/Thuringia/Friseursalon

Frisör Klier

Werrastraße 14, 98617 Meiningen, Deutschland

Frisör Klier
Friseursalon
3.1
29 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HC67+2C Meiningen, Deutschland
+49 3693 8856839
klier.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Katastrophen Heinzi
Katastrophen Heinzi2 vor Jahren
Sehr freundlich und kompetent. Ich gab einen groben Wunsch an und wurde über alles was passierte direkt aufgeklärt und gefragt ob es in Ordnung ist. Die Kopfmassage war wunderbar und auch sonst war und bin ich super zufrieden mit dem Schnitt. Auch beim Geld keine bösen Überraschungen, sondern der Preis, der am Anfang veranschlagt wurde. Ich komme gerne wieder!
Kati Sievers
Kati Sievers2 vor Jahren
Hat extrem nachgelassen. Auf die Nachfrage ob meinem Sohn (10) die Haare geschnitten werden könnten, hat man mich um 17:40 Uhr mit dem Hinweis, das ginge jetzt nicht mehr, sie schließen 18:00 Uhr, entlassen. Davor wurde ich zweimal mit einer Wartezeit von 2 Stunden vertröstet Würde ich ja eventuell in Kauf nehmen wenn das Ambiente im Laden dazu einladen würde. Aber man sitzt ja nur im Weg. Und mal schnell einkaufen geht ja auch nicht...
War heute der dritte und letzte Versuch...
Gerhard Endter
Gerhard Endter2 vor Jahren
Bin heute 17.30 Uhr In das Geschäft,. Obwohl schon keine Kundschaft mehr da war wurde mir ein Haarschnitt verweigert. Ich werde in Zukunft diesen Salon in Mgn nicht mehr besuchen.
Kai Hartwich
Kai Hartwich2 vor Jahren
Ich bin von Anfang hier her zum Haare schneiden und soweit zufrieden. Nur die wartezeiten sind extrem geworden. Ich weiß nicht ob es am Mangel an Personal liegt oder am Zeit Management. Manchmal kommt es einem so vor als hätte das Personal keine Lust. Das Auftreten des Personals sollte vielleicht mal verbessert werden. Sonst bin ich zufrieden u komme auch immer wieder.
Graul Jean
Graul Jean2 vor Jahren
Sehr unzufrieden, Personal unfreundlich und sehr grob, musste warten bis die Friseuse ihre Arbeitskollegin gefönt hatte...ich bat die resolute Dame meine Haare (durch meine Kappe plattgedrücktes Haar) dass sie meine Haare vorher waschen sollte zwecks Aufstellung der Haare...obwohl ich meinen Wunsch wiederholte tat sie es nicht.
Das Schneiden mit dem Gerät war brutal und sehr grob ohne Feingefühl!!!
Nach dem Waschen war ich beim Anblick unzufrieden weil die Haare eine unterschiedliche Länge hatten, obwohl ich explizit auf 5 mm beharrt hatte.
ALLEMEIN NICHT ZU EMPFEHLEN...

Ich kann verstehen dass man aus Trainingsgründen seine Mitarbeiterin ein Brushing macht, so aber ein zahlender Kunde kommt sollte allemal der Kunde sofort bedient werden...die Arbeitskollegin kann sich ja dann selber fertig föhnen.
Ich selber hatte viele Angestellte als ich noch arbeitet...aber so ein Benehmen hätte ich NIE zugelassen...hier fehlt eindeutig eine Person die die Ausicht hätte...einfach nur traurig, da ich jetzt insgesamt über 2 Jahre in Mei ningen wohne und diesen Frisör schon 3x besuchte und immer unzufrieden war, habe ich mich Heute durchgerungen ein Feed-back zu schreiben, mit der Hoffnung, dass endlich jemand Verantwortlicher mitliest+++
Christian Happ
Christian Happ2 vor Jahren
ich gehe schon immer in diesen Salon, daher weiß ich das man immer mal Wartezeit mitbringen muss. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und sehr kompetent,da ich mich immer super mit ihnen unterhalte kommt man so ins Gespräch,die momentane Situation zwecks Mitarbeiter ist nicht einfach sie sind nur 2 gesellen und 1 Lehrling dafür machen sie eine super Arbeit . macht weiter so ich komme gerne immer wieder. LG
Ich Bins
Ich Bins2 vor Jahren
Ich war immer sehr zufrieden. Nun muss ich mich allen negativen Rezenzionen anschließen: ich habe deutlich gesagt, dass nur die Spitzen, maximal 4cm geschnitten werden sollen und vorn gerade, nichts angeschrägt:
Gut 20 cm sind ab! Ich habe eine komplett andere Frisur! Vorn wurde es einfach angeschrägt, bevor ich reagieren konnte.
Da ich bei warmen Temperaturen dort war, verzichtete ich aufs Fönen und sah erst zu Hause bei trockenen Locken wie s c h e i ß e ich jetzt aussehe: ein rundes Gesicht mit rundem Schnitt!
Jeder, vor dem ich die nun immer hochgesteckten Haare öffne, ist geschockt!

Diese Friseure beherrschen ihr Handwerk keinesfalls!

Ich habe irgendwann nicht mehr beim Blick in den Spiegel geheult und per Mail alles geschildert und Vorschläge zur Schadenregulierung gemacht. Nach einer Woche ohne Reaktion habe ich nochmal geschrieben. Wieder nichts.
Persönlich brauche ich da nicht hingehen. Da schreie ich nur rum und lasse meine Wut über soviel Inkompetenz raus. Wäre an der richtigen Stelle, aber ich glaube nicht, dass das irgendwas bringt. Mir bleibt nur, die Haare mindestens 1 Jahr geschlossen zu tragen und einen guten Friseur zu finden, der sie über die Schultern rettet. Da liegen sie jetzt auf und brechen da ständig. Es hat damals 2 Jahre gedauert, sie über die Schultern zu bekommen!
Und Schnipp Schnapp sind 20 cm ab...2 Jahre bis die Haare über die Schultern sind und wachsen können und nochmal 1,5 Jahre, bis sie wieder die alte Länge haben. Wie beziffert man einen solchen Schaden?

Und wie nennt man es, wenn auf ein Angebot zur Schadenregulierung meinerseits nicht reagiert wird?

Ich kann nur jedem, der seine Haare mag, hier nicht her zu gehen!
Toto Rauner
Toto Rauner2 vor Jahren
Viel zu lange Wartezeiten.
Wegen miserablem Zeitmanagement sind Wartezeiten von 30 bis 50 Minuten die traurige regel.
Termine werden nicht gemacht.
Vor Ort heißt es immer ,,15 Minuten'' Wartezeit.
Service und Qualität ist eher mangelhaft.

Eine junge Mitarbeiterin massiert ewig an Kunden herum obwohl 3 bis 4 andere Kunden auf einen Haarschnitt warten.
Empfohlene Orte