/Baden-Württemberg/Möbelgeschäft

ROLLER GmbH & Co. KG

Steinheimer Str. 71, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

ROLLER GmbH & Co. KG
Möbelgeschäft
4
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
M4H4+G7 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
+49 7321 271300
roller.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Christel Klucke
Christel Klucke2 vor Jahren
Danke Jasmin Tonte, wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche.Wir waren sehr mit der Beratung beim Kauf unserer Küche zufrieden, dass wir auch gleich noch ein neues Esszimmer bei Euch gekauft haben.
Grüße Werner und Christel
Wtfomg 18
Wtfomg 182 vor Jahren
War dort um nach einer küche zu suchen mit sehr begrenztem budget und sehr spezifischen maßen.
Beratung war super freundlich und hilfsbereit.
Mein doch sehr begrenztes budget konnte dank wenigen kompromissen einfach eingehalten werden.
Noch nicht sicher ob ich die küche kaufe aber die beratubg war super.
Der rest der ladenfläche war gut strukturiert und die beschreibungen waren verständlich.
Viktor Voth
Viktor Voth2 vor Jahren
So nette Mitarbeiter, ein tolles Team, dass sich auch untereinander gut versteht. Sind Stammkunden bei Roller und von der Qualität der Produkte, der Freundlichkeit des Personals und den tollen Vorteilspreisen und Coupons immer wieder begeistert. Vielen Dank und weiter so ♥️
Danus B.
Danus B.2 vor Jahren
Ich und meine Mama haben ein Bett für Sie gesucht. Boxspringbett. Wir wurden von einer sehr netten Dame ( schwarze kurze Haare) bedient.... (wir kannten uns von früher, meine Kundschaft, das war nett)
Wir wollten erst ein anderes Bett, aber Sie zeigte uns das Angebot und Mama gefiel das Bett sehr gut 👍.
Sehr schnelle Abwicklung, freundlich, hilfsbereit machen Sie weiter so.
Danke das Sie uns das Bett empfohlen haben, Mama ist glücklich😊lg
Michael Schaefer
Michael Schaefer2 vor Jahren
Habe in den letzten Jahren sehr oft die Filiale in Heidenheim an der Brenz besucht und bin beim Kauf meiner Wohnungseinrichtung jedes Mal durch ihre Mitarbeiterin Frau Algül auf das freundliche Empfangen worden. Frau Algül zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und außerordentlicher Geduld aus. Auch bei schwierigen Fragen fand sie stets eine Lösung. Es wäre schön wenn das Unternehmen mehr von solchen Mitarbeitern hätte.
AB BA
AB BA2 vor Jahren
War Jahre nicht hier. Der Laden, das Angebot erscheinen wesentlich sortierter. Verkaufspersonal fitter, hatte alles was braucht. Allein mein Glück endete an der Ausgabe, 04.01.23 15 Uhr. Die drei jungen Männer waren kräftig und keinesfalls überarbeitet. Ganz sicher wollten die sich eher einen Spass mit mir machen statt helfen. Dazu kam einer nach dem Anderen mich zu begaffen und allein mit zwei unhandlichen Zentnerpaketen stehen zu lassen. Zudem krachte eines, der von ihnen geladenen Pakete ohne Vorwarnung vom Rolli auf den Boden.
Ich meine, k ein kundenfähiges Aushängeschild für Roller
Bis hier 6.1.23
Das geht anderswo besser.
Ich fühlte mich verspottet. Wie Entscbuldigung klingt die Anwort auch nicht. Wenn sich der Service verbessert, ist das vorrangige Ziel meiner Kritik erfüllt.
Das aus der Senkrechten runterkippende Teil hatte das Zeug, ein Kind zu erschlagen. Etwa 80kg bei angegebenen gut 130 kg für beide Teile zusammen, etwa 2,30 Meter. Das Verhalten der Servicearbeiter erschien abgesprochen. Wer ist der Boss dieser Machenschaft?
LG
Dieter kienle
Dieter kienle2 vor Jahren
Trotz vieler anwesenden MA würde ich innerhalb ca: 40 min.nicht einmal angesprochen . Die Küchen die ich angeschaut habe waren Im gegensatz zu anderen Geschäften in denen ich schon war, werden die Küchen hier ohne Geräte angeboten das macht die Wahl schwer da viele Elektrogeräte verschiedene Maße und Preise haben.
A W
A W2 vor Jahren
An der Info war eine sehr freundliche Stimmung, prinzipiell war die gesamte Belegschaft freundlich. Aber eines geht garnicht... Kunden verarschen. Sind 50km hin gefahren um eine Kommode zu holen welche bei uns nicht vorrätig war. Man übergab uns ein Paket in sehr schlechtem Zustand (vermutlich Fall aus großer Höhe). Angesprochen am Warenausgang hieß es "ist nicht schlimm, alles sicher verpackt , alle Teile wurden kontrolliert und sind ganz ". Am Auto haben wir die Ware dann noch kurz angesehen und festgestellt das einige Teile die man nach dem Aufbau sieht, kaputt sind. Also wieder rein und bescheid gesagt. Nun hieß es "puhhh das haben wir nur einmal da". Wir waren dann schon etwas verärgert, worauf der Herr dann doch nach draußen kam, wo er dann versuchte ums rum zu kriegen. "Sieht doch keiner, haben wir nicht mehr da..." Man wollte uns wohl klar machen "das nehmen oder ihr seid umsonst gefahren". Nach einer Weile Frustration unserer seits ging er rein "vielleicht haben wir ja doch noch was da". Und siehe da, er kam mit einem Paket im Top Zustand. "Da hatten sie aber Glück". Wir fragten warum er uns nicht gleich ein anständiges Paket übergeben hat wenn schon zwei da sind. Er meinte die Pakete wären überall im Lager verteilt. Das wars mit dem Vertrauen, anlügen und verarschen kann der Mann seine Garten Mauer, aber nicht uns.
1. Wenn ich ein Kundenpaket fertig mache (Aufkleber mit Name, Tel. usw...), und beiseite stelle, prüfe ich die Ware kurz und kümmere mich gleich um Ersatz bei dem Schaden. Oder Rufe den Kunden an.
2. Weiß ich was ich im Lager habe, und habe die gleichen Artikel nicht hier und dort, zumal der PC auch weiß was wo wie oft rum liegt.
3. Sag ich nicht ich hätte nur das eine, nehmt es und seid zufrieden, um dann einzuknicken um ein intaktes Paket zu holen.
Das war respektlos und von arglistigen Handlungen geprägt.

Nachtrag: Die Antwort seitens Roller sagt alles über das Unternehmen aus was man wissen sollte. So eine blöde Antwort auf das was ich schrieb macht es nur schlimmer. "Liebes Roller Team, vielen Dank für die Antwort... gerne werden wir wie gewünscht eurem Wunsch nachkommen und unser Geld wo anderst ausgeben". Geht auf die Leute ein man! So wird das nix
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