/Baden-Württemberg/Möbelgeschäft

JYSK Balingen

Wasserwiesen 28, 72336 Balingen, Deutschland

JYSK Balingen
Möbelgeschäft
3.7
107 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7V52+Q9 Balingen, Deutschland
+49 7433 9985090
jysk.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
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C Wahl
C Wahl2 vor Jahren
Matratzenkauf 1. Versuch in Balingen
um freundlich bedient zu werden unbedingt in die Filiale nach Albstadt.
Leider war der nette, kompetente Verkäufer vom letzten Mal in Balingen mit viel neuer Ware ausräumen beschäftigt.
Eine extrem gestresste und unfreundliche Verkäuferin, konnte und wollte uns nicht helfen.

Heute der 2. Versuch in Albstadt.
Super freundliche Verkäuferin, obwohl auch diese junge Frau ganz alleine viel Ware auszuräumen hatte, war sie mega nett und zuvorkommend.
Sehr gute Beratung!!!
Wir haben in dieser Filiale unsere 2 Matratzen, Spannbettlaken und eine Matratzenauflage gekauft.
Und sind entspannt, gut beraten und zufrieden nach Hause gefahren.
In Zukunft:
Nur noch Jysk in Albstadt!!!
Danke an diese tolle junge Frau👍🙏
Алёнка highendfinish
Алёнка highendfinish2 vor Jahren
Freundliches Team. Noch nie eine so gute Beratung für Matratzen erhalte mit so vielen Infos 😳. Echt super. Irgendwie hat der Laden ziemlich viel Platz und auch einige mega moderne Wohnaccessoires total modern und echt gross der Laden. Lieferung geht ca 14 Tage bei mir hat alles super geklappt. Klar die Matratzen haben länger gebraucht aber echt toll ich konnte sie mir liefern lassen. Achja die bieten auch noch an manchen Wochen Freihaus Lieferungen finde ich spitze 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 und was noch sehr interessant ist die haben echt viele Möbel 👌🏻
Fabian Krause
Fabian Krause2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die sich bemühen und auch ein Lächeln für den Kunden übrig haben - in der heutigen Zeit leider nicht mehr üblich. Die Qualität der Produkte passt absolut zum Preis. Top!
Lay
Lay2 vor Jahren
Zwar nervig am Eingang mit der 2G Regelung allerdings wird hier auch nur eingehalten was eingehalten werden muss. Wie manche Menschen sich hier zum Affen machen zwecks Eintritt besitzen absolut kein Schamgefühl..

Als ich mich umgesehen habe für einen neuen Topper wurde ich angesprochen und beraten. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und so konnte man mir ein gutes Angebot machen. Noch dazu gab es reichlich Auswahl an Dekoration, großes Sortiment aufjedenfall.
D 88
D 882 vor Jahren
Toller Laden, eigentlich gibt's nichts dran auszusetzen. Bis auf das Personal. Unmenschlich wie man dort teilweise behandelt wird. Das hat mit Coronaregeln nichts mehr zu tun. Man kann auch respektvoll und trotzdem freundlich miteinander umgehen. Dafür haben diese Mitarbeiter aber scheins keine Zeit. Wie wenn sie nur drauf gewartet hätten sich wie die Babbos aufzuführen und den dicken Max raushängen zu lassen.
Tja, so kann inkompetentes Personal die Kunden vergraulen. Einfach von diesem Laden vormachen lassen ;-)
Bel M
Bel M2 vor Jahren
Wir hatten eine Matratze vor über4 Wochen bestellt und uns wurde gesagt wir können sie abholen. Nach einer längeren Anfahrt wurden wir dann auf sehr unfreundliche Weise am Eingang aufgrund von 2G abgewiesen. Einen Tag später erhielten wir einen Anruf, wir dürfen noch einmal kommen und die Matratze nun doch abholen. Als wir erneut dort waren hat die Frau am Eingang wieder sehr unfreundlich reagiert und wollte uns wieder abweisen. Nachdem wir ihr von dem Anruf mitgeteilt hatten durften wir dann in den Kassenbereich. Aufgrund dieser schlechten und abweisenden Erfahrung war es unser letzter Besuch bei JYSK. Selten so einen unverständnissvollen und unfreundlichen Kundenservice gehabt…
SportCars
SportCars2 vor Jahren
Die dumme bix am Eingang hat mich nicht reingelassen trotz Schülerausweis.
Hier bei uns gilt unter 18 den Schülerausweis!!!
Dann sagt sie zu mir richtig unfreundlich „woher weiß ich das du in der Schule warst und dich getestet hast“!
So ein unfreundliches Personal sollte verboten werden
Robin Jung
Robin Jung2 vor Jahren
Die blondhaarige Dame am Eingang kontrolliert die 2G Regelung konsequent und ausnahmslos. Daran gibt es nichts auszusetzen. Jedoch verweigert Sie auch Personen den Zugang, die zu den sogenannten „Ausnahmen“ gehören und entsprechende Nachweise vorlegen können. Auf den Hinweis, dass es schwarz auf weiß in der aktuellen Corona Verordnung vom Land Baden-Württemberg niedergeschrieben ist, reagiert sie unhöflich, laut und unsachlich. Anschließend nimmt Sie als Vorwand den Filialleiter, welcher „das so möchte“. Ich gehe stark davon aus, dass die Filialleitung eine korrekte Umsetzung der Corona Verordnung als unabdingbar einstuft. Dazu gehört aber eben auch, Personen die zu den „Ausnahmen“ zählen, den Zutritt zu gewähren. Andernfalls kann es als gezielte Diskriminierung verstanden werden.
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