlich habe ich mindestens sechs Mal mit dem "Ikarus Service" telefoniert, der aus einem ausgelagerten Servicecenter besteht. Mehr als den Stand der Bestellung runterzubeten "liegt im Versandzentrum - ist aber noch nicht verschickt", können sie anscheinend nicht. Eine Weiterleitung an einen Vorgesetzten ist nicht möglicht. Die zusätzlichen Anfragen an das Logistikzentrum erfolglos. Auch ein Anruf beim Filialleiter der Stuttgarter Ikarus-Niederlassung brachte lediglich zu Tage, dass man intern wohl über die katastrophalen Zustände des Onlineshops bzw. des Bestellwesens Bescheid weiß. Aber ihnen sind die Hände gebunden und die Führungsetage interessiert es anscheinend nicht die Bohne. Und wir sprechen hier nicht vom Pennymarkt-Onlineshop, sondern von Ikaurus – dem Design-Kaufhaus schlechthin. Dass ich nicht lache. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Jeder ebay-Verkäufer hat mehr Geschäftssinn und Interesse am Kunden, als diese Möchtegern-Upperclass-Design-Dealer. Außen hui - innen pfui. Finger weg. Nie wieder. Danke. Das wars.
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