Frisör Klier
Werrastraße 14, 98617 Meiningen, Deutschland
3.1
29 Bewertungen
8 Kommentare
HC67+2C Meiningen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
War heute der dritte und letzte Versuch...
Das Schneiden mit dem Gerät war brutal und sehr grob ohne Feingefühl!!!
Nach dem Waschen war ich beim Anblick unzufrieden weil die Haare eine unterschiedliche Länge hatten, obwohl ich explizit auf 5 mm beharrt hatte.
ALLEMEIN NICHT ZU EMPFEHLEN...
Ich kann verstehen dass man aus Trainingsgründen seine Mitarbeiterin ein Brushing macht, so aber ein zahlender Kunde kommt sollte allemal der Kunde sofort bedient werden...die Arbeitskollegin kann sich ja dann selber fertig föhnen.
Ich selber hatte viele Angestellte als ich noch arbeitet...aber so ein Benehmen hätte ich NIE zugelassen...hier fehlt eindeutig eine Person die die Ausicht hätte...einfach nur traurig, da ich jetzt insgesamt über 2 Jahre in Mei ningen wohne und diesen Frisör schon 3x besuchte und immer unzufrieden war, habe ich mich Heute durchgerungen ein Feed-back zu schreiben, mit der Hoffnung, dass endlich jemand Verantwortlicher mitliest+++
Gut 20 cm sind ab! Ich habe eine komplett andere Frisur! Vorn wurde es einfach angeschrägt, bevor ich reagieren konnte.
Da ich bei warmen Temperaturen dort war, verzichtete ich aufs Fönen und sah erst zu Hause bei trockenen Locken wie s c h e i ß e ich jetzt aussehe: ein rundes Gesicht mit rundem Schnitt!
Jeder, vor dem ich die nun immer hochgesteckten Haare öffne, ist geschockt!
Diese Friseure beherrschen ihr Handwerk keinesfalls!
Ich habe irgendwann nicht mehr beim Blick in den Spiegel geheult und per Mail alles geschildert und Vorschläge zur Schadenregulierung gemacht. Nach einer Woche ohne Reaktion habe ich nochmal geschrieben. Wieder nichts.
Persönlich brauche ich da nicht hingehen. Da schreie ich nur rum und lasse meine Wut über soviel Inkompetenz raus. Wäre an der richtigen Stelle, aber ich glaube nicht, dass das irgendwas bringt. Mir bleibt nur, die Haare mindestens 1 Jahr geschlossen zu tragen und einen guten Friseur zu finden, der sie über die Schultern rettet. Da liegen sie jetzt auf und brechen da ständig. Es hat damals 2 Jahre gedauert, sie über die Schultern zu bekommen!
Und Schnipp Schnapp sind 20 cm ab...2 Jahre bis die Haare über die Schultern sind und wachsen können und nochmal 1,5 Jahre, bis sie wieder die alte Länge haben. Wie beziffert man einen solchen Schaden?
Und wie nennt man es, wenn auf ein Angebot zur Schadenregulierung meinerseits nicht reagiert wird?
Ich kann nur jedem, der seine Haare mag, hier nicht her zu gehen!
Wegen miserablem Zeitmanagement sind Wartezeiten von 30 bis 50 Minuten die traurige regel.
Termine werden nicht gemacht.
Vor Ort heißt es immer ,,15 Minuten'' Wartezeit.
Service und Qualität ist eher mangelhaft.
Eine junge Mitarbeiterin massiert ewig an Kunden herum obwohl 3 bis 4 andere Kunden auf einen Haarschnitt warten.