Sofabed
Theodor-Heuss-Anlage 12, 68165 Mannheim, Deutschland
3.9
19 Bewertungen
8 Kommentare
FGG3+X7 Mannheim, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Seid August 2019 habe ich die Leitung des brühl-sofastudios in den Geschäftsräumen der Firma sofabed übernommen. Meine Kompetenz und Erfahrung in der Einrichtungsberatung helfen Ihnen , eine sichere Entscheidung beim Kauf ihres neuen brühl Sofas zu treffen.
Vor Ort fiel er mit einem arrogant-sarkastischen Humor auf.
Trotz der großen Verkaufsfläche wollte er nur ein paar der Sofas zeigen. Als ich nach einem Zubehör fragte (was auf der Website beworben wurde), motzte er mich an, dieses würde es nicht geben. Auf Detailfragen reagierte er mit "Das meiste wissen Sie ja eh, was hält Sie dann vom Kauf ab?!"
Wer eine kompetente Beratung sucht, ist hier definitiv an der falschen Adresse.
Dafür war er an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten.
Wir sind vor ein paar Wochen nach Speyer gezogen und hatten bis heute nur nette Menschen, Kompetente Fachberater in tollen Geschäften kennengelernt.
Vielleicht sollte es einfach beim letzten Möbelstück passieren; aber zum Glück kennt die Region genug Alternativen.
Verabredungen und Zusagen wurden plötzlich so nie getroffen und einziges Ziel scheint es zu sein TEUER zu verkaufen. An einer Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe ist der gnädige Herr nicht interessiert.
Er sagt Unwahrheiten, hält sich nicht an Verabredungen und wird dann auch noch richtig frech.
Das GLEICHE gibt es auch woanders mit den gleichen ‘angeblich’ guten Rabatten mit freundlichem und vor allem kompetenten Service.
Die angebliche Neuware hatte klare Gebrauchsspuren. Es war Staub unter dem Sofa und kleine Haare auf dem Sofa. Eine Frechheit Ausstellungsware als Neuware anzubieten.
Als ich mich dann in Stuttgart bei einem Händler vor Ort informierte, wurde mir mein Verdacht bestätigt. Mein Stoff ist aus einer alten Aktion vom letzten Jahr.
Die Lieferung war auch eine Enttäuschung. Fast 1 Monat musste ich auf die angeblich schnell verfügbare Ware warten und der Spediteur war unhöflich und fluchte, dass er das Sofa in den 2. Stockwerk bringen musste.
Rückgabe war laut des unfreundlichen Geschäftsführers auch nicht möglich. Habe das Sofa jetzt gründlich von einer professionellen Reinigungsfirma reinigen lassen. Die angepriesenen Angebote sollte man hier kritisch betrachten. Die 2 Sterne gebe ich nur für die gute Qualität des Sofas.
Bei meinem letzten Besuch auf der Suche nach einem Schlafsofa wurde ich von einem älteren, unfreundlichen Herrn in Jogginghose begrüßt. Zu meinem Entsetzen stellte sich der Verkäufer als der Inhaber heraus. Von einem FACHBERATER fehlte jede Spur.
Habe mit Glück nochmals gegoogelt und meinen damaligen Berater, mit nun eigenem Laden in Frankfurt, wiedergefunden. Der Weg war es mehr als wert.