ROLLER GmbH & Co. KG
Steinheimer Str. 71, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4
656 Bewertungen
8 Kommentare
M4H4+G7 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Grüße Werner und Christel
Beratung war super freundlich und hilfsbereit.
Mein doch sehr begrenztes budget konnte dank wenigen kompromissen einfach eingehalten werden.
Noch nicht sicher ob ich die küche kaufe aber die beratubg war super.
Der rest der ladenfläche war gut strukturiert und die beschreibungen waren verständlich.
Wir wollten erst ein anderes Bett, aber Sie zeigte uns das Angebot und Mama gefiel das Bett sehr gut 👍.
Sehr schnelle Abwicklung, freundlich, hilfsbereit machen Sie weiter so.
Danke das Sie uns das Bett empfohlen haben, Mama ist glücklich😊lg
Ich meine, k ein kundenfähiges Aushängeschild für Roller
Bis hier 6.1.23
Das geht anderswo besser.
Ich fühlte mich verspottet. Wie Entscbuldigung klingt die Anwort auch nicht. Wenn sich der Service verbessert, ist das vorrangige Ziel meiner Kritik erfüllt.
Das aus der Senkrechten runterkippende Teil hatte das Zeug, ein Kind zu erschlagen. Etwa 80kg bei angegebenen gut 130 kg für beide Teile zusammen, etwa 2,30 Meter. Das Verhalten der Servicearbeiter erschien abgesprochen. Wer ist der Boss dieser Machenschaft?
LG
1. Wenn ich ein Kundenpaket fertig mache (Aufkleber mit Name, Tel. usw...), und beiseite stelle, prüfe ich die Ware kurz und kümmere mich gleich um Ersatz bei dem Schaden. Oder Rufe den Kunden an.
2. Weiß ich was ich im Lager habe, und habe die gleichen Artikel nicht hier und dort, zumal der PC auch weiß was wo wie oft rum liegt.
3. Sag ich nicht ich hätte nur das eine, nehmt es und seid zufrieden, um dann einzuknicken um ein intaktes Paket zu holen.
Das war respektlos und von arglistigen Handlungen geprägt.
Nachtrag: Die Antwort seitens Roller sagt alles über das Unternehmen aus was man wissen sollte. So eine blöde Antwort auf das was ich schrieb macht es nur schlimmer. "Liebes Roller Team, vielen Dank für die Antwort... gerne werden wir wie gewünscht eurem Wunsch nachkommen und unser Geld wo anderst ausgeben". Geht auf die Leute ein man! So wird das nix